Handb4ller08
New member
jo enges BD schrottet dir die handgelenke, wenn du pech hast. hast du schonmal reverse BD probiert? also im untergriff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jo enges BD schrottet dir die handgelenke, wenn du pech hast. hast du schonmal reverse BD probiert? also im untergriff
Schrägbankdr. belastet die Schulter doch mehr, als normales Flachbankdr.
lg
ok jetzt bin ich verwirrt .. schrägbankdrücken belastet die schulter mehr (somit die rotatorenmanschette, weil das ja die muskeln in der schulter sind) aber schrägbank ist nicht so belastend?
kann mich einer aufklären?
Wieso benutzt den solche Cremen da kann man sich ja nicht anstaendiges davon erwarten.
exakt das gleiche hab ich mir auch gedacht..ahahahahaaaa fail!
Das nicht, aber ein beseres Warm-Up, was ja auch der Fall war, bloß das es eher ein Fuckinghot-Up war..aber coole idee, hast dir nen besseeren pump davon erwartet?
wie kannst du bloss eine Maschine gegenüber Kniebeugen bevorzugenKniebeugen sind ein Dreck gegen die neue Hackenschmidt von Hammer Strength