Jügendliche u. Wochende???

Hi,
bin zu zeit leicht depri habe um 19.00uhr von ihr einen anruf bekommen.sie kann morgen nicht:eek: heute kommen noch ihre verwandten und ihr cousine pennt bei ihr im zimmer.wäre zu streßig hat sie gemeint.sie muss morgen auch ein bissle früher los als 16.00uhr muss noch zu ihrer model-agentur irgendwelche polaroids abgeben oder so.und danach geht sie ja zum konzert.habe es jetzt auf freitag verlegt.um 16.00uhr bei ihr dann so bis max 18.00uhr weil ich habe ja an diesem tag punktspiel und davor noch schule(meine schule was so blöd den verfügungstag in den november zulegen,morgen frei über morgen nicht).also sehe ich sie morgen wieder nicht:(
*kotz*irgendwie vergeht die zeit zu schnell u. nichts passiert
eigentlich kann ich noch gar nicht um 16.00uhr am freitag weil habe ja vorher noch bbtraining mensch da muss ich mich aber beeilen.komme um 14.20uhr nach hause muss was essen und dann um 15.00uhr muss ich dann mit training anfangen mal sehen ob ich das schaffe.schreib ihr aber heute abend noch ein mail.werde irgendwas trauiges schreiben so wie ich mich jetzt fühle.
cu

Hi,
hatte ja gestern abend noch eine mail geschrieben.habe vorhin so um 12.20uhr antwort darauf bekommen.sie wollte zuerst mit ihrer cousine ins kino für kenner gehen aber ich habe ihr geraten sie soll in austin powers goldständer gehen darauf hat sie geantwortet vorhin:,,...hab mir jestern übrigens austin powers rinjezogen, fand ihn allerdings nich allzu lustig,rat race war echt besser..."
darauf habe ich ihr vorhin geantwortet:,,...ach so na ja ich dachte der film ist gut weil habe nur gutes darüber gehört.na ja rat race war ja auch besser weil ich ja da mit im kino war^^..."
was das jetzt zu großkotzig?habe mir jetzt überlegt das ich morgen training weglasse und am samstag dann mache.dürfte ja nicht so schlimm sein.na guti
cu

Dann küss sie halt mal auf die wange zum abschied.

Und wenn es ihr schräg komt,was ich sehr bezweifle, kannste sagen, das nun wirklich nichts zu bedeuten hat, das machen kollegen mit ihren kolleginnen halt so.

@memphis

wieso hab ich nerven sie einfach zu küssen?

sie hats gewusst, dass es irgendwannso kommen muss.

Hab ihr ja einmal geschrieben, dass ich sie gern geküsst hätt zum abschied, aber mir nicht sicher wahr ob sie das will.

Eigentlich hat sie es eh geahnt.

du sitzt zu viel vor dem pc ;)
nein, aber mach mit ihr ab und schau wie sich
das dann entwickelt.
planen musst du nur was ihr machen wollt und wie
lange ihr euch zeit nehmen könnt .
(kino mit anschliessendem spazieren, solangs
noch nicht allzu kalt is z.b.)

wie gesagt, zeig ihr langsam aber bestetig, dass du
sie immer toller findest. wenn du sie überrumpelst
kommts nicht gut und wenn du versuchst immer
wieder tipps aus em forum zu holen, was machst
du wenn du eine woche lang mit ihr in den ferien
bist und keinen inetanschluss hast ?

was die macho tour angeht, ist sie perfekt um zu
zeigen dass du sie gern hast, übertreibs aber nicht.
(eine hat mal gefunden mein beschützerinstinkt sei
zu stark ;) )

gruss
yaso

Hi,
ich glaub mal das es sich zu zeit ganz gut entwickelt.morgen treffe ich sie erstmal um 15.00uhr so bis 17.30uhr(bekomme doch nachhilfe in physik) und dann frage ich sie morgen ob sie am wochende was machen möchte.mal sehen ich glaub kino ist nicht gut da war sie ja erst gestern.hmm mal überlegen...
ach ja sie hat vorhin in der mail geschrieben das sie sich noch nicht so fit füllt und sich dann nochmal hinlegt darauf habe ich geantwortet:...mach am besten einen schönheitsschlaf(nicht das du ihn notwendig hättest)um dich nochmal richtig zu entspannen...
das müsste doch auch positiv rüber kommen sein oder?
jetzt brauch ich am wochende oder morgen noch eine gute gelegenheit um sie zu küssen.
cu

So, wollte nur sagen, dass ich wieder da bin :D
War boarden... (in Hintertux)
War höllegeil :D
Jetzt muss ich erstmal 2 tage ausnüchtern :D
Also, ich geh dann nun mal duschen und dann pennen.
Hab heute nacht sehr sehr wenig geschlafen (genau das, was du denkst Tay :D)

