Jugendliche/ Krafttraining

Namukus

New member
@Kurt

du hast gesagt, dass Jugendliche für Maximalkraft,Muskelaufbau und Kraftausdauer genauso trainieren sollten wie Erwachsene. aber man muss Maximalkraft mit Mmaximalen Gewichten trainieren.Aber da wiederum Jugendliche nicht mit Maximalgewicht trainieren sollen, was sollen sie dann machen für Maximalkraft?Vielen Dank.

Bist du wirklich so dämlich???? (ot)

.

Re: Bist du wirklich so dämlich???? (ot)

warum sind denn hier im forum immer alle so unfreundlich???

Sei doch so gut,

lieber chan2,

und lies Dir mal alle Namukusfragen in Ruhe durch und vergleiche sie mit dem unsäglichen Gelaber von Gettoblaster, der uns davor mit seiner Anwesenheit beehrte.:winke:
Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf!!
Und dann erkäre mir, was Du unter "immer", "alle" und "unfreundlich" verstehst!

Gruß Rainer

Re: @Kurt

sollte man die Armbeugen, also
diese typische Bizepsübung im Stehen oder im Sitzen machen?Was bringt mehr?Vielen Dank.

Re: Kraftraining für Lernbehinderte

Hi Namukus,

In Antwort auf:

sollte man die Armbeugen, also
diese typische Bizepsübung im Stehen oder im Sitzen machen?Was bringt mehr
Das ist kein Unterschied.
Gruss,
Carsten

Ich sagte ihm schon letzten Freitag,

lieber Fetz,

er solle es machen wie Pfarrer Nolte, der machte es wie er wollte!!....:winke:
Aber statt dass er mal ausprobiert, ob er einen Unterschied feststellen kann, nervt er weiter mit denselben Fragen rum!!:)
Lernbehindert ginge ja noch, aber hier herrscht offensichtlich Lernunfähigkeit vor!!
Gettoblaster läßt grüßen.......

Gruß Rainer

Re: Ich sagte ihm schon letzten Freitag,

Hallo Rainer,

In Antwort auf:

wie Pfarrer Nolte, der machte es wie er wollte!!....

Tja, aber mit so komplizierten Sprüchen wirst du da nix.
Da ist 'didaktische Reduktion' bis zum Anschlag gefragt.

Kann man sich aber auch mit reinreissen: 'never argue with an idiot. First he will lower you to his level and then beat you with experience' (neulich in einer Signatur gefunden)

Gruss,
Carsten

da ist schon ein Unterschied

im stehen ist es eine komplexe übung, weil der rumpf dabei stabilisiert werden muss (siehe meine antwort an namokus zu seiner ürsprünglichen frage).
gruß, kurt

hab dir schon geantwortet!

siehe deine ursprüngliche frage. du sollst wissen, dass ich am wochenende nie online bin. sei also nicht so ungeduldig.
gruß, kurt

Zurück
Oben