Joggen vor dem Frühstück

oder

question posée fréquemment. :winke:

zu deinem ps: du musst nicht immer alles verallgemeinern. ich zum beispiel kenne genügend leute in wirklich guter position oder auch mit wirklich guten sportlichen erfolgen. wenn es denen aber mal in den sinn kommt, spaßen sie auch schon mal in foren herum und das auch nur, weil ihnen dort zu langweilig geworden ist (immer alles dasselbe und besonders hier weit überdurchschnittlich mit faq-hinweisen bestückt als in jedem anderen forum). hat auch nichts mit neid zu tun. neid muss man hier im forum auch beileibe nicht entwickeln, eher mitgefühl. schon mal darüber nachgedacht? :winke:

grüßle

naturellement!

um nicht zu sagen "latürnich":winke:. abgesehen davon habe ich nicht dich, sondern ganz bestimmte anonyms & pseudonyms gemeint. denen gehört mein ganzes mitgefühl.
griaß di!

Genau diese Erwartungshaltung ...

... vieler Anoymer und Neulinge ist es, die diejenigen ärgert, die hier schon länger dabei sind und ihre knappe Zeit unentgeltlich hier verbringen! Nicht jeder hier ist Schüler, der seine Nachmittage irgendwie rumbringen muss! Und die, die hier seit einigen Tagen mitlesen, in den Artikeln, FAQs und im Archiv stöbern, bevor die die 100ste Waschbrett-Fettverbrennungs-abnehmen-Frage stellen, regt es sicher auch auf.

Gruß

chianti

Was, glaubst du, mache hier ich seit 3 Jahren?

bevor du blöde meldungen abgibst, solltst du dir mal meine früheren foreneinträge im archiv zu gemüte führen. aber dazu bist du vermutlich zu faul.

Dieses Forum ist Teil einer...

...kommerziellen Webpage.

Sicher ist es nicht ganz uneigennützig, wenn hier immer wieder auf Registrierung gedrängt wird.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass alle hier unentgeltlich ihre knappe Zeit opfern.
Zeig mir _einen_ Arzt, der werktags z.T. ganze Stunden täglich unentgeltlich arbeitet bzw. sein Wissen weitergibt.
Das Bisschen "Lob" hier reichen als Lohn dafür sicher nicht ;-)

MfF
Roland

http://www.rit.edu/~andpph/a-africa/lion-1.jpg

du verstehst...

...die tatsächlichen hintergründe nicht, sorry. Das, was du sagst, ist schon korrekt aber global nicht weit genug gedacht.

;-)))

Genau, es _ist_ eine kommerzielle website. Über die hintergründe einer registrierung müssen wir jetzt nicht diskutieren. Aber auch die unregistrierten user verursachen spezifischen traffic, der kommerziell verwertbar ist. Schon mal analysiert, wie hier mit Keksen (=cookies) um sich geschmissen wird? Man muss sich dafür nicht mal registrieren.

Wenn man sich den tagesablauf eines x-beliebigen menschen betrachtet, dann kann man grob einteilen:

a) Beruf
b) Nachtruhe
c) Freizeit (z.b. surfen oder fragen beantworten und natürlich auch beschäftigungen mit mehr lebensqualität)
d) Weiterbildung

a) und b) ist meist schwer zu eliminieren. Wenn c) zeitlich ziemlich umfangreich ist, kann für d) eigentlich nicht viel übrig bleiben.

Bei a) und c) kann man zusammenhänge vermuten.

ja...

...und du hast es offenbar endlich auch mal kapiert, wie man weiter vorn lesen kann. allerdings hätte es schon viel früher kommen müssen, aber manche mühlen brauchen eben lange zeit, bevor etwas vernünftiges unten rauskommt. übrigens, dein vorschlag ist im ansatz zwar gut, zeugt aber in der umsetzung im größeren zusammenhang von wenig erfahrung. bin auch schon mal gespannt, wie der admin darauf reagiert.

Zurück
Oben