Jetzt reißt euch aber mal zam

Zumindest

lieber Kurt,

und das hat er selbst gesagt, kommt niemand anderes mehr in seine 25 er Jeans!!:winke:

Gruß Rainer

Angilein, Du mußt nicht traurig sein...

Nicht heulen, Angi…

Dein inflationärer Gebrauch von fragwürdigen Piktogrammen mag kaum über absentes Ausdrucksvermögen hinwegtäuschen.

Übrigens, Angi, sollte, wer im Glashäuschen schmollt, nicht mit Steinchen werfen. Denn ob es angezeigt erscheint, selbst ein Argument dadurch zu entkräften, daß man es erst durch Ressentiments „widerlegt“ und dann selbst für seine „Beweiswürdigung“ heranzieht: Sancta simplicitas!

Folgendes gebe ich Dir mal mit auf den Weg: Sprache ist Geist, und Geist ist Sprache. Hochösterreichisch formuliert: Der Mangel der Gedankenführung setzt sich im Korsett – also der Diktion – fort, und umgekehrt. Rechtschreibschwäche läßt nur selten im Kern auf genialische Charaktere schließen.

PS: Entgegne ich Dir nun, daß ich Dein Pseudo-Lateinwissen für arg defizitär halte, kommt wahrscheinlich der Anwurf: „Ey, boah, der da sagt was gegen mein Latein! Der muß scheiße sein!“ (vgl. Rechtschreibung und der Schluß auf Nationalität usw.). Daher spare ich mir der Höflichkeit wegen diesen Hinweis.

Doppelidentität

Tja, nicht kurt ist in diesem falle unter zwei namen hier, sondern kalle! :)

Sorry kalle, aber du machst es nicht gut genug. :)

gruß

Was bist Du nur für eine "Matschbirne"

was soll der Kak, wiso schreibst Du unter
zwei Namen und das mit 43 Jahren, bist wohl
ne gespaltne Persönlichkeit.:)
Wenn es denn so wäre, wiso schreibst Du
dann in Kurt's Ausdrucksweise, hast Du
nicht genug Selbstbewustsein, oder woran
liegt es?
Zu Deinem P.S. Was Du von mir glaubst zu
wissen ist einen Nullnummer. Hast Du schon je
so nen "boh" Satz von mir gelesen, ich würd auch
nie jemanden als Scheiße bezeichnen, nein nein!:)

Und jetzt lass den Unsinn und komm gefälligst unter Deinem
Kallapister wieder und sag was Du denkst, oder fürchtest Du Dich?:)

P.S. Ich kann überhaupt kein Latein, nur so viel wie ich beruflich wissen muß,
ätsch. Und Du darfst gern meine Gramatik und Rechtschreibfehler korigieren,
mir dann zurück schicken, dass wär doch was.

und wie immer so viel Zeit und Höflichkeit muß sein

lg Angi

lass ihn nur

zeus ist doch nur einer, der mit seinem pseudo-intellektuellen geschwafel versucht, eindruck bei windelträgern zu erheischen. leute mit ein bisschen mehr grips lachen sich doch sowieso nur über ihn tot. möglicherweise ist zeus jetzt auch schon selbst tot und überlegt sich ein neues pseudonym. :)

im übrigen bin ich bei deinen äußerungen auch nicht ganz deiner meinung aber wir genießen freie meinungsäußerung; diese kann jeder in anspruch nehmen. wenn ich mir in diesem zusammenhang ansehe, wie die wichtigtuerischen pseudogelehrten dich versuchen fertig zu machen, habe ich nur worte aus der fäkalsprache übrig.

vor allem das schlechte weingesöff da oben verhält sich sowas von daneben, dass mir schlecht wird. du hast in deinem ausgangsposting in diesem thread nun wirklich nichts gesagt, was solch eine reaktion rechtfertigen würde.

wenn leute mit angeborener gossensprache schon nicht das geschriebene verrnünftig deuten können, dann sollten sie lieber ihr großmaul halten; das macht einen besseren eindruck.

lg

Ich glaube

lieber Rainer,

wir haben dasselbe Interview gesehen. Wenn nicht, dann erzählt Lagerfeld aber sowieso überall dasselbe. Er erwähnte auch, dass er bei 1,80m Größe nur 60 kg wiege. Das ist eindeutig zu wenig. Deshalb sieht er ja auch aus wie der Klapperstorch persönlich. Dazu noch sein breiter Mund. :winke:

In seinem Buch, welches ja schon Ende des letzten Jahres heraus kommen sollte, schreibt er auch nicht, wie er abgenommen hat, sondern das, was die Leute lesen wollen. Ist doch in diesem Literaturbereich immer dasselbe. Was hältst Du sonst von seiner Aussage, er könne reichlich essen, es müsse nur das Richtige sein? Überhaupt hat er merkwürde Aussagen bezüglich seines Abnehmens getätigt bzw. ist den entsprechenden Fragen elegant ausgewichen.

KL hält sich selbst nicht für intelligent, sondern nur für einen Glückspilz. Dass er ein Buch schreibt, ist zwar wahrscheinlich intelligent aber ob es der Inhalt auch ist...? :winke:

Gruß

Hab sein Buch noch nicht gelesen,

lieber 0815,

aber demnächst. Sicher gibt es Nahrungsmittel mit einer geringen Energiedichte. Das ist ja das alte Lied. 100 g Kartoffeln haben 70 kcal, 100 g Pommes mit Bratwurst ein vielfaches davon, und so weiter.

Vermute auch mal dass er hat schreiben lassen.

Aber jemand der mehrere Sprachen spricht, seit zig Jahren zu den erfolgreichsten Designern gehört und einem Haushalt mit etlichen Bediensteten vorsteht kann nicht ganz blöd sein, oder doch??:)

Ich mag ihn und seine Art, ist halt ein "Unikum".

Gruß Rainer

eigentlich hab ich ja nur

Kurt's Aussage sarkastisch weitergegeben, nö
um dann zu schauen was passiert und es passiert.:)
Eine Meinung ist nicht immer das, was sie sein sollte.
Manch einer hat gar keine eigene Meinung, viele sprechen
andere Meinungen nach und ich bin eh ein "Sonderexemplar".
Aber vielleicht, wenn ich keinen Spass an der Sache mehr
habe, gebe ich mich in voller Größe und Schönheit zu
erkennen, bis dahin werd ich immer mal von Zeit zu Zeit
ein bischen anderen Wind in dieses langweilige Forum
bringen.:)

viel Späßle noch hier

lg Angi

Zurück
Oben