Jügendliche u. Wochende???

@patrick
haha du solltest ihre wanne genausowenig küssen wie ihre wange:D und den arm um sie legen da kommts auf die situation an würde ich aber lassen musst du aber entscheiden!

wenn sie nicht so auf dicke partys steht? HALLO! ist doch perfekt für dich dann frag sie doch ob ihr was zu ZWEIT machen wollt sprich *fettgrins* "videoabend" und du bist mir ja einer wenn sie dir sagt das sie sich nicht für besonders hübsch hält musst du ihr doch sagen dass das nicht so ist aber als kompliment und nicht als anmache! und so wie du sie beschrieben hast scheinst doch so als hätte ich recht sag ihr was du für sie empfindest und über sie denkst aber erst nachdem du sie geküsst hast! wenn dass mit euch allein heute abend klappt und du dir das was ich dir vorhin geschrieben habe noch behalten hast dann steht dir nichts mehr im wege du musst heute dein glück probieren ich würds auf jeden fall und sei ruhig spontan alles was ich dir geschrieben sind erfahrungen die ICH gemacht habe muss nicht auf jeden zutreffen (ausser en masse *gruß*) sind aber wie ich denke gute tipps! ich bin noch ne bisschen zuhause wenn du noch fragen hast dann jetzt! fahr dann zur hausparty will sandra(die romänin) jetzt richtig kennenlernen und mal mit ihr und meinen kumpels einen trinken meine besten 2 kumpels wissen auch schon bescheid und werden stehts dafür sorgen dass meine freundin kein verdacht schöpft *g* sprich sich wenns sein muss dazu setzen:cool: ! kannst ja noch en masse fragen der scheint ja den selben(frauenausnutz) gedanken zu haben wie ich:D !

@en masse

hab dein beitrag zu spät gelesen wir können nächstes wochenende vieleicht mal zoggen ab november hab ich nur modem(dsl vertrag gekündigt wir ziehen bald um) aber nächste woche beim kumpel gehts also viel spass noch:)

MfG Tay

@Tay:

*grußannehm* Danke! :D
Jo, dann mal viel Spass heut Abend,
weisst ja wie´s gemeint ist :D
Schiebst nen Gruß von mir mit rein :D:D

@Patrick:

Muss nix mehr ergänzen,
stimm Tay voll zu...
Und heut Abend einfach drauf achten, dass es nicht zu verklemmt wird.
Erst wenn die Stimmung (durch z.B Sekt) ein bissel gelöst ist,
dann offensiv werden.
Im allgemeinen halte ich gar nix von so sprüchen,
wie dein vorhin geposteter...
Einfach bisschen Gefühle zeigen, dann wird das.
So Sprüche ziehen Dich so ins möchtegern Macho Licht
und das definiv nicht zu dir!!
Gib dann ma bescheid, ob das heut Abend klappt..

Iich mach heut Abend glaub gar nix.
Hab so perverses Halsweh und will näcchste Woche boarden gehen...

Hi,
mit wanne ist ein schreibfehler gewesen.habe ihr um 16:00uhr sms geschrieben:Hi,haste heute abend bock irgendwas zu machen?ich habe so ein übertragungsbericht an.um16:00uhr stand in arbeit und dann so um 17:05uhr kam sms übertragen also das sie die gelesen hat um 17:15uhr kam dann diese sms:,,ham doch erst jestern wat jemacht...spielste morgen mit martina tt?muss noch lernen bis morgen vielleicht;)ick schreib dir heut abend ma noch ne mail,wichtig"
martina ist ein kumpel von uns beiden ist ein junge und heißt martin aber wir nennen ihn immer martina.das mit den lernen wusste ich weil sie hatte gestern abend erwähnt das sie nächste woche(dabei montag) 2 klausuren schreibt.möchte mal wissen was wichtig ist.mal sehen.
cu

hi,
habe ebend wieder mails überprüft werde ab jetzt alle 30 stunde mails überprüfen interesiert mich was sie zu schreiben hat.
@tay
ich habe ja auch zu ihr gesagt das sie hübsch ist.also sie gemeint hat es gibt besser aussehende.

