Johnny's anabole Diät

6.7.2010

Frühstück I
40g Whey
10g Walnussöl
10g Leinsamen

Frühstück II
3 Eier
80g Tomaten
45g Bockwurst
40g Käse
20g Light Ketchup

Snack I
20g Whey
20g Casein

Mittagessen
250g Lachs
150g Spinat
30g Philadelphia
20g Omegaöl

Snack II
80g Eisbergsalat
150g Pute
120g Fetakäse
10g Walnussöl

Abendessen
140g Thunfisch in Öl
50g Tomate
100g Feta
20g Omegaöl

Good-Night-Shake
50g Casein
15g Omegaöl
5g Flavour

Gesamtnährwerte : 3497kcal / 237g Fett / 26g Kohlenhydrate / 307g Eiweiß

Fazit :
Fühl mich wie immer. Mal gucken wie die Ausdauer heute ist, entweder wird 30min geschwommen oder geradelt. Alles Paletti so weit, bleib noch auf 3500kcal, bis mir jemand sagt das ich auch auf 3200 runter kann, mal schaun wie sich das Bauchgefühl heute verhält.

Ist ja echt ned schlecht was du dir da aufgebaut hast. Aber mal ne Frage ,auch wenn es Nicht wissenschaftlich bewiesen ist, glaubst du dran das man nur 40g Eiweiß aufnehmen kann oder nimmst's immer mehr zu dir ? Und wann sollte man bei einer normalen diaet mit den kalorien runter gehn ?

Ist ja echt ned schlecht was du dir da aufgebaut hast. Aber mal ne Frage ,auch wenn es Nicht wissenschaftlich bewiesen ist, glaubst du dran das man nur 40g Eiweiß aufnehmen kann oder nimmst's immer mehr zu dir ? Und wann sollte man bei einer normalen diaet mit den kalorien runter gehn ?

Du meinst nicht mehr als 40g pro Portion ? Meiner Meinung nach kann man mehr zu sich nehmen pro Portion, tue ich persönlich auch.

Man sollte immer in der Diät mit den Kalorien runter, das macht eine Diät aus.

Update :

Schlechte Laune, Langeweile, ich will raus an See meine Freundin betrügen mit irgendeiner strohdummen Blondine, ich will sterben, keine Lust auf Training, keine Lust auf Fanmeile, keine Lust zu schlafen, keine Lust auf Essen..

jetzt macht sie sich langsam bemerkbar..

Hört sich nicht so toll an .. und an deiner Stelle würd ich hoffen dass deine Freundin dich nicht in dem Forum stalkt. Ansonsten hoff ich es geht bald bergauf!

edit; Die Beinfotos sollten noch kommen bevor du abnimmst .. ansonsten wirst du mit den Fotos schwer vergleichen können (selbst mit den Beinfotos).

Hört sich nicht so toll an .. und an deiner Stelle würd ich hoffen dass deine Freundin dich nicht in dem Forum stalkt.

:clap::clap::clap: Sig-würdig xDD

Ansonsten...

a) 40g pro Portion als Maximum ist BULLSHIT! Was wenn du 40,1g zu dir nimmst? "Ach Fuck, 0,1g zuviel! Sorry Mann können wir nicht gebrauchen!" -.-

b) Halt durch Johnny ^^

Wie gesagt ich hab soweit meine ernaehrung nach dem oben geschriebenen thread gerichtet , aber der erstellet sagt ja selbst das es nicht bewiesen ist deswegen bin ich unvoreingenommen was die 40g betreffen und lass michgerne eines besseren belehren . Gute Nacht

@ Pat :
Ich streite mich grad mit ihr, weil sie nich sehen darf was ich schreibe, das geht ihr so richtig gegen den Strich :D

Ich mach gleich ein paar Beinfotos und upp sie ;)

Pat? oder Ich? :D

Naja ich glaub das geht nicht gut aus wenn sies sieht .. ausser du schreibst jetzt noch schnell das es spaß ist und löscht meinen beitrag!

Daki mein ich ja, euch beide verwechsel ich immer, muss der KH Mangel sein.. ich steh zu meiner schlechten Laune und lass es drin ;)

Update :
Ich geh definitiv auf 3200kcal runter ! 3500kcal schaff ich einfach nicht mit der Nährstoffaufteilung !

Liest sie immer im Forum nach? ^^

Kopf hoch, manchmal läuft eben alles schief und man ist nur angepisst - das kennen wir wahrscheinlich alle. :/

Nö, aber ich sitze neben ihr auf der Couch und sie schmult ab und zu mal rein ;)

Naja jetzt gehts schon wieder, 500ml Coca Cola Zero und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus..

halt durch es zahlt sich hoffentlich aus

eine frage: isst du während der anabolen auch obst zwischendurch oder lässt man das weg, wegen den carbs?

ich hab schon oft von irgendwelchen leuten gehört, dass die vitaminpräparate usw. nicht so gut sind wie die "echten" vitamine. stimmt das oder is das eh nur unsinn?

Zurück
Oben