G
Gast4702
Guest
Hallo.
Ich würde euch gern mal ein Problem von mir mitteilen....
Und zwar treibe ich schon seit längerem, zusätzlich zum Kraftsport auch Ausdauersport....
Ich jogge sehr viel, fahre auch des öfteren Fahrrad......
Schwimmen jedoch vernachlässige ich total, und dass hat folgenden Hintergrund.
Schon in der Schule ging mir nach paar Runden total die Puste aus beim Schwimmen. Ich hatte immer damit zu kämpfen, mir eine Note 4 in der Ausdauerleistung im Schwimmen zu ergattern..
Ging es ums Joggen usw. hatte ich nie Probleme eine 1 zu schaffen....
Auch heute ist es noch so....
Beim Radfahren, oder vor allem beim Joggen, ist meine Kondition hervorragend.
Ich habe keine Probleme, mich bei 15km/h eine Stunde lang zu quälen dumm gesagt ^^
Doch vorgestern war ich mit meiner Freundin mal wieder schwimmen.
Und es is erniedrigend, wie einem eine Person, die nicht wirklich oft sport macht, davon schwimmt.........
Ich war schon nach 2 Runden total fertig, und aus der Puste, und meine Freundin, glaub ich kam grad mal erst richtig in Schwung
Woran liegt das??
Dass ich in Schwimmen so miserabel bin, aber beim Joggen, Radfahren, eine super Kondition habe. ?????
Mfg
Tom
Ich würde euch gern mal ein Problem von mir mitteilen....
Und zwar treibe ich schon seit längerem, zusätzlich zum Kraftsport auch Ausdauersport....
Ich jogge sehr viel, fahre auch des öfteren Fahrrad......
Schwimmen jedoch vernachlässige ich total, und dass hat folgenden Hintergrund.
Schon in der Schule ging mir nach paar Runden total die Puste aus beim Schwimmen. Ich hatte immer damit zu kämpfen, mir eine Note 4 in der Ausdauerleistung im Schwimmen zu ergattern..
Ging es ums Joggen usw. hatte ich nie Probleme eine 1 zu schaffen....
Auch heute ist es noch so....
Beim Radfahren, oder vor allem beim Joggen, ist meine Kondition hervorragend.
Ich habe keine Probleme, mich bei 15km/h eine Stunde lang zu quälen dumm gesagt ^^
Doch vorgestern war ich mit meiner Freundin mal wieder schwimmen.
Und es is erniedrigend, wie einem eine Person, die nicht wirklich oft sport macht, davon schwimmt.........
Ich war schon nach 2 Runden total fertig, und aus der Puste, und meine Freundin, glaub ich kam grad mal erst richtig in Schwung
Woran liegt das??
Dass ich in Schwimmen so miserabel bin, aber beim Joggen, Radfahren, eine super Kondition habe. ?????
Mfg
Tom