cya

ps:"wir müssen miteinander reden..."
was willst du damit sagen???das hat doch eigentlich nichts gutes zu sagen oder???

ja, wenn du alle 30 stunden mails prüfst bist immer auf dem aktuellen stand :D
Gib dann mal bescheid, was sie geschrieben hat, plz

Der Satz "wir müssen miteinander reden..." kommt doch irgendwie immer bevor jemand schluss macht....

lol, du bist drollig ;)

ich hatte mein mädchen eine n8 und 2 tage später hiess
es (als ich sie ins kino einladen wollte), "wir
müssen reden..."
natürlich hab ich gleich gesagt "klingt nicht so gut..."
und sie hat nur ein "hm" gemurmelt und ausserdem
hat sie zum ersten mal schnell aufgelegt.
aber wenn du darüber reden kannst, ist alles
halb so wild, kann mich da nur wiederholen.

also was deine situation betrifft:
glückwunsch, ich denke du hast heute abend deine
antwort (du hast doch n mail geschreiben ?!)
"schreib dir heut abend ma noch ne mail,wichtig"
-> lass dich überraschen, aber wenns nicht klappt,
und du kannst es ueberleben, dann red mit ihr darüber.
lass dich nicht via tel/mail abschieben, nix gut für dein
sanftes gemüt ;).

ich habe die erfahrung gemacht, dass nachdem alles klar
ist (halt meist negativ) ich mich viel wohler und natürlicher
benehmen konnte (meiner "ex" gegenüber).

in diesem sinne
der yaso

och masse, du bist ja ein schnellmerker ;)

nur sollte man das einem der genau in dieser situation
steckt, sanfter erklären...

(@ patrick: ist aber nicht 100pro sicher ! wenn ich
die zeit zurückdrehen könnte, würd ich vor ihre
einen auf sicher machen, hat nichts mit macho zu tun.
und wenn du mal in stottern kommst, nicht weisst was
sagen, dann nimm dir einfach zeit)

ok, ich will dir das leben erleichtern.

triff dich mit ihr, oder mal in einer passenden situation
(wenn ihr allein seid) sagst du ihr, dass du dir
gut vorstellen könntest, dass mehr daraus werden
könnte. ob sie das auch so sehe. ob halt
nicht mehr als eine freundschaft draus werden
könnte.

das ist nicht sülzig, und somit spielst du ihr den ball
zu. aber sei vorsichtig mit sie an die wand stellen, im
stress wird sie eher nein sagen.

so muss mich wieder um mein leben kümmern,

bye & alles gute
yaso

@yasok:
Das mit dem Satz war ja nicht auf Patrick und seine lady bezogen...
1. Sind sie ja noch gar nicht zusammen und
2. hat sie den Satz ja gar nicht gesagt

War lediglich zu Deutung, da es mir so vorkam,
als ob Patrick das net gerafft hat...
Also, immer positiv denken.
Geh jetzt essen und dann pennen... *ismirschlecht*
Euch noch nen schönen Abend

@masse

der satz war sehr wohl auf ihn und seine lady bezogen ;)
sie sagte was von "wichtig", das ich wiederum
negativ deute...
aber eben, noch ist nicht aller tage abend ;)

Hi,meinte ja alle 30minuten überprüfen.yasok ich glaub wir haben uns da irgendwie missverstanden.sie hat mir um 17.15uhr diese sms geschrieben:,,ham doch erst jestern wat jemacht...spielste morgen mit martina tt?muss noch lernen bis morgen vielleichtick schreib dir heut abend ma noch ne mail,wichtig"
ich deute diese mail so das ihr irgendwas wichtig ist und das schreibt sie dann in der mail.aber sie hat nichts von wir müssen mal reden geschrieben.ich warte jetzt bis ich die mail bekommen habe.mal sehen was drinnen steht.entweder positiv,negativ oder irgendwas anderes wichtiges... lass mich überraschen ich sag dann bescheid.
cu

yasok ist aber nett(cool)von dir das du dir auch sorgen machst u. mir tipps gibst
auch thx an die anderen sach ja nur en masse u. tay habt mir bis jetzt sehr geholfen