Hi,
mensch en masse du lebst ja noch.boah ey hätte ich nicht gedacht.wo liegt hintertux???na ja die einen gehen zu schule o. arbeiten und der andere teil geht boarden;) .
@yasko
ich kann auch bis 18.00uhr aber länger net habe doch noch an diesem tag punktspiel.da kann ich nicht so lange muss spätestens um 19.00uhr beim verein sein.ja ja die gelegenheit rückt immer näher.
cu

@ en masse

WATT WER BIST DU DENN:D koreggt alda gibts dich widda
tja was du lümmel :D gestern gemacht hast mach ich heute abend (hoffentlich findet meine freundin das nich raus:rolleyes: )

@patrick mach die für heute oder morgen abend klar les dir den tread nochmal durch und bleib locker das wird schon !!!

MfG Tay

@Patrick:
Jo, I´m still alive :D
jeder wie er´s verdient :D
Hintertux is in Österreich.
Das ist ein Gletscher, also kannst das ganze Jahr dort boarden..
P.S: Das wirst schon packen!!
Einfach relaxed an die Sache rangehen!!

@Tay:
Jo, en masse is back :D
Na, dann wünsch ich Dir doch genausoviel Spass, wie ich hatte!!!
Und hoffen wir mal, das Deine Freundin nicht auch member in diesem Forum ist :D
Also, hau rein.

Greez

Hi,
im moment warte ich auf antwort von ihr.habe probiert zu hause an zu rufen geht keiner ran aufs hande auch nicht.weil muss ja wissen ob sie früher kann also jetzt oder doch erst um 16.00uhr.verzwickte lage...welchen thread soll ich mir nochmal durchlesen?werde heut probieren sie einzuladen,für morgen abend.
cu

Tay meint diesen threat hier, welchen sonst ?! :rolleyes:

Und wenn ich dir ausnahmsweis nochmal nen Rat geben darf: Schlag dir die Alte aus'm Kopf. Meinetwegen schau noch wie's über's Wochenende läuft, aber dann such dir ne Andere. Wenn nicht beim nächsten treffen, dann klappt's gar nicht mehr. Wär's anders, hätt' sie schon längst angebissen. Gelegenheit hast du ihr en masse ;) geboten.
Also: Schau wie's beim nächsten Treffen läuft, ansonsten schließ mit der Sache ab.

Gruß
Flash

sorry bin gerade geknickt
*kopfschußgeben*
@flashfucker69
kann doch nicht so schnell aufgeben muss doch um die liebe kämpfen.glaubste ich habe ihr schon genug zeichen gegeben?
@all
war total scheiße,zuerst hatten wir ein totales missverständis,dachte ja das sie nicht da ist weil bei ihr keiner ans telefon gegangen ist und auch nicht ans handy.da dachte sie unternimmt was mit den verwandeten und wir haben uns missverstanden das ich dachte freitag und sie samstag.also dann um 16.20uhr hat sie dann bei mir angerufen und hat gemeint wo ich bleibe,dann habe ich natürlich das mit dem missverständis vorgetragen.gut dann bin ich los zu ihr(sie wohnt ja nicht weit weg von mir 5minuten mit dem fahrrad).als ich bei ihr ankam hat sie sich erstmal entschuldigt das sie so ein bisschen komisch war am telefon weil sie noch müde ist(kam erst spät vom konzert wieder) dann haben wir 1stunde physik geübt.am ende hat sie mir dann noch ein bisschen vom konzert erzählt und mir ihre ganzen tocos cd und tapes gegeben.weil ich ja auch auf die mucke stehe.das am ende ging wieder so schnell würde mal wieder so richtig gerne mit ihr labbern.habe mir auch nicht getraut sie zu fragen ob sie am wochende was machen möchte.ihr agent(sascha) hat angerufen und sie gefragt ob sie schon fürs wochende ein auftrag hat.hat sie schreck bekommen uns gemeint sie hat doch montag schon ein auftrag und das sie nächste woche ja auch klausuren schreibt.habe jetzt noch so eine hausaufgabe von ihr bekommen.die mach ich erstmal morgen.............ey weiss auch nicht aber ebend hat überhaupt nichts geklappt ich kam mir bei ihr so fremd vor....komisch
nun gut muss diese gedanken jetzt erstmal abschütteln muss jetzt gleich wieder los habe punktspiel.ich glaub ich schreib ihr heute abend noch eine sms wie ich gespielt habe und werde mich bedanken das sie sich die mühe gegeben hat.man weiss aber noch net ob ich sie dieses wochende zu was einlade.würde mal wieder so gern mit ihr was unternehmen.weiss aber ja auch nicht was...
boah ich muss euch ja tierisch stressen...
wenn ihr darauf kein bock mehr habt das sagt es dann höre ich damit auf
cu

Hm, pass auf, dass du nicht in diese "beste Freund" schiene rutscht!

