Jügendliche u. Wochende???

Hi habe ihr vorhin mail geschrieben mit anfang:,,Hi Süße:)"
ist noch mit smiley wollte noch net ohne.habt ihr noch was gutes was man in betreff reinhauen könnte???als wenn sie sieht schon an mich denkt irgendwas das schmeichelt oder so.
#thx#

cu

"Lieben Gruß vom Tischtennispapzt" :D ;) :D

Nee, nur Quatsch.

Betreff ist doch wohl relativ unwichtig. Ist klar, du zerbrichst dir jetzt über sowas den Kopf (würd ich wohl auch), aber das kommt beim Anderen, der, wenn er die Mails abruft, sicherlich anderes im Kopf hat, gar nicht so wichtig rüber, will heißen dem Betreff, wäre er auch noch so ausgefeilt, würde kaum Beachtung geschenkt.
Das mit der "zarten Sommerbriese" hätte ich mir an deiner Stelle übrigens geschenkt :rolleyes: Du wolltest es ruhig angehen lassen, dabei fällst du dadurch gleich mit der Tür ins Haus. Darfst jetzt nur hoffen, dass sie zu schüchtern ist, um entsprechendes Wiederzugeben, falls nicht hat sie's wohl nicht so aufgenommen wie du es dir erträumst, womit der zug abgefahren wäre.
Aber.....keine panik, noch ist nix verloren. Würd erstmal ihre Reaktion abwarten und sehen was sich ergibt. Ist so wie so kompliziert einzuschätzen, weil man das Mädel ja nicht selbst kennt (was allerdings auch ein Vorteil sein kann, da kein direktes Eigeninteresse einfließt, aber sowas unterstellt man ja auch niemandem ;) ).

Falls du noch nicht abgeschickt hast - wovon ich übrigens nicht ausgehe - würd ich, falls du denn unbedingt willst, irgend was flottes, nen blöden Spruch (nicht sexistisch ) oder so schreiben, à la "Für/An die ....." und anstatt ... lässt dir nen Kosenamen für sie einfallen. Wird es doch wohl was geben, was peppiges.

So, jetzt hör ich aber auf. Komme mir schon fast schwul vor, so wie ich hier schreib.
Dir wünsch ich viel Glück und schreib ruhig wieder, wenn du was zu fragen hast.

In diesem Sinne

Flash

Neeee, also Hey Süße in den Betreff zu schreiben is völlig okay!!! Mehr aber nicht, das wird sonst zu überladen und der positiv überraschte Augenblick is dahin!!!
Du darfst ihr auf keinsten zu viele Komplimente in deinen Briefen machen! Du sollst ihr zwar klarmachen, dass du sie sehr gern hast, aber du darfst es nicht übertreiben, sonst könnte es nach hinten losgehen! Ich würde dir auf jeden Fall raten, wenn du den Mut zusammen genommen hast und es deiner Traumfrau endlich sagen willst, was du für sie empfindest, dass du es persönlich machst, nicht in einem Brief oder sms. Es muss aber auch die richtige Stimmung herrschen, also n bisschen romantisch vielleicht! ;)

wenn du irgendwas romantisches mit ihr machst, z.B. ihr habt ein Rendezvous, oder Videoabend mit langweiligem Gruselfilm in der Kuschelcouch ;), oder sonst was schönes, einfach mal streicheln oder so.
Meine Jetzige hab ich beim Abschied von unserm ersten Rendezvous, was sehr gut gelaufen ist, einfach nach dem Wangenkuss sanft auf den Mund geküsst... darauf gibt es dann genau 2 mögliche Reaktionen:

1) sie weicht aus, schreckt zurück, oder sowas in der Art -> schade, aber ein Kuss ist was recht unverfängliches, lächel drüber
2) sie erwiedert den Kuss, und evtl. haste schneller deine Zunge drin eh du dich versiehst ;) -> damit dürften gewisse gegenseitige Sympathien unmissverständlich signalisiert worden sein *g*.

frag doch einfach ob ihr nach dem tt train nicht zusammen noch wohin geht was trinke/essen. dann red bissel über irgendwas. und dann was sie am wochenende macht...ob sie nicht mal mit dir nicht mal irgendwo hingeht.

