Jugendbilder von Arnie

einfach mal krasse Bilder ! Da sieht man mal, dass trotz Stoff ohne eine Hammer-Genetik nichts derart krasses auch nur annähernd zu erreichen ist... Mit 16 schon so ein Tier.... ROFL... da muss ich gerade wieder mal an Jack O. denken. Das wäre der einzige, dem ich eine solche Leistung noch zutrauen würde ;) :D

Vivec schrieb:

Der hier:

attachment.php

@ Agent Dark
Dieser Jack O. war in nem Spiegel TV Bericht zu sehen, das Thema war " Anabolikamissbrauch unter Jugendlichen". Und der Kerl jagt sich halt regelmäßig das Zeug rein und hat auch ne ordentliche Kraftleistung erreicht. ( 180 kg beim BD wenn ich mich recht entsinne) Allerdings hat der Typ nur Masse, definierte Muskeln hab ich zumindest net gesehen; die sollten den mal nach ner Defiphase zeigen, würd mich intgeressieren wie der dann aussieht.
Was in dem Bericht noch lustig war: einmal wurde ne Horde von " Bodybuildern" gezeigt, alle so 16 -18 Jahre. Die stoffen alle und saßen da mit nacktem Oberkörper und die denken anscheinend, dass man nur stoffen muss um aufzubauen. War echt funny! :D

manul hat sich höchstens als sein trainer und mentor ausgegeben!
und hat damit mitgeschnitten bis zum heutigen tage.
in wirklichkeit hat ihn komplett wer anderes von nem baum runtergezogen wo arnie seine klimzüge machte und hat arnie in seinem heimstudio trainieren lassen.

und manul schmückt sich bis zum heutigen tage noch als sein trainer und mentor was man auch unschwer in seinem studio sieht.

Und? Wer war dann sein richtiger "Trainer", von klein an. Denn ich bin sicher in den späteren Jahren war Arni sein eigener Trainer...

hat eigentlich auch jemand bilder auf denen man arni mal in ner massephase sehen kann? egal ob jung oder alt arni! ich würde einfach mal gerne sehen wie fett die sich früher im gegensatz zu heute gefressen haben! viele bb futtern sich heut zu tage ja nen richtigen wantzt an!!

richtig in späten jahren war er sein eigener trainer. aber wir reden auch nicht von späten sachen. nur im laufe der zeit sind immer mehr leute gekommen und meinten sie haben arnie "entdeckt" und was weiß ich und sich als trainer ausgegeben etc etc etc. nur gab es da nix zu entdecken. arnie braucht nicht wirklich wer entdecken. und nach wie vor hat arnie noch immer n grazer in sein heimgym trainieren lassen als er wirklich am anfang stand und ihn eingewießen ins bbuilding. und derjenige war nicht manul. der ein oder andere grazer hier im forum weiß schon wen ich meine den dieserjenige hat auch n lokal seit über 30jahre am laufen in der stadt.

aber nen richtigen trainer und mentor usw .... NAJA. wage ich mal sehr zu bezweifeln. denn bei wievielen von diesen leuten hat arnie wieder mal was von sich hören lassen? bei einem weiß ichs... der rest redet noch von damaligen zeiten als sie n foto von ihm gemacht hatten.

Zurück
Oben