Jojo, kein Problem!!
Ich sprech jetzt wohl gleich für Tay mit,
da er ja grad (hoffentlich) am dübeln ist... :D:D

Ich deute die mail absolut gleich wie Du!
Lass Dich überraschen...
Wirsts schon hinkriegen

und schon wieder ist die zeitvertrichen.hmm...... bin dauernt am klicken immer auf abholen :D man wann kommt die mail endlich.
werde dann mal wieder abholen klicken:p
cya

ich sach dann sofort bescheid wenn ich die mail gelesen habe.

also um 21.10uhr ist mail gekommen ich werde sie mal reinkopieren(ist nicht so schlimm,geht aber um ein besten kumpel von mir):,,hmmm, eigentlich wollte ich dir ja was wichtiges erzählen...naja, also ick denke das ick dir das ma sagen sollte, denn martina wird es bestimmt nich machen und ick möchte nich das ihr euch irgendwann gar nich mehr richen könnt...aber keene angst sooo schlimm is es nich ;-P
hab och beschlossen es dir lieber mal so zu erzählen, und nich so per m@il ;))"
so darum gehs soll ich sie jetzt mal anrufen oder bis morgen warten.habe aber den eindruck das es nicht so schlimm ist.
cu

hehe, bin nicht senstionsgeil dass ich schon antworte ;)

ja ich würde an deiner stelle schon heut anrufen.
aber nciht direkt jetzt sondern sagen wir punkt 10.
so bekundest du interesse und dennoch kein stress.

also um 22.00uhr anrufen ok???soll ich dann sagen das ich das noch wissen wollte bevor ich penne???oder irgendwas anderes?
cu
thx

bevor du penne gehst ? klingt nicht so gut...
ruf sie an und
dann sagst du am telefon halt dass du das
mail gelesen hättest, und dass du jetzt neugierig seist. (fertig)
frag vorher ob du stoerst und ob sie zeit hat.
(nimm dir bei frauen immer sehr viel zeit).

mann, wenn du dir zeit nimmst, wird dir schon noch
mehr einfallen. und wenn du vorher alles mit
kollegen beredest kommt das nicht gut.
bleib locker alder ;)
(ohne macho zu sein)

gruss
yaso

Hi,
habe gerade mit meiner angebeteten telefoniert gute 45minuten.ach mein kumpel ist zu zeit von mir ein bissle entäuscht alles wegen so einem beschiessenden handy.habe ihm handy verkauft das bei mir schon seid 6monaten rumlag.habe aber vergessen das dieses handy ein problem mit'nem akku hatte.und das nimmt er nun so ernst wir kennen uns jetzt seid 11jahren also seid der ersten klasse.und wegen sowas "könnte"eine freundschaft kaputt gehen.ich dachte freundschaft geht höchstens durch eine frau oder geld kaputt;)
und sie kann das nicht mit ansehen.sie möchte ja auch das diese freundschaft wieder in ordnung geht.ja das ist eine korrekte mutti:D hätte aber mit ihr lieber über uns beide gelabbert;)
na ja hole mir morgen von ihr nochmal das tape von toco bei ihr ab.sie geht mit einer freundin zum toco konzert(am donnerstag) karten müssten auch noch für berlin vorhanden sein.ich habe mich jetzt schon ein paar mal darüber geäußert das ich ja toco so gut finde.aber sie hat noch nicht gemeint ob ich nicht mitkommen möchte.aber ich will ja nicht dazwischen funken.vielleicht wollte sie "nur" mit ihrer freundin was unternehmen.weiß man ja nicht.aber das wäre doch eine sehr gute möglichkeit für mich.wie kann ich die falle legen das sie hineintapst.am besten wäre irgendwie mensch patrick du bist doch auch so ein fan von toco möchtest du nich mit uns zum konzert kommen.:D
cya

*möhb* *möhb* *töftöftöftöftöf*

Zurück
Oben