Jetzt wird mir alles klar...

Re: *schnauf*

Meni und ich wissen schon, warum wir nach Dr. Pister rufen, wenn ein Kind einen Namen braucht. Seit Nordic Brooming einfach ein Muss. :)

Wow! Herrlich! "Wannabe-Langstrecken-Strunzer".... ich kann nicht mehr!

Faraday zu missbrauchen ist schon mal gut, den kennen viele noch aus der Schule und sogar o. g. Strunzer werden eventuell eine Verbindung zu Blitzen herstellen können. Das macht glaubwürdig.

Meine Güte, ich kriege nichts brauchbares mehr zusammen hier, weil ich vor meinem inneren Auge immerzu die Teletubbies mit kleinen Antennen aufm Kopp deinen Hof kehren sehe, während ihnen kleine Blitze hinten raus huschen und in der Erde verschwinden...

Zuviel Phantasie ich sags ja. :)

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: *kringel*

Im Moment kriege ich das noch alleine hin, bis jetzt sind es ja nur zwei Kostenstellen. Außerdem behalte ich gerne den Überblick.

Aber du hast recht, ewig werde ich mich damit auch nicht aufhalten.

Und wenn jedesmal eine neue Idee entsteht, wenn Squirrel einen Thread eröffnet, dann gibts bald richtig Arbeit!!! :winke:

Bei den Teletubbies...

..liegt ja eine zwanghafte und imho durchaus therapiebedürftige Pudding-Fixierung vor, bei der selbst vollintegrierte "Tubbie Balancer" und unsere Enfettungscreme keine Wirkung mehr entfalten. Oder etwa doch? Wie moppelig wären die Teletubbies eigentlich ohne ihre Blitzableiter? (Fragen über Fragen... :))

Re: Gute Frage...

die sich möglicherweise werbewirksam nutzen lässt. ("Wollen Sie aussehen wie die??? Nein??? Dann kaufen Sie..."). Es wird dabei darauf gebaut, dass niemand diese Dinger WIRKLICH leiden kann. Außer Kleinkinder, aber das ist ja nicht unsere Zielgruppe.

Es muss allerdings geklärt werden, ob hier schon ein Patent angemeldet wurde, die Antennen sind mir suspekt...

Wieso, zum Geier, kriege ich jetzt Appetit auf Pudding? /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

Übernimmst Du dann auch.....

...meine Belege für´s Finazamt? Dann wird´ein Full time job! Du kriegst alles (bestenfalls) in einem Schuhkarton. Alles andere überfordert mich rettungslos............

Wieos zwei Kostenstellen? Die Salbe, Deo, Massageöl, Fussspray, was weiss den ich, was ich da irgendwo noch erfunden hab - Fällt unter "Körperpflegeartikel" oder wie? Hat das was mit dem Lebensmittelschutzgesetz zu tun?
Da fällt mir ein: auch Kosmetika fallen unter´s Lebensmittelschutzgesetz. Von der Tagescreme bis hin zum Lippenstift.
Der L-Carnitin Lippenstift mit retardierter Wirkung durch verzögerte Freisetzung beim Konsum von Kaffee und Kuchen (mit Sahne, versteht sich) mhm.

Re: *grmpf*

Im Schuhkarton, wie? Na ja. Ich hatte mal einen Mandanten, der nahm ein kleines Holzbrett, schlug einen Riesennagel da rein und spießte alle Belege, so wie kamen, da drauf. Passte nix mehr drauf, baute er sich das nächste Nagelbrett. Und dann brachte er die Dinger zum Buchen zum Steuerberater. Hatten wir einen Spaß! :)

Da ist ein Schuhkarton noch harmlos.

Und die Kostenstellen wollte ich erstmal grob in Kosmetika und technische Geräte einteilen. Man muss es ja erst verkomplizieren, wenn das Finanzamt zum Prüfen kommen will. :winke:

Lippenstift mit L-Carnitin? ("Macht schöne magere, dünn verkniffene Lippen...") Biste da sicher???

Weil Pudding...

...einfach lecker ist! Wir sollten auch einen Entfettungspudding führen, oder macht das das Sortiment zu breit?

Mal sehen, was haben wir schon:

L-Carnitin-Creme
Anti-Gravitations-Klebepunkte
Blitzableiter

Da würde ein Pudding schon gut zu passen, nur braucht der noch irgendwas besonderes, Koffein vielleicht? Oder Creatin (Gut für Lippenstift, by the way)?
"Speed-Pudding, Wackelpeter statt Durchhänger!"
...oder so.... :)
lg
Kalle

Nix: *grmpf*

Das mit dem Schuhkarton ist schon eine Leistung für meinereiner!
Die Sache mit dem Holzbrett und dem Nagel - wie ich mich kenne, hätte ich da gleich ein paar "Stigmata".
Bürokratie? An den Nagel damit. Zack. Aua! So stell ich mir das bei mir vor! Dann schon lieber Schuhkarton!!!

Aja, na gut, Hauptsache, es funktioniert und das Finanzamt bleibt nicht länger als 5 Minuten - auf die bin ich nämlich allergisch!

Öhem, solche Lippenkorrekturen find ich nicht so toll, hast recht.

LG
Meni

Zurück
Oben