Menace. 08
New member
ich meine gelesen zu haben , dass joggen bzw. jegliche cardio nach dem krafttraining eher von nachteil ist . Stimmt das ? habe nämlich gerade ne defi phase in der ich sehr viel cardio starten will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde dir wenn du ne Defiphase hast eh zu einem Training raten um den Fettabbau zu maximieren. Dazu gehören 3 verschiedene Arten von Training.
1. Krafttraining um die vorhandene Muskulatur zu halten
2. Zirkeltraining + leichtes Cardio um den Fettabbau anzukurbeln
3. HIIT
Die Aussag nach dem Krafttraining kein Cardio zu machen lässt sich so pauschal auch nicht halten.
Kann auch wieder nur 2 Artikel verlinken die einen ganz guten Weg beschreiben.
Maximize Fat Loss
Physique Transformation
Beide haben in etwa den selben Inhalt unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten. Sind auf jeden Fall das Lesen wert. Hab ich selber schon angetestet und damit bin ich sehr gut gefahren
rate dir einfach ne diät, +in der früh auf leeren magen laufen
Wenn du die Energie aufbringst geh an den Trainingsfreien tagen laufen. Wenn nicht geh vorm training laufen. Nachher solltest nimma laufen können.
das mit der besseren Fettverbrennung beim Nüchternlauf ist falsch bzw. längst widerlegt.