Jörg Börjesson!

Fujiama

New member
Servus Jungs!

Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread eröffnen soll, da er nicht mit den Steroiden selbst zu tun hat, sondern vielmehr mit den Auswirkungen.

Ich habe gerade auf RTL oder Sat1 (Keine Ahnung, ist doch sowieso alles das Gleiche) eine Reportage über Jörg Börjesson gesehen. Ich denke jeder von euch dürfte ihn kennen. Also ich finde dass das was ihm wiederfahren ist sehr hart, und vor allem verdammt leichtsinnig ist. Er hat in 5 Wochen glaub ich ne Operation an der Brust. Er bekam ja jetzt Knoten rein, die sich auch langsam zu den Achseln hochziehen. Es könnte ja Krebs sein meinte er.

Ich kann mir nicht vorstellen wie man so dumm sein kann. Schließlich wusste er ja gar nicht genau was das für Preparate waren, die er von seinem Dealer bekam. Er hat ihm einfach vertraut. Also da ist mir mein Körper zu schade. Ich würde nicht mal meinem besten Freund traun, wenn es sich um Steroide handelt. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

Ich wollte das nur mal loswerden und vielleicht schreibt einer von euch was er über das ganze denkt.

Gruß Fujiama

Hab den Bericht auch gesehen. Also ich denke im Umgang mit Steroiden kann man nicht vorsichtig genug sein. Deshalb finde ich es gut, dass im Dopeforum ganz deutlich auf die Nebenwirkungen hingewiesen wird. Sich Roids von nem Dealer den man nicht gut genug kennt zu besorgen und einfach einzuwerfen ist meiner Meinung nach einfach nur verantwortungslos und dumm.

Gruss Helby

Den Bericht hab ich schon vor 1-2 Jahren mal gesehen (glaub es war damals bei Stern TV oder so...)
Ganz schön dreckig von Fernsehsendern sowas immer als aktuell zu verkaufen :mad:

Im Grunde genommen tut mir der Kerl leid, denn es ist sch..., was mit ihm passiert ist. Zuschreiben muß er sich die Sache allerdings selbst, denn er ist mehr als blauäugig an die Angelegenheit rangegangen! Jeder, der mehrere hundert Mark für "leistungssteigernde" Präparate ausgibt, sollte eigentlich wissen, daß es sich hierbei nicht um irgendwelche Aminos oder hoch dosierte Vitamine handeln kann!

Was mich allerdings stört, ist es, mit welch penetranter Art und Weise er versucht, die Leute von seiner (angeblichen) Wahrheit zu überzeugen. Ich stehe Steroiden selbst kritisch gegenüber, würde aber nicht mit solcher Vehemenz versuchen, den Leuten meinen Standpunkt aufzuzwängen! Mich würde es nicht wundern, wenn der sich ab und an mal "eine einfängt", wenn er jemanden zu sehr nervt! ;)

v.H.

Zurück
Oben