Hi,
das mit der Sommerbrise war im suff:rolleyes:
glaub aber net das sie das zurück geschreckt hat.sie hat es nicht angesprochen war aber wie immer unser verhältniss wenn nicht sogar ein bissle besser.weil sie hat mir danach ein story erzählt die sie nicht mal ihrer besten freundin erzählt hatte.das bedeutet doch sehr viel vertrauen.ach letztens im kino da hat kumpel so von mir aus scherz rausgehauen das ich eine freundin hab.darauf hat sie gleich sehr interesiert reagiert so in der art:,,was patrick hat wieder eine freundin."
werde es jetzt ganz langsam angehen lassen ab u. zu was nettes auf den lippen und immer gentlemen.habe ihr heut sms geschickt mit dem anfang:,, tach mieze "smiley" ich glaub von hi süße smiley u. tach mieze smiley ist sie eher positiv überrascht.weil sonst hätte sie mich bestimmt darauf angesprochen.weil sie ist total korrekt.sie modelt ja ist aber auch total auf dem boden geblieben,also erzählt es nicht überall rum u. gibt damit nicht an u.s.w. sie geht auch net aufgetakelt in die schule sie schminkt sich nicht mal in der schule und sieht trotzdem hammerklasse aus.vielleicht sehe ich sie nacher noch so um 17.00uhr da werde ich sie mal auf e-mails ansprechen wenn net dann sehe ich sie freitag.so das wars erstmal
wenn net nervt halte ich euch auf dem laufenden
ihr seid super
cya

Nönö, genervt sind wir net.
Wir waren ja auchma jung :D:D
Trau Dich ruhig was...
Wie narf schon gesagt hat.
Einfach mal nen Kuss zum Abschied...
Wird schon werden...
Viel Glück bei der Eroberung

ich denke das beste ist wenn man die augen und nicht die lippen sprechen lässt!!!

meine lieblingsmasche bei den tussen die eher ruhiger abgehen ist wenn sie bei mir ist und wir uns "nen film ansehen:rolleyes: "
dabei was trinken (am besten sekt frauen vertragen den net und sind ratz fatz voll;) )aber net zuviel soll nur die stimmung lockern wenn sich beim film nichts ergäben hat dann erst nach dem film wichtig ist nur der richtige augenblick leider braucht man dazu erfahrung sonst verbockst du es aber ich bin eh der meinung es gibt genug andere tussen und wenn du mit ihr befreundet bleibst stellt sie dir vieleicht ein paar von ihren freundinnen vor was ja auch ein vorteil ist ansonsten probiers aus wie gesagt die atmosphäre muss stimmen kenn sie leider nicht um dir genaue tipps zu geben!

MfG Tay

Hi,
das mit den augen habe ich jetzt nicht ganz verstanden.ja im richtigen moment aber was???wenn du fragen zu claudia(so heißt meine angebetete)hast ich kann sie beantworten.um vielleicht raus zu kriegen wie sie reagieren würde.also ich kann fragen zu ihrer person beantworten.thx
cya

das mit den Augen: länger als 3 Sekunden direkter Augenkontakt = besonders intensive "Kommunikation". Schau ihr in die Augen, das ist wichtig... manchmal sieht man ihren Augen schon an, ob sie dich mag.
Lustig bei mir einmal: Nachdem ich ihr im Café eine halbe Ewigkeit in die Augen geschaut hab, und plötzlich merkte wie sie etwas verlegen und fragend lächelte, fragt ich sie "von wem hast du die schönen Augen geerbt?"... weiss aber nicht ob das besonders pro is :rolleyes:

das hatte ich schon mal mit ihr wie saßen bei einem kumpel auf der couch.dann habe ich ein witz gerissen dann habe ich mich zu ihr umgedreht und sie sich zu mir dann war der augenkontakt so bestimmt 3 sek.mein freund hatte in der zeit was gelabbert aber wir beide mussten nach fragen was er gesagt hatte.wir waren kurz fixiert war richtig schon in ihre blauen augen zu schauen.
ist bestimmt sowas gewesen.

cu

werd dann mal pennen und von ihr träumen:D

Was immer ganz gut kommt... linke Augenbraue hochziehen und «ficken?». Weisst Du, Frauen wollen einen starken Mann, der ihnen sagt, wo's lang geht :D

