Jügendliche u. Wochende???

also ich denk mal wenn sie so eine wäre dann könnte sie sich schon einen aussuchen.na hier martin wollte ja mal von ihr.da kam sie zu mir und hat gesagt das sie merkt das er was von ihr will.da hat sie dann noch gemeint sie hat überhaupt keinen bock auf eine beziehung.hat kein bock das jede 10minute sms oder so kommt ich liebe dich.und das man sich dann pausenlos sehen muss u.s.w. so ungefähr hat sie es mal ausgedrückt.also martin wollte mal was von ihr hat aber net geklappt:p hat sie eingeladen ins kino und mit auf boot u.s.w. also mail so ich ihr keine schreiben um das am wochende auf zuklären?also treffe sie am donnerstag wieder,beim training mal sehen was sich dann da bei ergibt.
cu

ps:jungs ihr könntet mir sehr doll helfen wenn ihr mir mal sagt wo ich das album rankriege?habe doch thread eröffnet album.könnte ihr damit ein freude bereiten :) weil das hat sie noch nicht.

vergiss samstag und diese miniparty wenn sie noch was zu sagen hat dann red drüber aber sonst vergiss es aber sei das nächste mal net so NERWISCH ALDA:D

MfG Tay

Original geschrieben von Patrick86
Iich könnte ihr auch pausenlos in die augen(die augen sind so schön,himmlisch blau) ohne was zu sagen
In die Augen könntest du :eek: :p

habe nämlich rausgefunden das sie auf sixpack steht
Spitzen Beobachtungstalent. Solltest derartige Erkenntnisse notieren und ein Buch veröffentlichen :rolleyes:

Bin überrascht, dass die Mehrheit der hier Mitlesenden nun doch eingesehen hat, dass du bei ihr nicht landen kannst. Jetzt groß zu überlegen woran das liegen könnte wäre absolute Spekulaion und damit vertane Zeit. Wenn du dich glücklich machen willst, dann halte in Zulunft ein wenig Distanz zu ihr. Interessier dich mehr für andere Mädels, bagger was rum, sowas macht einen interessant und nach ner Weile ergibt sich dann ganz von alleine was. Wenn nicht mit Claudia, dann mit ner Anderen.
Und einer Sache solltest du dir bewusst sein: Mit 16 haben die Mädels grad erst angefangen wirklich an Wert zu gewinnen. Du hast also noch locker ein oder zwei Jahre Zeit was aus dir zu machen. Desto eher, desto besser, aber in deinem Alter sind die noch alle recht zickig. Das sind einige in 2 jahren zwar auch noch, aber meistens haben sie dann eingesehen, dass sie so nix reißen, sind dann für ne 2-3 Wochen-Nummer immer noch gut (jetzt mal leicht übertrieben).

Würde Claudia jetzt nix sagen. Würd mien Maul halten und mein eigenes Ding durchziehen. Geh mit Sinn und Verstand zum Training, dass aus dir was wird, dann kommen die Mädels ganz von alleine (hört sich an wie blabla, ist aber tatsächlich so).

Werd nicht Oberflächlich, aber oberflächlicher !

@flashfucker
deinen post er soll sich an ihre mutter ran machen fan ich lustiger :D hast schon mehr oder weniger recht hab ich ihm ja áuch gesagt aber wie war das mit der mutter eine "MIGF"

@patrick tja wenn sie dir gesagt hat das sie keine beziehung will naja dann hast du alles falsch gemacht denn sie hat es überhaupt nicht gepeilt dass du was von ihr willst hhhmm diese schlacht ist aber noch nicht verloren mach erstmal weiter wie ich es dir gesagt habe und guck was sich ergibt!!!

MfG Tay

achja wenn sie wirklich so geil ist und keine beziehung will schick sie mal in den weinachtsferien nach hessen :D!!!

das mit sie möchte keine beziehung das hat sie zu mir gesagt als martin was von ihr wollte.das ist jetzt so 5monate her.da hat sie gemeint sie möchte keine beziehung.sie hat aber nicht gemeint sie möchte KEINE beziehung mit mir,das hat sie nie gesagt.
war vielleicht ein missverständnis.
ja tay sie ist wirklich so geil
und diese schlacht ist noch LANGE nicht verloren.bin jetzt nicht mehr so verkrämpft aber aufgeben werde ich nicht so schnell.werde im hintergrund lauern und sobald die richtige situation vorhanden ist werde ich zuschlagen;)
cu

ps:vielleicht hole ich mir jetzt erstmal eine andere perle;) um erstmal zu vergessen/abzulenken
ach ja claudia reagiert immer ziemlich komisch wenn sie erfährt das ich eine freundin hab,war kurzem war ein missverständnis und sie gleich was patrick hat eine freundin,erzähl mal :p

Ich glaube er würde es ihr nicht mal sagen wenn sie ihm sagt das sie ihn will und ihn küsst :rolleyes:

Man man man, selbst wenns jetzt net geht, wie siehts innem jahr aus hä??? Geschmack ändert sich auch, oder mochtest du früher Spargel?? Stand auch nur auf blond, blau, blöd.

Hat sich mittlerweile total geändert!

Frauen lieben sixpack und muskeln, wer dass leugnet, der lügt!

Scheiss auf die tussn, geh in die disco, dort sind die willigsten weiber!

Verlieben bringt es nicht, da bist du nur abgelenkt, und kannst dich nicht auf das wesentliche konzentrieren! Bringt dich einfach nicht weiter, verlieb dich später im Leben, wennst scho was erreicht hast, dann kannst es mehr geniessen!

Nun stehts fest

also,
habe ihr gestern(30.12)ein mail geschickt wo ich ihr alles gestanden habe!habe vor 3stunden die antwort bekommen,war nicht so prickelnt.im ersten moment ist in mir was zusammen gebrochen.habe gerade geboxt,dazu schön laut onkelz.boah war das ein scheiss gefühl...
nur für die die sich noch interessiert haben.
wisst ihr was man dagegen machen kann?ihr habt das bestimmt auch schon mal erlebt,oder?was habt ihr dann gemacht?gesoffen?wie lange habt ihr daran noch gedacht???
cu

na ich habe in einer mail meine persönlichen gefühle beschrieben u. das ich sie liebe.darauf kam eine mail das wir beste freunde sind u. das sie mit mir gerne zusammen ist u. das sie nicht in mich verliebt ist.

So, jetzt ist es wenigstens klar.
Ist zwar hart, aber besser als Ungewissheit.
Kenn das Gefühl, ist beschissen :(
Also, viel pumpen\boxen gehen und nicht in Selbstmitleid zerfallen....
Und nach neuen ausschau halten.
Einfach alles was Beine und Möpse hat anbaggern, verlieren kanns ja nix.
Alk bringt da net viel...
Also, Kopf hoch.....
Wird schon.
Greez en masse

Ich recihe dir die Hand. du bist nicht alleine :(

HAbs zwar schon 4 wochen vor dir gemacht, aber es trifft mich immer noch....

Hab erstmal geflennt, und morgen wenn ich kein Antibiotika mehr nehme gehe ich Sport machen ohne ende, das hilft, wirst sehen!

Zurück
Oben