Juhu!

Endlich hab ich es geschafft!
Eigentlich eine Standardübung und sogar von Anfängern schaffbar, ich hatte jedoch immer Probleme damit und schaffte nicht eine einzige Wiederholung!

Ich rede von Dips an Parallelholmen, beim letzten Trizeps-Training hab ichs einfach noch mal ausprobiert und 3 Sätze mit je 6 Wdh. geschafft!
Ich möchte nochmal allen danken, die mir Tips gegeben haben, um stärker zu werden
smile.gif

Entschuldigt bitte die Sinnlosigkeit des Beitrags, aber es musste einfach mal raus.

Gruß,
Andreas

A

Anzeige

Re: Juhu!
Hallo imported_AndreasK,

schau mal hier:
Juhu! .
Na, Herzlichen Glückwunsch!! Ist doch gut!
smile.gif
Dips hauen gut rein!! Ist aber nich unbedingt eine Anfängerübung. Ich kenne genug, die Dips nicht schaffen!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 29.09.2001 editiert.]

Hi AndreasK!

Ist doch kein sinnloser Beitrag von Dir, ich finde es auch motivierend für einen selbst, wenn man solche Erfolge hier mitteilen kann!!!
smile.gif

Ja ja, Dips, das ist schwierig erst, aber dann geht es ziemlich schnell sich dort bei den WHn zu steigern. War bei mir auch so. Mittlerweile schaffe ich 40 WHn, früher nur 2-3.

Wenn Du in der Lage bist 20 WHn sauber und langsam durchzuführen, dann würde ich anfangen mit Zusatzgewicht zu trainieren. Aber det dauert ja noch.

Alles Gute weiterhin bei den Dips

Gruß

Chrissi

scheisse sind die dinger nur beim pause machen...wenn kein sitzplatz frei is oder man durch die gegend läuft *g* sieht leicht pervers aus...ab 25 kg scheuerts auch arg am oberschenkel...aber sonst ziehts ja net...

Zurück
Oben