@patrick
weisst du dass ist halt net so einfach wenn ihr euch in die augen seht und dann dieses gefühl kommt du denkst dann nur noch an sie ich hatte schon sehr viele dieser situationen und jedesmal hatte ich dieses kribbeln im bauch du musst den richtigen moment abwarten hilfreich ist wenn die atmosphäre ruhig ist deswegen auch der "VIDEOABEND" zu zweit ist halt am besten find ich wenn ich meinen kumpels sage das ich am samstag video mit ner tusse anguck wissen die gleich was abgeht du musst ihr in die augen gucken und wichtig ist dass du das tust wenn euge köpfe nicht mehr als was weiss ich sagen wir mal 30cm voneinander entfernt sind wenn du ihr in die augen guckst und sie nichts tut sprich dich zu fragen "was ist?" dann kannst mit einem verführerblick (sag ich jetzt mal so d.h. nicht lächeln oder bös gucken wenn ich das mache guck ich etwas traurig sorry aber diese situation is halt schwer zu erklären!) ruhig zum kuss übergehen aber langsam und dann musst du ihr ganz ganz tief und intensiv in die augen sehen nicht ängstlich weggucken und sehen wie sie reagiert wenn sie nur abwartet kannst du sie mit hand berühren keine ahnung nimm ihre hand, leg deine hand bei ihr auf den schenkel oder hüfte (auf gar keinen fall zwischen die beine oder arsch:mad: kommt scheisse rüber)ich fass meist ins haar an der seite oder am hals naja das sollte dir schon reichen um zu verstehen wie das in etwa läuft aber wie gesagt das ist ein spiel der gefühle und das kann man nicht als eine gebrauchsanweisung verfassen versuchs einfach achja: falls es klappt küss sie zärtlich auf die lippen und vieleicht mit der zunge die lippen ganz leicht berühren auf keinen fall die zunge in den hals stecken!

viel erfolg Tay;)

Original geschrieben von Patrick86
Hi,
das beste wäre sich bei einem hin zu hauen mit palette bier und fernseh u. viedeo abend z.B.ein viedeo vor fight club und noch eins danach oder so.aber es hat keiner sturmfrei und das ist sch..... außer es ergibt sich noch was kurzfrißtig aber das glaube ich nicht.mensch hätte nie geglaubt das mir nichts einfällt was ich am samstag machen kann.:mad: :confused: :mad:

na ja thx
cu

also samstags gehen wir meistens zu ner echt süßen und rauchen en bissl wasserpfeife ;)

@patrick

nochwas wenn sie dich abweist hatt das nicht unbedingt zu bedeuten dass es gelaufen ist keine angst vieleicht hat sie nur etwas angst in dem fall sag ihr was du für sie empfindest und erzähl ihr ruhig das du hier im forum nach tipps gefragt hast die meisten finden sowas süß erzähl ihr das aber auch wenns geklappt hat !

MfG Tay

werde es jetzt ganz langsam angehen lassen ab u. zu was nettes auf den lippen und immer gentlemen

Glaub net dass das so gut is... Wenn dus zu langsam angehen lässt hat sie auf einmal wieder nen Freund und dann stehste blöd da...
Aber Polys Vorschlag wäre wieder zu krass :D

Na das war mir schon klar das polys vorschlage ein joke war.
danke tay ist echt cool u. super von dir THX.na heut müsste ich sie treffen.wollte dann mal anlabbern was wir am wochende machen wollen.weiss noch net was ich vorschlagen soll.hmm grübel grübel aber kumpel wird bestimmt mitkommen weil wenn wir was unternehmen sind wir mind. zu 3(find ich nicht so toll kann ja aber auch net sagen ne nur wir beide) am besten irgendwas wo man gemütlich zusammen sitz.kumpel aus der schule hat gemeint wenn an so einem abend die atmosphäre gut ist einfach mal ihre hand oder arm streicheln.oder mal zärtlich arm um sie legen.was haltet ihr davon???ach ja am 31.10 ist tocotronic in berlin konzert sie geht mit freundin hin hat sie mir vor ein paar tagen erzählt.vorher wusste ich überhaupt net was tocotronic ist,weil bin absoluter onkelz fan.soll ich mir jetzt auch karte holen und mitfahren aber das kommt bestimmt blöde rüber.müsste heut cd von ihr bekommen mal reinhören wie die sind.sie hat so einen an der backe der schon seid 1jahr was von ihr will,aber sie findet den typen total blöd.geht in ihre schule ist 12klasse(abi) also ein jahr älter.der spielt auch tt habe ihn auch schon fertig gemacht.also seid dem jetzt ihr freund sind haben es schon mehrere probiert aber keiner hats geschafft.aber die haben sich auch blöd angestellt.
thx

cya

Kenn ich nur zu gut das da immer einer zuviel dabei ist, bist nicht alleine patrick....

jo arm um sie legen is gut, oder sag du bräuchtest ne massage, und revanchier dich bei ihr, und dazu kannst du dich ja mal mit ihr ganz unverbindlich verabreden!

Streicheln kommt glaub ich etwas scheisse, denn da kannste net erst groß fragen "darf ich dich streicheln *grins*" und wenn sies nich mag hast du verschissen!! Auserdem könnte sie dann von dir den Eindruck eines elenden Grabschers bekommen :cool:

Aber sobald du dich mit ihr zum massierden verabredest vergiss nicht dir die eier zu rasieren. denn wenn sie da anbeisst, dann hast du sie.

Zurück
Oben