Kanns sein, dass du ihr nicht interessant genug bist? Wie lang geht das denn schon? Hast du noch die möglichkeit ihr "andere Seiten" an dir zu offenbaren oder kennt sie dich schon so richig gut?

Ich sehe das so:

Frauen lieben das Abenteuer, das Unbekannte, das Spannende... So richtig verlieben, oder mit dir ins Bett gehen wird sie nur, wenn du ihr was bieten kannst, und, mit verlaub, speziell bei einer 16 jährigen, wird das kaum "sicherheit" und sozusagen "liebheit" sein.

Trittst du ihr denn selbstbewusst gegenüber? Ich habe da so meine Zweifel...

Ich hoffe, du verstehst halbwegs, was ich meine...

Gruss A.m.

Hei man, Kopf hoch, Brust raus!!!!
Lass Dich mal nicht so schnell unterkriegen!!
So einfach kommst Du uns nicht davon. ;)

Keine Sorge, stressen tust du uns nicht.
Wenn es so wär würden wir Dir das schon zeigen.
Die Tage kennt doch jeder, an denen man denkt, dass nix klappt.
Manchmal ist es allerdings gar nicht so schlimm wie man selbst denkt.
Du darfst es nur nicht so negativ sehen.
An Deiner Stelle würde mich aber so langsam mal
die Wahrheit interessieren.
Wie sieht sie das zwischen euch....
Ich habe es nämlich immer lieber, wenn ich gewissheit habe.
Wenn ein mädel nix mit mir haben will,
muss ich ja auch nicht weiter an ihr rumbaggern
und ihr teure sms schicken :D
Also, wie gesagt, ich würde ihr mal ne richtige email schreiben,
was sie von Dir hält, da Du sie in der letzten Zeit sehr lieb gewonnen hast...usw....

Also nicht Aufgeben, Kopf hoch und offensiv sein.
Und wenn es nicht klappen sollte, dann steck nicht gleich den Kopf in Sand. Les Dir meine unten angefügte Zeile durch!!!
Es gibt schöne\geile Frauen en masse :D

Hm, ich würds bissl anders machen...

Such dir ne Freundin von der sie nix weiß. Wirst sehen, dann gehst viel lockerer mit dem Thema um, verschwendest nich soviele gedanken an sie, gehst aggressiver an die sache ran, etc. Und vielleicht wirds ja dann was...? ;)

:D:D
So würde ich es an seiner Stelle nicht machen,
da er eher nicht so der macho typ ist....
Aber ansonstt gute idee :D

Hi,
ihr seid echt die besten:)
ihr habt mich wieder aufgemuntert.haben 10:2 gewonnen habe mir frust von der seele geschossen;) hmm... weiss nicht ob sie schon alles von mir kennt *grübel* mensch die frage ist echt schwer
also das stimmt schon irgendwie also mit 16jahren kann ich ihr noch nicht so viel bieten,leider.doch meine liebe könnte ich ihr bieten:D manchmal gibs da solche momente da trete ich ihr selbstbewusst gegenüber aber heute nicht könnte ihr nicht mal richtig lange in die augen schauen.ist immer unterschiedlich
soll ich ihr jetzt ehrlich so eine mail schreiben???oder soll ich es ihr lieber persönlich sagen?oder soll ich so eine richtig schöne email schreiben?also wir wollten nächsten wochende(meine angebetete,martina(kumpel von uns),meine schwester ihr freund und von meiner schwester der freund noch ein paar andere kumpels)ins kontrast fahren.aber meine schwester war heute hier und hat gemeint wir könnten auch morgen fahren.muss nochmal mit ihr sprechen.aber glaub disco ist nichts gutes um rum zu baggern.was sagt ihr dazu?
thx
cu

also morgen können wir nicht ins kontrast fahren,meine schwester hat rückenschmerzen.also bleibt es bei nächstes wochende.bin gerade am überlegen ob ich ihr heute noch irgendwas schreibe hmm will ja mal wieder unbedingt mit ihr was am wochende unternehmen.will sie ja aber auch nicht überrempeln immer nur kino ist auch scheiße und videoabend geht bei mit net oder fernsehabend,leider.habe ja zu meiner schwester vorhin am telefon vorgeschlagen ob ich nicht morgen mit claudia zu ihr kommen kann.das meine schwester sie mal kennen lernt,bevor wir ins kontrast fahren.muss nochmal nachdenken.
cu

ps:bekomme kaum antworten auf mein tp im forum trainingspläne.könnte ihr mal ein auge drauf werfen;)
möchte ja nur wissen ob er so ok ist.und ob mein bauchtraining ok ist.thx

Zurück
Oben