Johnny's anabole Diät

naja außer sie sind verunreinigt, was wahrscheinlich eh kaum der fall ist

Ich hab mich für ein sehr teures Apothekenprodukt entschieden, hab ein gutes Gewissen dabei.

Hier mal das Beinbild.. Links sieht komisch aus wegen dem Schatten :x

beinesw.jpg

Übrigens geh ich ab morgen jetzt runter auf 3200kcal !

Ich bild mit ein in einer AD ist der Fettgehalt höher als der Eiweißgehalt .. oder war das nur kcal-technisch gesehen?

ich hab schon oft von irgendwelchen leuten gehört, dass die vitaminpräparate usw. nicht so gut sind wie die "echten" vitamine. stimmt das oder is das eh nur unsinn?

Das ist definitiv so, da gibts Studien drüber. Der Grund ist unter anderem, weil Vitamine mit anderen Substanzen zusammenwirken, die komplett nur in Nahrungsmitteln sind und dort auch nur in vollwertigen, bzw. vollständigen.

7.7.2010

Frühstück I
40g Whey
10g Walnussöl
10g Leinsamen

Frühstück II
4 Eier
45g Bockwurst
40g Käse
80g Tomate

Snack I
30g Whey
50g Bifi

Mittagessen
180g Bockwurst
60g Bacon
40g Käse

Abendessen
300g Gyros
50g Paprika

Snack II
140 Thunfisch in Öl
80g Eisbergsalat
50g Fetakäse
10g Walnussöl
20g Dressing

Good-Night-Shake
50g Casein
10g Omegaöl
5g Flavour

Gesamtnährwerte : 3178kcal / 216g Fett / 22,3g Kohlenhydrate / 280g Eiweiß​

Johnny's AD Rezept der Woche

Heute : Fettwürstchen

2 große Bockwürstchen (180g) werden in 60g Bacon eingewickelt und gebraten. Wenn beide Seiten kross sind, wird die Pfanne auf die niedrigste Stufe gestellt und der Käse auf den Bacon gelegt, dann wird die Pfanne mit Alufolie abgedeckt und der Käse schmilzt herrlich. Würzen und genießen !

wursti.jpg

Nährwerte

753kcal
62g Fett
2,4g Kh
45g Eiweiß

Klingt nach einem leckeren Mahl, das du dir da zubereitet hast ;)

Was mich persönlich interessieren würde: ein Pic von deinen Waden...die haben wir noch nie zu sehen bekommen ^^

Na endlich Johnny :D auf gute Zusammenarbeit

@ Topic: Gute Waden! Sind auf Fotos immer schwer zu bewerten aber schaun gut aus :D.

Mir gehts beschissen.. ich hock mit dem Laptop aufm Klo und komm gar nicht mehr runter. Mir ist auch extrem Übel und ich hab Kopfschmerzen.. denke nicht das, das normal ist.. hoffen wir mal der Doc gewinnt nicht. Mir fehlen auch 2 Mahlzeiten heute, bekomme ich heute garantiert nicht mehr runter !

Durchfall? Ich hab die 4 Tage jetzt, seitdem ich mit Low Carb angefangen habe auch ziemlichen Durchfall, aber ich fühle mich im Gegensatz zu dir nicht wirklich schlecht :hmm:

Ich würde sagen versuchs noch einen Tag, vllt. ists nur ein temporäres Tief und dann ab zum Arzt, bevor noch irgendwas schlimmes passiert!

Die Nacht ist gut verlaufen, hab durch geschlafen und nicht gebrochen. Heute wird allerdings wieder ein schwerer Tag, meine Mutter hat Geburtstag also muss ich irgendwie drum herum essen. Und zum Training gehts heute auch wieder, dem Beinbizeps gehts schon besser. Hier mal der Gewichtsverlauf :

5.7 - ?
6.7 - 106.5kg
7.7 - 105.2kg
8.7 - 104.5kg

Wenn dein Körper das so gar nicht will, tät ich das schon überdenken. Iss zumindest viel Gemüse um die Übersäuerung abzupuffern und pass auf die Nieren auf, das ist ja nicht gerade selten, dass die ruiniert werden -> Dialyse.

Zurück
Oben