joggen, Durchfall

Anonym

New member
Hallo,
ich jogge seit mehreren Wochen ungefähr 4-5 mal proWoche zw. 45-75 min ! Sehr oft hab ich nach meinem Jogging Durchfallbeschwerden ! Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und vor allem was ich dagegen machen kann ?? "Normal" kann das ja wohl nicht sein.

Re: zum teil normal...

Also das ist recht unterschiedlich, manchmal garnix, und manchmal ess ich vorher z.b. Vollkornbrot oder Obst oder Jogurt usw. Welche Lebensmittel sollte ich meiden bzw. ist es allgemein eher ratsam vor dem Joggen nix zu essen ??

also ich hatte das problem mal mit einer bestimmten sorte vollkornbrot. da durfte ich auch schon mal auf der strecke in die weinberge hüpfen - mann war das peinlich.*g
seitdem ich das brot nicht mehr vor dem joggen esse ist alles normal. probiers aus.

gruß
treets

Nimmst Du evtl. Magnesiumtabletten? Die können durchschlagende Wirkung haben.

Grüße
Ingrid

Hallo!
Trinkst Du vielleicht Sportgetränke? Es kann sein, daß sie Dir die Probleme bereiten - mir jedenfalls ging es so mit Frubiase Sport und zwar extremst.

lg.

J.

die Frage hatten wir letzte Woche schon mal

und ich hab dazu stellung bezogen. gib mal "durchfall" oder "durchfall beim joggen" oder "durchfall beim laufen" in die suchfunktion ein, dann solltest du fündig werden.
gruß, kurt

Zurück
Oben