Jügendliche u. Wochende???

-----------------
habe mir jetzt erstmal eine drohnung onkelz reingezogen
Onkelz RULEZ
-----------------

da stimm ich die voll un ganz zu ;)

Original geschrieben von Patrick86
...das mit geld ist relativ gelogen...
Nicht nur relativ, sogar absolut gelogen ;)
Der Gedanke, dass sie nicht auf dich stehen könnte, ist dir noch nicht gekommen, kann das sein ?

@ Mickey

Da hast du schon Recht, aber was will man bei "Fight Club" großartig schneiden. Wirklich brutal (jedenfalls im Vergleich zu anderen FSK 18ern) ist doch da das Wenigste.
Werd ihn mir auf alle Fälle nochmal ansehen und hoffen, dass du im Unrecht bleibst.

Gruß
Flash

hi,
mit diesem mädel bin ich jetzt seid 2jahren gut befreundet.ich habe als erster eine autogrammkarte von ihr bekommen.aber seid 2 monaten bin ich total in sie verknallt.vorher wars mir eigentlich egal hauptsache wir haben mal was unternommen.aber seid dem wir uns rat race angeschaut haben im kino wo ich neben ihr saß da hats gefunkt.ich möchte das sie mitkommt sie hat so ein süßes lächeln ich kann net mehr ohne sie.
cu

Dann sach ihr das und wenn die Reaktion kommt weißte Bescheid. Wenn du Glück hast noch vor heute Abend. Dann kannst du nämlich noch ggf. umdisponieren ;)

Immer offensiv sein.
Verlieren kannst eh nix.
Wenn se net will hat se dich nich verdient....
Mach ihr halt klar, dass du auch gern nur was mit ihr machen würdest...
Dann klappt das auch mit der Nachbarin :D
Viel Glück bei der Eroberung...
Wenn se gut war, kannst se ja mal zu mir schicken :D:D

Hi,
also sieht schlecht aus das sie mitkommt.aber irgendwie ich weiss ja ist total bescheuert aber ich traue mir net ihr einfach ins gesicht zu sagen ich LIEBE dich.habe angst wenn es schief geht das unsere freundschaft kaputt geht.wir verstehen uns so gut.sobald ich mit ihr zusammen bin,bin ich schon mit glück erfüllt ihr stimme ihr lächeln.ein kuss das wäre supermegahyper geil.manchmal denke ich sie ist eine nummer zu groß für mich.ich bin ein nichts so in die richtung.ist schon schwer mit der liebe.ich komme am besten aus mir raus wenn man was unternimmt,dann werde ich irgendwie lockerer.
cu

machs gut oder besser

Ich kenn da nen anderen Patrick, der traut sich auch nicht. Läuft nun schon seit 3 Jahren nem Mädel her, bringt aber nix vernünftiges zu Stande.

Original Zitat:

«Ins Kino einladen? - Da kann ich ja gleich fragen, ob sie mit mir poppen will?»

Hehe, auch geil. Er war mal in der Bibliothek und labert so, wie geil sie sei und was er mit ihr heute machen wollte, als sie sich vor ihm gebückt hatte... ratet mal, wer keine 2 Meter hinter ihm stand? :D

Ne, ist zum Glück nicht meine eigene Geschichte..

Was verstehst Du nicht? Er steht da rum und labert mich voll, wie geil sie ist und was er mit ihr machen will und sie steht direkt hinter ihm.. ich weiss nicht, mir wär das peinlich ;)

Kommt auch Schice, wenn du sagst "Ich liebe Dich".
Sag einfach Du hättest mal Lust was mit ihr allein zu machen,
da Du sie verdammt süß findest...
Meiner Meinung kann man ne Frau nicht so leocht lieben...
Vieleicht verliebt sein, aber lieben...
Hab den Satz auch (soweit ich noch weiss) noch nie gesagt, weil immer wenn ich erstmal mit der Frau gebimbert hab, wars danach nichmehr so das wahre... :(
Vieleicht bin ich auch bisschen krank in der Beziehung...
Das krank sein macht aber verdammt viel Spass :D
Also, allen Mut zusammen nehmen und es drauf Anlegen!!!
Viel Glück

Original geschrieben von Patrick86
Hi,
manchmal denke ich sie ist eine nummer zu groß für mich.ich bin ein nichts so in die richtung.

1. kein Mensch der Welt ist jemand anderem "ne Nummer zu groß" in dem Sinne, in dem Du es meinst. Jemand kann sich höchstens "ne Nummer größer machen" als er eigentlich ist. Also, alles heiße Luft....

2. Du bist ein Nichts so in die Richtung? Also bitte, jetz mal im Ernst... Du bist einer von uns. Einer der die Eisen stemmt, ein ehrgeiziger, junger Mann, der weiss was er will. Also Kopf hoch und mach Dich net so nieder!

Und jetz.... ran an die junge Dame! Aber wie EnMasse scho sagte, des "Ich liebe Dich" würd ich auch lieber weglassen, is scho bissl arg dick aufgetragen. Ansonsten: VIEL GLÜCK und KOPF HOCH! ;)

Vince, Du spricht mir aus dem Herz :D
Nee, stimm Dir absolut zu!!!
Also Roggn Roll!
Ich geh jetzt saufen (seit 6 Wochen mal wieder *freu*)

@en masse
Alles scheiße alles mißt wenn du nicht besoffen bist.also in diesem sinne hau wech dat zeug.:D
@all
mensch endlich jemand der mich versteht.ihr muntert mich schon ganz gut auf.treffe mich morgen mit ihr,ist aber eher in sportliche richtung ich spiele tt(tischtennis) sie auch.wollen morgen ein bisschen trainieren(bin ein bissle besser schon mal 5 bei den brandenburgischen meisterschaften geworden in der jugend).wir verstehen uns so gut erst letzte mal hat sie mir story erzählt die sie vorher noch niemand erzählt hatte.sagt/gibt mir mal ein tipp wir ich es angehen lassen kann.stimmt einfach sagen ich liebe dich ist net so gut.aber was kann ich machen???bin ja noch so jung:rolleyes: habe noch net soviel erfahrung
thx

cya

ihr seid die besten

Sodelle, bin immer noch da...
Thx, mach ich!

