Jetzt wird mir alles klar...

Bodenhaftung:

Es ist vollkommen klar, dass die Bodenhaftung einen wesentlichen Anteil an der Gewichtsreduktion hat.
Wie wir alle wissen, werden energetische Prozesse in erster Linie über elektrische Impulse geführt. Daraus folgt konsequenterweise, dass diese elektrischen Ströme, die im Körper fliessen, die damit verbundenen Energien und somit die Kilos nur über ein ausreichendes Mass an Erdung (also Bodenkontakt) abgeführt werden können.

Ist dies (wie beim Fahren auf einem Hometrainer) nicht der Fall, so werden die elektrischen Ströme im Organismus umgelenkt, durch die umgesetzte (ebenfalls wieder elektrische) Energie während des Fahrens kommt es zu Synergieeffekten und sogar zu einer GewichtsZUNAHME!

Wie Wissenschaftler herausgefunden haben, gibt es Hinweise darauf (weitere Forschungen sind aber vonnöten), dass es durch diesen Synergieeffekt zu Herzrhythmusstörungen (AV Block) kommen kann.

Danke der Nachfrage, sonst geht´s mir gut :)

Meni

nene...

...ich habs nur mal mit nem denkanstoss versucht und bin gespannt auf die antwort.

Fremde Foren zu torpedieren find ich gemein (auch in so einem fall).

Mit solchen Argumentationen......

........schlag ich mich fast jeden Tag herum - UND DIE LEUTE NICKEN ANDÄCHTIG MIT DEM KOPF, anstatt sich mit simpler Schulphysik zu beschäftigen!!!

Aber das hat mir jetzt so richtig Spaß gemacht!!

bitte auch den Rest "stückchenweise" als Torpedo

...posten. vor allem bin ich auf die antworten auf das argument der leanen sprinter gespannt.
gruß, kurt

Re: noch ne schote...

Sollte man nicht die schönsten Sprüche auf einer eigenen Web-Seite sammeln? Nein, ich mach's nicht... :)))

das wäre auch zu aufwendig!.....weil...

...es so viele sind.

Einfacher ist es da, gleich im forum zu gucken, da SIND ja alle gesammelt*ggg

Mensch Squirrel,

...verrat doch nicht gleich alles, schließlich kann man nur Unwissende komplett für dumm verkaufen. Laßt die Strunzianer ruhig noch 'ne Weile weitermachen, die kommen eh' irgendwann dahinter. Spätestens nach einem Jahr sinnloser Pülverchenkauferei schwenken die freiwillig um auf Dr.Pisters Anti-Gravitations-Salbe :)

"Willst Du wie ein Vogel schwe'm"
Nimm' Dr.Pister's Fettweg-Krem!
<font color=red>Jetzt mit Anti-Gravitations-Punkten zum Sammeln!</font color=red>"

lg
Dr. Pister

Spiegel; Chatmitschnitt auf MM

Der liebe U. Strunz ist online nur noch käuflich erhältlich:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,249012,00.html

Alternativ empfehle ich aber die eingehende Lektüre der Online-Ausgabe des Manager-Magazins (MM). Dort stand U. S. in einem Chat vom 19.02.2001 unsachliche Rede und verklärende Antwort:
http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,116529,00.html

Darin enthalten ist auch eine „persönliche“ Kampfansage an Kurt:
ria: Wie viele ManagerInnen sind Ihrem Beispiel bisher gefolgt? Kennen Sie Ihre Erfolgsquote?

Ulrich Strunz: Habe heute gehört: 99 Prozent. Glaube es nicht. Habe gehört: in Österreich zwei Millionen Menschen. Das glaube ich.“

U. S. wird viel Raum für seinen Sermon eingeräumt. Eingedenk der Tatsache, daß der Spiegel - der ihn auseinandernimmt; alleine die Rubrizierung unter "Esoterik" spricht Bände - und MM – das ihn hofiert - aus demselben Haus stammen, mag man sich an solchen vorgeblichen Widersprüchen aufs vorzüglichste delektieren. Anhand der Chronologie der Ereignisse dürfte mitunter die Vermutung naheliegen, daß wohl ein Spiegel-Redakteur nach besagtem Chat, der vor Idolisierung strotzt, sich auch einmal bei Fitness.com verirrt hat. :winke:

LG,

René

Weitere Verstrunzungen: http://www.n-tv.de/3102806.html

mmmmmmmmmmmmmhh....

so, ich hab jetzt auch das Gettoblasterfeeling genossen und ein paar Beiträge abgesetzt!
Hab mal von Muskelausbau beim Joggen gesprochen - das müßte doch durchkommen und geht nicht ganz gegen mein Gewissen ? Außerdem einen wenn - dann Satz und das Wort Kalorien! Mal schaun!

