also ich denk mal wenn sie so eine wäre dann könnte sie sich schon einen aussuchen.na hier martin wollte ja mal von ihr.da kam sie zu mir und hat gesagt das sie merkt das er was von ihr will.da hat sie dann noch gemeint sie hat überhaupt keinen bock auf eine beziehung.hat kein bock das jede 10minute sms oder so kommt ich liebe dich.und das man sich dann pausenlos sehen muss u.s.w. so ungefähr hat sie es mal ausgedrückt.also martin wollte mal was von ihr hat aber net geklappt
hat sie eingeladen ins kino und mit auf boot u.s.w. also mail so ich ihr keine schreiben um das am wochende auf zuklären?also treffe sie am donnerstag wieder,beim training mal sehen was sich dann da bei ergibt.
cu
ps:jungs ihr könntet mir sehr doll helfen wenn ihr mir mal sagt wo ich das album rankriege?habe doch thread eröffnet album.könnte ihr damit ein freude bereiten
weil das hat sie noch nicht.
cu
ps:jungs ihr könntet mir sehr doll helfen wenn ihr mir mal sagt wo ich das album rankriege?habe doch thread eröffnet album.könnte ihr damit ein freude bereiten