Ich würds ganz einfach so angehen lassen:
Versuch Dich mit ihr so oft es geht mit ihr zu treffen...
Irgendwann wird sie´s raffen...
Schreib ihr öfters mal ne nette mail...
schreib mal drunter "kuss" oder sowas.
Wenn du mit ihr weg bist und es hat kein platz frei, frag sie ob sie sich bei dir auf den schoss setzen will, oder irgendwie sowas, damit sie merkt, dass du ihr wichtig bist...
Und nicht zu verklemmt sein.
Geh mal mit ihr was trinken, Alk hilft in solchen situationen oft recht viel.
Meine letzte Freundin hab ich im vollsuff kennengelernt, hab aber dann nach 2 Monaten schluss gemacht (längste beziehung :( )

Also, allen Mut zusammen nehmen und dann aus der Hüfte schiessen :D

Jupp vergiss mal die Verkrampftheit...kenne das Gefühl das einem eine bestimmt ne nummer zu groß vorkommt das musst du vergessen!sei selbstbewußt und fang an leicht zu flirten etc. aber auf keinen fall ein "ich liebe dich"ihr an den kopf knallen.zeig ihr deine zuneigung...der rest müsste n selbstläufer sein.bissl alk um den mut zu sammeln is net schlecht aber kein vollsuff da laberst du nämlich bullshit=)

Original geschrieben von En masse
Wenn du mit ihr weg bist und es hat kein platz frei, frag sie ob sie sich bei dir auf den schoss setzen will
Hehe, Junge, das sagt sich so enfach (ist es im grunde auch), kann aber auch verdammt peinlich werden, wenn man nicht aufpasst (ist...ähm...nem Freund von mir mal passiert ;) ).

Ein Tischtennistraining ist vielleicht nicht gerade die optimalste Örtlichkeit um sowas mit ner Alten fix zu machen, aber würd' mich an deinr Stelle unbedingt für ne weitere Verabredung anbieten, beispielsweise Kino o.ä. Musst sie natürlich einladen. Der Tipp mit dem eMail-Kontakt war auch nicht schlecht. Montag fängt bei euch die Schule wieder an ? Dann würd ich Sonntagabend was schreiben, meinetwegen die beginnende Schule als Aufhänger nehmen, ist zumindest unverfänglich.
Es ist im theoretisch oft so einfach, praktisch aber dann doch häufig so schwer.....
Sei Kreativ und locker und dann ran an die buletten ;)

In diesem Sinne
Flash

Hi,
mensch das sind ja super tipps.Cool das ich hier mein problem gepostet habe.hier wird ein echt weiter geholfen.also dann werde ich mal morgen abend angreifen:rolleyes: in der e-mail.wir schreiben uns gern e-mails und sms.sie schreibt auch immer so kreativ.sie geht in eine andere schule also ich seh sie meistens beim training oder wenn wir was unternehmen.ach ja wir wollen morgen besprechen was wir am nächsten wochende machen.ich muss sagen suff hilft mir auch weiter.dann bin ich total locker und sage was ich denke aber noch so zensiert dass es noch ok ist.
so helft mir nochmal bei der mail die ich morgen abend schreibe und was wir am nächsten wochende machen sollen.also morgen beim tt werde ich wie immer nett u. charmant sein.
guti cya

kuss:D :p :D ihr seid super

Wie ? Sollen wir dir das Ding vorformulieren ? :p
Wenn du mir sagst was du schreiben willst könnt man das sicherlich machen, ob das so ideal ist weiß ich aber nicht. Sollte schon von dir kommen. Aber Tipps und Anregungen kriegste gerne.

@ Flashfucker69
Hi,
also Tipps und Anregungen wären schon sehr gut.ich kann mir ja heute abend ein text überlegen und euch mal fragen wie ihr den findet natürlich mit euren tipps.aber heut beim tt soll ich es einfach auf mich zukommen lassen oder?habe da so eine story also letzten freitag waren wir im kino und dann haben wir was getrunken also waren schon leicht steif.habe sie dann noch nach hause begleitet.wo ich dann los gefahren bin hat sie noch gemeint ich soll ihr schreiben ob ich gut angekommen bin.als ich dann zu hause habe ich ihr geschrieben(ihr war kalt als wir nach hause gegangen sind und am ende habe ich eine hand von ihr genommen und gewärmt so nun issen raus)deine hand war so zart wie eine sommerbrise.habe sie gestern nach dem wieder gesehen sie hat aber das thema net angesprochen.am mittwoch habe ich ihr sms geschreibt mit französichem text.sie hat mich am freitag gefragt was das bedeutet(da waren wir schon auf den fahrrädern kurz vor der kreuzung wo wir uns immer trennen)ich habe ihr da gesagt was es bedeutet nämlich du bist eine Klasse/Prima Frau und bleib so wie du bist.dann haben wir uns verabschiedetet.dann bin ich los und habe nochmal zurück geschaut und sie auch also hat sich auch nochmal umgedreht.
thx

cu

Zurück
Oben