Jügendliche u. Wochende???

@Flashfucker69 *möhb* *möhb* *töftöftöftöftöf*
hmm.........ich glaub die strahlen vom computer haben dein gehirn zur apfelmus verarbeitet :D ne was bedeutet das denn

@Flash
Ein Zug?:D

@patrick

unternimm mit ihr einfach mehr, dass sie
sich auch in dich verliebt ;)
wie gesagt, vielleicht hat sie was gemerkt, vielleicht
aber auch nicht, darum zeig ihr, wie gern du sie hast.
du bist ja gern mit ihr zusammen, also stress dich nicht
selber. und du wirst selbst sehen, wann der augenblick
gekommen ist, wo die sie fragst, ob nicht auch mehr
sein könnte.
generell nimm dir zeit für frauen.

yaso

Hi,
ok also probieren mehr mit ihr zu unternehmen und dann komms von ganz alleine.und wenn dann frag ich sie mal halt ob nicht aus der freundschaft mehr werden könnte.
@yasok
kann aber auch schief gehen das mit zeit nehmen oder?wenn ich mir zuviel zeit nehme dann hat sie ein anderen.dann müsste ich warten bis sie mit den schluß macht.aber so lange könnte ich dann nicht warten.dann würde ich monat trauer schieben.und müsste mich dann nach anderen perlen umschauen.aber die geschichte würde ich immer so in mir behalten.
cu

du verstehst mich falsch, oder ich hab mich
schlecht ausgedrückt:
wenn du mit ihr abmachst, z.b. ein videoabend,
dann berechne nicht nur 2 h fuer den film,
sondern vorher was essen(gehen) und nachher
noch mind. 2h platz zum reden.
und telefonate, da hast du ja selber gsehen
dass ihr 45 min telefoniert habt, mit einem
so langem gespräch haste sicher nicht gerechnet...

das meinte ich.
yaso

ASO,
jetzt verstehe ich.hmm...ne habe nicht damit gerechnet 45 minuten aber hat mir spaß gemacht ihre stimme zu hören.na werde dann mal losziehen vielleicht treffe ich sie ja.mal sehen
cya
Ps:also soll ich nicht mit aufs konzert.weil sonst hätte ich es irgendwie probiert das sie mich fragt ob ich mit kommen möchte.

äh ? also wenn du fan vom konzert bist, dann nimm
n anderen kollegen mit und geh selber fuer dich ;)
zeig dass du unabhängig sein kannst.

wie gesagt, ja nicht zu fest anpassen, und immer
den lieben spielen, kommt nicht gut.
bisher denke ich bist du aber gut dran.

bye
yaso

p.s.
ich bin schon ziemlich lange in diesem forum aktiv,
und ich hab mir bisher immer mühe gegeben, neues
zu lernen.
das mit em MK muss ich die ganze zeit wohl
falsch verstanden haben, das hat nichts mit
nicht hören wollen zu tun.

also ich mache meist videoabend bei ner freundin wo die eltern nie das sind :) oder wir gehen in irgend ne bar zur happy hour und saufen uns zu... oder halt in irgend einen park mit mini grill für 5euro von der aral tankstelle und alk... oder einfach auf konzerte das rockt am meisten :)

is aber alles nicht das billigste

Hi,
kenne die band erst seid gut einer woche.und nur durch meine süße:D ;) :D also finde sie richtig gut kenne bis jetzt aber nur 1 album von den tocos.ist aber klasse.habe mir vor einer stunde das tape geholt von ihr,überspiele mir es gerade,läuft gerade im hintergrund.bin gerade am überlegen mit wem ich da hingehen könnte.ist ja feiertag also zeit habe ich.wenn ich sie dann aber da treffe was sage ich dann zu ihr?na ja erstmal sehen ob ich hingehe.
cu

Hi,
habe ihr heute das tape zurück gegeben.also in den briefkasten weil keiner da war.vorhin so um 16.00uhr habe ich gerade franz. hausaufgaben gemacht und toco gehört und denke so an meine süße.dann klingelt das telefon ich denk mir noch so aus scherz könnte ja claudia sein.hebe ab und sie ist es.wollte mein rat zum tt-belag haben.das hat aber nur 10minuten gedauert.schreibe nächste woche physikklausur und weil ich in physik eine niete bin und sie ist ziemlich gut darin ist habe ich sie mal gefragt ob sie mir net nachhilfe gegeben kann.und nun fahre ich am donnerstag so um 13.30uhr zu ihr bis um 16.00uhr.haben insgesamt so 35minuten gelabbert.so und nun rans an training.
cu

man man man wie du dich anhörst warst du am wochenende nicht so erfolgreich wie ich;) was habt ihr beide denn nun am samstag gemacht du hättest eigentlich seit dem wochenende mit ihr zusammen sein müssen!

