Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GeneticCODE
Ich weiß auch nicht recht. Vor fast einem Jahr hab ich ihm ne e-mail geschrieben, da hat er geschrieben er sei Polizist. Und nicht er WAR Polizist.
so weit ich weiß, is ers noch und das seit jetzt 14 jahren wenn ich mich nicht irre, und er sagt ja auch immer wenn man ihn fragt, das er es liebt ein cop zu sein... hab ich in verschiedenen artikeln gelesen...
allerdings wenn man sich seinen fuhrpark ansieht, viper, dodge ram, nen 500er, hummer h1 dann muss man glaub ich schon n bissal genug kohle haben um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.
Kann man mit Bodybuilding wirklich so viel Geld machen? Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da es ja nicht unbedingt ein Massensport ist.
Arnold Schwarznegger hat doch bestimmt erst während seiner Hollywoodkarriere seine Millionen angehäuft, oder?
mit den preisgeldern sicherlich nicht. ist doch aber wie in jeder sportart, dass es eigentlich nur die werbeeinnahmen und promotiondienste sind, die den größeren teil deiner einnahmen ausmachen (dabei natürlich vorausgesetzt, dass du werbewirksam einsetzbar bist).
ich kenne zwar die weltweiten auflagen von flex, musclemag, etc. nicht, aber ich denke, dass die top-profis, die auch gut vermarktet werden (und auch auf allen messen (so auch fibo) und sonstigen produktpräsentationen präsent sein müssen) doch einen beachtlichen betrag für das "herhalten" ihres körpers bekommen, da erst durch sie die einnahmen der supplement industrie wirklich gepusht werden.
zu der ausgangsfrage kann ich leider nicht viele infos geben, die aussage über nasser habe ich auch schon gehört und ich meine, dass ich irgendwo mal nebenbei gehört habe, dass ronny nicht mehr bei der polizei arbeitet.. wobei ich die vorstellung sowieso immer recht lustig fand, da in den usa ja schon der besitz von roids strafbar ist...
coleman ist definitiv kein cop mehr! stand sogar in der flex! er hat jedoch jederzeit die möglichkeit wieder in den aktiven dienst zurück zu kehren!
mfg malcolm