Wie lange...

...muß man eigentlich zusätzlich laufen, wenn beim crosstracking der blitz einschlägt? bei diesen unmengen elektrischer energie geht man doch auf wie ein ballon, oder?
wäre aber 'ne super ausrede: "warum bist'n du so fett?" "mich hat beim joggen der blitz getroffen!" :)
lg
kalle

Re: *kringel*

Was ne Theorie, da hab ich gleich wieder ne Bombengeschäftsidee!

Wie wäre es mit einer Art tragbarem Blitzableiter zur Ableitung der überschüssigen Energien? Die durchaus verkaufbare Theorie: Der enthaltene Spezial-Magnet (High-Tech-Nebenprodukt aus der Raumfahrttechnik) "sammelt" alle Energie, die der Körper nicht verbraucht und leitet sie in die Erde ab. So kann sie nicht in Fett umgewandelt werden und die Energiebilanz ist immer ausgeglichen, egal wieviel man spachtelt. Man muss halt nur darauf achten, dass man immer geerdet ist. :)

Wie nennen wir das Teil??? Oder gabs das schon mal?

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: *kringel*

Das heisst, Du brauchst für die Buchhaltung auf jeden Fall eine komplette Abteilung, seh ich das richtig? Dann fang schon einmal an zu rekrutieren!!

Die Blitzableiter kriegen wir bei jedem Sperrmüllsammelplatz, die werden dann einfach so gestylt, dass sie glaubwürdig werden und geht schon!

Hm. Namensfindung.´?

KAAAAALLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meni

The Power of Steel

Es müßte irgendwas sein, daß zum einen Dynamik vermittelt und zum anderen die Erdung 'rüberbringt. Der willkürlichen Aneinanderreihung von schmissigen Begriffen aus Thermodynamik und Teilchenphysik sind ja mangels haltbarer Belege keine Grenzen gesetzt. Es einfach nur "Magnetisiertes Stück Stahldraht ohne nachweisbare Wirkung" zu nennen wäre jedoch fatal, denn Namen mit mehr als zwei Wörtern stellen nicht nur an Strunzianer eine umsatzgefährdende mnemotechnische Anforderung. "Enigmatic Steel Rooter" oder "E-Break Prevention Cable" wäre wesentlich besser, aber auch noch zu lang. "Flash Balancer", "Dynamic Bodyrod", "Nordic Polarizer" oder sowas. Am besten wir verkaufen die Anti-Gravitationssalbe zusammen mit einem Meter Magnet-Draht incl. Gürtelclip als "Faraday Marathon Perfomance"-Set für Wannabe-Langstrecken-Strunzer. Im Up-Market Segment natürlich, weil nur was wirklich kostet ist auch wirklich gut! Allein die jahrelangen "Forschungen amerikanischer Wissenschaftler" und kostspieligen "Tests unabhängiger Institute", das muß alles wieder 'rein!
Wäre erfahrungsgemäß ein Wunder wenn das nicht in 5stelligen Einheiten geordert wird. So super-beknackt wie das ist... :)
lg
Dr.Pister

PS: die verkaufen jetzt im QVC so einen Chi-Kasten, der irgendwie die Beine hin und her rüttelt. Wurde hier auch schon verrissen, aber trotzdem: sagenhaft! Ich find's immer genial und traurig zugleich, wenn ich sehe wie einfach man aus der Blödheit der Konsumenten Kapital schlagen kann, und ich mit meinem Old School- Ethos immer noch vernünftige Arbeit suche /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif Warum bin ich nur so anständig? Voll doof, irgendwie...

Zurück
Oben