Johnny's anabole Diät

Auf eine gute Zusammenarbeit :D

Zum Thema: Scheint nicht ganz optimal zu sein...wann lässt du dich samt Blutwerten mal wieder durchchecken?

Morgen Vormittag wird ein großes Blutbild gemacht !
Gehts mir aber im Laufe des Tages nicht besser nimmt mir mein Onkel im Krankenhaus Blut ab..

Gehts mir heute Abend genau wie jetzt, bezüglich der schrecklichen Kopfschmerzen und die Blutwerte dann auch nicht gut sind, steig ich um auf LC !

Gehts mir heute Abend genau wie jetzt, bezüglich der schrecklichen Kopfschmerzen und die Blutwerte dann auch nicht gut sind, steig ich um auf LC !

Das einzig Sinnvolle - no pain, no gain und so haben auch ihre Grenzen...LowCarb ist nicht mal annähernd so hart und erfüllt ihren Zweck auch vollends :) Postest du die dann weiter hier?

Ich finde Low Carb und einiges härter als die anabole Diät !

Klar, es wird dann weiter gepostet, nur der Threadname ändert sich ;)

Ich finde Low Carb und einiges härter als die anabole Diät !

Klar, es wird dann weiter gepostet, nur der Threadname ändert sich ;)

Also LowCarb finde ich persönlich absolut in Ordnung...

AD habe ich mal probeweise 2 Tage gemacht und ist nichts für mich ^^

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du - egal wie es weitergeht - Erfolg hast ;)

Mir war nicht übel, nur Kopfschmerzen, jetzt hab ich meine ganze Tastatur vollgekotzt. Kam auf ein mal hoch.

Nach Absprache mit Pat wird jetzt ab Montag auf Low Carb umgestellt.

Hier ist das aus, die Blutwerte lass ich trotzdem checken, wir nötig sein.

ich glaube ich wär auch nur am kotzen bei so fettigem essen, mein magen ist bei solchen sachen ziemlich empfindlich. fettiges essen vertrag ich überhaupt nicht.... aber schade das es nicht geklappt hat :( w ünsch dir trotzdem noch viel erfolg bei deiner LC diät.

Geht mir genauso, ich habe gerade bei meinem Frühstück etwas mehr reingehauen (1300 kcal davon 110 g Fett) und schon gehts mir schlecht.

Soo.. kleines Update.

Ich bin mitten im Umzugsstress (renovieren etc.), zieh von meiner Freundin wieder zurück nach Hause. Unmöglich die Low Carb Diät zu starten, in zwei Wochen wohne ich dann wieder zu Hause. Entweder starte ich dann die Diät oder ich pack noch mal Masse mit 4000kcal bis Winter rauf. Egal was von beidem gemacht wird, es wird hier dokumentiert !

Ich hoffe ihr versteht es und seit nicht enttäuscht ;)

grüße

Zurück
Oben