Jetzt!! Oliver Geissen "Muskelberge"

Eine wirklich gute Sache hat dieser Hulk aber:
Es zeigt eindeutig, dass Riods in diesem Sport nur in implizitatorischer Form eine Rolle spielen.

Wer nur Stoff nimmt und dabei wie ein Weichei trainiert und sich wie ein Mülleimer ernährt, würd es auf keine Bühne dieser Welt schaffen.

Erst wenn Ernährung, Training und gesundheitliche Verantwortung im Wechselspiel miteinander in Verbindung stehen, kann Anabolika eine effiziente Wirkung entfalten.

Das sollten sich vielleicht mal alle Hobbystoffer, die meinen, natural nicht mehr weiterzukommen, hinter die Ohren schreiben.

naja. ich würd sagen das kann man von den bildern her schlecht beurteilen. für diese ärmchen braucht man natural schon ein paar jährchen und mit den richtigen hilfsmitteln ist da bestimmt ne gute beschleunigung drin.

Vielleicht ist er auch nur ein Wannabe (also ohne wirklich gute Genetik) und hat es mit viel Stoff auf das was er jetzt ist gebracht

Original geschrieben von Mr. Satan
Vielleicht ist er auch nur ein Wannabe (also ohne wirklich gute Genetik) und hat es mit viel Stoff auf das was er jetzt ist gebracht

was soll das denn heißen? jeder der keine coleman genetik hat ist ein "wannabe"?

Jo, jeder der gerne Wettkampfbodybuilder sein möchte und sich für den Größten hält (Ultimate Fighting gegen Boris..).

Ich hab mich mal mit HULK per eMail unterhalten und habe ihn daraufhin zu mir eingeladen um ihm kostenlos paar aufs Maul zu geben.
Er wollte die Anfahrt bezahlt haben!!!
Vielleicht sollten wir wirklich mal zusammenlegen und ihn bestellen :D

Ich denke Hulk könnte wesentlich mehr Geld verdienen, wenn es nicht
"50 Euro Sex" sondern "50 Euro Schlägerei" hieße.

Hab ich leider nicht mehr. Ist auch schon 2 Jahre her.
Bin zufällig mit einem Kumpel auf seine Seite gestoßen und wir haben uns dermaßen kaputt gelacht, dass wir ihm das erzählen mußten. Und dann wurde er frech.
Aber so toll dass ich ihm die Anfahrt bezahle ist er ja nun auch wieder nicht.

Endlich ist der beweiss erbracht das GH gehirnzersetzend wirkt.

Dieser minderbemittelte ist der beweiss das unsere gesellschaft nicht richtig tickt. Das so einer im fernsehn auftritt sagt viel über die durschnittsintelligenz der fernsehschauer auss.

mfg joker

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :eek:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH BRIIIIIIIIIIIIIIIINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DIIIIIIIIIIIIIIIIICH UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMM:eek: :mad: :mad: :eek:

Zurück
Oben