Hi,
bin zu zeit leicht depri habe um 19.00uhr von ihr einen anruf bekommen.sie kann morgen nicht
heute kommen noch ihre verwandten und ihr cousine pennt bei ihr im zimmer.wäre zu streßig hat sie gemeint.sie muss morgen auch ein bissle früher los als 16.00uhr muss noch zu ihrer model-agentur irgendwelche polaroids abgeben oder so.und danach geht sie ja zum konzert.habe es jetzt auf freitag verlegt.um 16.00uhr bei ihr dann so bis max 18.00uhr weil ich habe ja an diesem tag punktspiel und davor noch schule(meine schule was so blöd den verfügungstag in den november zulegen,morgen frei über morgen nicht).also sehe ich sie morgen wieder nicht
*kotz*irgendwie vergeht die zeit zu schnell u. nichts passiert
eigentlich kann ich noch gar nicht um 16.00uhr am freitag weil habe ja vorher noch bbtraining mensch da muss ich mich aber beeilen.komme um 14.20uhr nach hause muss was essen und dann um 15.00uhr muss ich dann mit training anfangen mal sehen ob ich das schaffe.schreib ihr aber heute abend noch ein mail.werde irgendwas trauiges schreiben so wie ich mich jetzt fühle.
cu
bin zu zeit leicht depri habe um 19.00uhr von ihr einen anruf bekommen.sie kann morgen nicht
*kotz*irgendwie vergeht die zeit zu schnell u. nichts passiert
eigentlich kann ich noch gar nicht um 16.00uhr am freitag weil habe ja vorher noch bbtraining mensch da muss ich mich aber beeilen.komme um 14.20uhr nach hause muss was essen und dann um 15.00uhr muss ich dann mit training anfangen mal sehen ob ich das schaffe.schreib ihr aber heute abend noch ein mail.werde irgendwas trauiges schreiben so wie ich mich jetzt fühle.
cu