AngelofbloodyDeath
New member
Juhu . Endlich hab ich n gescheites Forum über Bodybuilding , in dem auch was los is ,gefunden
. Des find ich richtig geil .Also ich bin was Bodybuilding angeht eigentlich noch n Newbie . Obwohl ich schon seit nem jahr trainiere . Deshalb hab ich ach n haufen fragen dazu . Zu meiner Person :
Größe :1,73 m ( extra grade gemessen
)
Gewicht :64 kg ( in Boxershorts )
Mh ja .Mehr brauch ich glaub net dazu zu posten . Ich trainiere 1x pro Tag ( abends ca 1 Stunde Kondi & Muskeln , ohne Geräte ( ich würd es auch genauer schreiben , aber ich weiß die Bezeichnungen der Übungen nicht ) ) und hab keine Ahnung ob das zu wenig oder zu viel is . Meine Fragen :
Is das zu wenig oder zu viel ?
Soll ich mir Geräte holen ( ich mein Hanteln etc ) ?
Auf was muss ich bei der Ernährung achten ?
Gibts irgenwelche wichtigen Regeln oder Tipps beim Bodybuilding ?
Das wär es erst mal . Is zwar irgenwie unvollständig weil ich net mein genaues Training posten kann aber vielleicht bringt es ja auch so was . Versucht halt mal mir zu helfen

Größe :1,73 m ( extra grade gemessen

Gewicht :64 kg ( in Boxershorts )
Mh ja .Mehr brauch ich glaub net dazu zu posten . Ich trainiere 1x pro Tag ( abends ca 1 Stunde Kondi & Muskeln , ohne Geräte ( ich würd es auch genauer schreiben , aber ich weiß die Bezeichnungen der Übungen nicht ) ) und hab keine Ahnung ob das zu wenig oder zu viel is . Meine Fragen :
Is das zu wenig oder zu viel ?
Soll ich mir Geräte holen ( ich mein Hanteln etc ) ?
Auf was muss ich bei der Ernährung achten ?
Gibts irgenwelche wichtigen Regeln oder Tipps beim Bodybuilding ?
Das wär es erst mal . Is zwar irgenwie unvollständig weil ich net mein genaues Training posten kann aber vielleicht bringt es ja auch so was . Versucht halt mal mir zu helfen