Jetzt sagmal was dazu...

Bullterrier26

New member
1. Tag:
Brust:
Bankdrücken 10/8/6/3
Schrägbankdrücken 8/6/3
Butterfly 15/12/10

Bizeps:
Langhantelcurls 10/8/6
Scottcurls 10/8/6
Kurzhantelcurls 10/8/6

Unterarme:
Sß-Curls 10/10
Handgelenkcurls 10/10

Bauch:
Beinheben 3mal bis Versagen

2. Tag:
Beine:
Beinstrecker 10/8/6/3
Beincurls 10/8/6/3
Wadenheben sitzend 15/15/15/15

Schultern:
Seitheben 12/10
Frontheben 12/10
Trapezmaschine 10/8

3. Tag:
Rücken:
Klimmzüge 3mal bis Versagen
Latzugmaschine 10/8/6/3
Rudermaschine(einarmig) 10/8/6
Rudern im sitzen 10/8/6
Backextension 15/15/15

Trizeps:
Seilzug(Untergriff) 10/8/6
Trizepsdrücken am Kabel 8/6
Dips 2mal bis Versagen

darf ich fragen wie lang du schon trainierst? ich schätz mal so ein jahr. mit der zeit kommst du von allein drauf dass weniger mehr ist. würd die sätz etwas reduziern bei manchen übungen.

aber generell muss auch gesagt werdn dass es eigentlich egal ist was andere sagen hehe. dir muss es passen. wenn du damit fortschritte machst. ok. wenn du dir ein auto kaufst kaufst dir auch eins das dir gefällt und nicht jemand anderen.

ich glaube ich habe keinen meiner trainingspläne immer so durchgezogen wie ich es am anfang vorhatte weil ich immer etwas besser gemacht habe, den plan perfektioniert habe. sprich angepasst.

mach einfach mal und sie wie du damit fährst...
doch für mich persönlich wärs nix

Dein Tipp war nicht so schlecht...trainiere so 1,5 Jahre...was würdest du den anders machen??? Das würd mich mal interessieren...:D

@Donnerschlag *g*
tja...was soll ich dazu noch sagen...der eine würde so nie trainieren...der andere findet es gut...menno...zwickmühle...

Original geschrieben von Bullterrier26
@Donnerschlag *g*
tja...was soll ich dazu noch sagen...der eine würde so nie trainieren...der andere findet es gut...menno...zwickmühle...

hehehe :p

Da gebe ich dir recht, aber es gibt einige sachen die kann man nicht ändern weil es nunmal in den menschen gelegt worden ist, den rest kannst du nur selber rausfinden.

Versuche dich schlau zu machen hier und verbiende das nützliche mit dir.

Ich z.B. Bevorzuge einen 2er split 4 mal die woche und denke auch das es das beste ist, dafür verlangt dir der sport aber auch einiges ab, larifarie ist da nicht, ansonsten werden die ergebnisse nur schählich.
Aber richtig angewandt halt ich das für das beste. (jedenfals in meiner klasse)

Gruß
Thunder

Na wenn das so ein erfahrenes Memberchen wie du sagst dann wird das schon alles stimmen...genauso versuch ich auch durchs Bodybuildingleben zu gehen...von jedem was sagen lassen und dann selbst das beste rausziehen... *g* sofern man weiss was für einen das beste ist...

Zurück
Oben