Johnny's anabole Diät

Naja du meintest du bist in guten Händen und ich hab schon oft gelesen das du paar (Ex)BBer mit dir hast und hast ja auch mehrere (auch wenn du ihnen nicht persönlich nah bist) Sportärzte & Co .. is ja nicht so wichtig .. wünsch dir viel erfolg mit der Diät!

Naja du meintest du bist in guten Händen und ich hab schon oft gelesen das du paar (Ex)BBer mit dir hast und hast ja auch mehrere (auch wenn du ihnen nicht persönlich nah bist) Sportärzte & Co .. is ja nicht so wichtig .. wünsch dir viel erfolg mit der Diät!

Das stimmt, in meinem Studio trainieren ein paar Ex-Profis, das ist halt Glück, den Rest findest du in dem du dir ein paar Freunde auf Team Andro machst, bezüglich Gesundheit ist man da bestens beraten !

Dank dir :D

Kleines Update..

Ich bin mitten in der Vorbereitung auf die AD, die Kh werden immer mehr gesenkt, dürften schon unter 100g sein. Ich fühl mich so weit so gut, etwas müde Tagsüber, Abends dreh ich dann wieder auf. Im Training merk ich es auch eindeutig das was fehlt, das Gefühl gefällt mir wirklich nicht.

Meine Ärztin wollte mir kein grünes Licht für die AD geben, angeblich sind meine Blutwerte iO, allerdings würde eine Ketose ihn nicht zu gute kommen. Ich werds trotzdem machen, so lange die Blutwerte nicht wirklich im Keller sind..

Die Ernährung ist Okay, ich komm mit allen Mahlzeiten zu recht, außer dem Frühstück, ich krieg die Eier einfach nicht runter..

Du brichst die AD aber schon ab, wenn deine Werte sich (deutlich) verschlechtern sollten, oder?

Wie sieht dein Frühstück denn aus, dass es so schlimm ist?

Natürlich, wenn ein anderer Wert außer der Blutzucker aus dem Ruder läuft breche ich ab und steig auf Low Carb um, ist jedenfalls mein Notfallplan.

Frühstück
5 Eier
100g Tomate
30g Gouda
20g Öl
10g Leinsamen
569kcal / 47g Fett / 7,1g Kh / 30g Eiweiß

ansich nicht schlimm, allerdings esse ich morgen ungern so warm oder fettig ! Hab ein sehr empfindlichen Magen !

Vernünftig :clap:

Mir wäre das irgendwie zu...langweilig :D
Ich bin auch kein (Warm-)Esser morgens aber habe die Erfahrung gemacht, dass ich das Ganze mit bisschen Jungzwiebeln viel leichter runterbekomme :)
Empfindlicher Magen...kann ein Lied davon singen ^^

kleines Update

ebent im Training noch mal ausgiebig mit Heiko, dem Exprofi von dem ich euch erzählt habe unterhalten. Ihm die bisherigen Probleme geschildert, mit der Übelkeit und dem Krankheitsgefühl und das nach nur zwei Testtagen !
Ab jetzt soll ich 2l Grünen Tee am Tag mit einbauen gegen die Übelkeit und er hilft zu entgiften. Training wurde auch ein bisschen abgeändert, solange es noch nich richtig los gehen kann mit der Schulter, betragen die Satzpausen nur 30sek !!

Training heute war Okay, trotz KH Entzug, war Kraft da ! Nur die Übelkeit macht mir zu schaffen. Probieren wirs ab morgen mit dem Tee !

Hier die Einkaufsliste für Woche 1 :

Eier
Gyros
Paprika
Tomate
Rinderkotelette
Thunfisch
Fetakäse
Eisbergsalat
Pute
Joghurt Dressing
Walnussöl
Bacon
Light Ketchup
Bockwurst
Gouda
Bifi
Blattspinat
Lachs
Philadelphia
Omega 3&6 Öl
Barillia Tomatensoße
Mayonaise

Was ich dann daraus zauber seht ihr Montag :wink:

bin echt beeindruckt , könnt ich nicht...^^ ich war grad fett bei mcdonalds essen :) und. wünsch dir viel erfolg bei deine diät bin auf die bilder echt gespannt.

Mit dem Bilder machen haperts irgendwie, krieg nichts gescheites hin :

http://i47.tinypic.com/35mnxj4.jpg

War nicht gut angespannt, war noch nicht bereit, aber meine Freundin hatte keine groß Lust auf ein Shooting..

Vielleicht kann Pat ja mal ein paar Bilder von früher hochstellen, ich hab keine mehr..

Ich werd noch ein paar von den Beinen reinstellen und das wars dann auch, ihr solltet euch nur ein Überblick über den derzeitigen KFA machen !

Umfänge etc. gibts am Sonntag Abend.

Jaa, aber die sind schwer zu vergleichen mit den jetzigen :

http://i34.tinypic.com/11inyas.jpg
http://i48.tinypic.com/72ahar.jpg
http://i49.tinypic.com/2iigwty.jpg

Anfang der AD

5.7.2010

Frühstück I
40g Whey
10g Walnussöl

Frühstück II
3 Eier
45g Bockwurst
80g Tomate

Snack I
50g Bifi

Mittagessen
300g Gyros
30g Mayo
50g Paprika
10g Barillia

Nach dem Training
40g Whey

Abendessen
150g Kotelett
30g Mayo

Snack II
185 Thunfisch in Öl
80g Eisbergsalat
50g Fetakäse
10g Walnussöl
20g Dressing

Good-Night-Shake
50g Casein
10g Omegaöl
5g Flavour

Flüssigkeit : 5500ml Wasser !

Gesamtnährwerte : 3227kcal / 223 Fett / 24,2g Kohlenhydrate / 274g Eiweiß

So.. das war also der erste Tag.
Die Nährwerte waren perfekt geplant, allerdings hab ich die letzten 150g Rind nich mehr runter bekommen. Deswegen bin ich unter den vorgegebenen Nährwerten. Energie war ausreichend, bin nun aber tot müde und will nur noch ins Bett. Der morgige Tag wird besser, ohne Rinderkotelette :lol:
Leider hab ich vergessen mich zu wiegen, Gewicht kommt morgen !

Zurück
Oben