MfG tay

na am freitag da haben wir uns ja noch dvd reingezogen.am wochende hatte sie doch keine zeit hat doch für klausur geübt.wollte ja am samstag mit ihr weg hat aber net geklappt.na ja jetzt bekomme ich ja am donnerstag nachhilfe:D .vielleicht lässt sich da was machen;) .sie musste vorhin noch zum training(schwimmen)möchte ihr dann noch e-mail schreiben.was hörten sich besser an?hi du wassernixe oder hi du meerjungfrau?thx cu

iss vieleicht etwas spät aber wahrscheinlich ist das auch gut so denn beides hört sich blöd an (sorry aber ich würde meiner süssen sowas nicht schicken!) was ist eigentlich mit en masse(gruß) gibts den noch:) ???

MfG Tay

hi,
zu spät habe in der betreffzeile geschrieben:,,Na du Wassernixe;)"
weiss auch net wo en masse geblieben ist.hat vielleicht zu viel um die ohren oder den arsch voller arbeit;) .cu
ach ja kriege doch donnerstag bei ihr nachhilfe soll ich da irgendwas besonderes machen?thx
cu

Frag wie du dich dafür bedanken sollst. Oder wenn ihr fertig seit "und was würdest du jetzt gerne machen?".

Oder gib ihr Nachhilfe in französisch :D

Melde mich mal zurück.

Wie gesat, war ja mit meiner im Kino am Samstag.

Ich kann dich verstehen patrick wenn man so nebendran sitzt und nicht weiss was die nebenan so denkt, dann verlässt einem schnell der Mut.
Ist den auch nix gelaufen im Kino, viel zu viele Leute eigenltich wars genau so, wie in dieser Kurzgeschichte mit Kino und Schwimmbad die hier mal rumgegangen ist. Nach em Kino gingen wir zurück zum Bahnhof und sie wollte mich zum abschied wie immer auf die Wange Küssen, da hab ich meine Chance wahrgenommen sie einfach mal richtig geküsst.

Hatt eingeschlagen wie ne Bombe ein wenig verstört verabschiedete sie sich von mir und mit roten Bäckchen gin sie davon. Wenig später hagelte es SMS von wegen sie hat mich soo gern und will mich wiedersehen usw.

Patrick ich sag dir eins trau dich einfach viel kann nicht schief gehen.

kann mich memphis nur anshliessen in der situation ist das beste:

FLIRTEN

aber vergiss nicht zu lernen(ich meine physik ;) )

@skill

sauber so muss das sein nur keine angst !!!

achja patrick ich will dir jetzt keine angst machen nur einst musst ich dir sagen wenns mit ihr nicht klappt(was ich bezweifle den bisjetzt siehts gut aus;) ) glaub mir eins es gibt genug andere schöne mädels also kannst du deine claudia als eine erfahrung mit frauen ansehen und daraus lernen darfst nur nicht verzweifeln und ängstlich sein!!!!!!

MfG Tay

Ich sags ja, Kino ist scheisse, und es bleibt scheisse!

Aber du hast nerven man, einfach küssen.... was wenn die dann einfach ausweicht hm? Andererseits, irgendwann muss es eben so kommen....

Was auch gut kommt:

Mal in ihrer Anwesenheit so ziemlich depri wirken. Oder nachdenklich, wenn sie dich dann fragt was mit dir los ist, was du am denken bist, dann kannst du ihr sagen du möchtest sie was fragen, aber du traust dich nichtt. Neugierig wie mädchen sind lassen sie nicht locker bis sies wissen, also wird es dir dann leicht fallen sie zu fragen ob sie eigentlich sich das vorstellen könnte mit dir zusammenzusein.

hi,
holla so viel "glück"(sehr gut skillphill) werde ich nicht haben.wir küssen uns ja nicht mal auf die wange zu(m)/r verabschiedung/begrüßung.na am donnerstag fahre ich so um 13.30uhr zu ihr sie kann dann aber nur bis 16.00uhr weil sie geht ja am diesem abend noch zum tocokonzert könnte sie höchstens fragen ob sie am wochende was machen will.hoffe das sie keinen auf'em tocokonzert kennen lernt.dann werde ich sauer:(
tay physik habe ich schon total vergessen danke das du mich erinnert hast,sonst hätte ich gar nicht gewusst was für ein hefter ich mitnehme;)
cu

Zurück
Oben