Jetzt!! Oliver Geissen "Muskelberge"

Ja, die Polizei wechselt nach jeder neu gewählten Regierung ihre Gesinnung, das geht ruck-zuck automatisch damit sie immer up-to-date sind.
Ist doch so, oder?

Dieser "Hulk" wirkt geistig behindert. Lest euch mal den langen Text auf der Startseite seiner Page durch.

irgendwie sieht sein Körper auch kacke aus, Beine passen nicht zum Rest etc...

Dieser Hulk ist der größte Spack Deutschlands! Der ist auf seiner Homepage schon nicht sehr muskulös , aber in der Talkschow hat man mal richtig gesehen wie schmal er auf einmal aussieht ! Hat ihm wohl die Mami den Stoff weggenommen !

hulkfront04.jpg

schön,diese Haltung,der Gesichtsausdruck,dieses Feuer in den Augen...:rolleyes: :rolleyes:

hulkfront05.jpg

eieiei,wo sind se denn??:D :D

LOL!!Irgendwie tut der mir schon leid...:(

Aber nur irgendwie...:D :D

hab grad den langen text auf der hp gelesen und muss sagen, das ich selten eine so gottverdammte scheiße gelesen habe!:eek:

hier ist der text:

Ich bin im Fernsehen in RTL bei der Olliver Geissen Show auf RTL am 27.2.2004 um 13.00 gegen Boris Kleine, dem Weltmeister, der IGF-1 von Promega auf Rechnung seiner Universität bestellte auf der er Biologie studierte. Er bestreitet in der laufenden Sendung, jemals Biologie studiert zu haben. Interessant nicht? Hat Mami mich am Telefon denn belogen? Das alles ist Deutschland, das alles sind wir. Hurra! Mir nimmt die Polizei alles weg, obwohl ich alles selbst bezahlte, im Gegensatz zu Boris Kleine,weil ich in der Oppostion zur SPD stehe und ich nicht auf Kosten der Allgemeinheit lebe, Boris Kleine ist für die SPD.

Dafür beschimpft man mich als geistesgestört, ich zittere vor Wut, weil ich mein vor 4 jahren angedroghtes Ultimate Fighting gegen Boris Kleine am liebsten wahr mache. Doch die Redakteure hielten uns stets auseinander. Nun wollte ich das meinem mittlerweile schon Freund gewordenen Olliver Geissen auch nicht antun, bin ich doch schon das dritte mal in seiner Sendung, und irgendwie versucht er mir doch zu helfen mit meinem Schicksal aus www.unrechtsjustiz.de besser fertig zu werden, und Sponsoren zu finden, um finanziell besser gestellt zu sein, um meinen Wohnsitz im demokratischen Russland zu Ende zu finanzieren, damit ich dort noch mehr einwerfen kann wie Boris Kleine. Tja, lieber Boris, auch Parabolan aus Frankreich und Thailand gibt es da. In der Ostpreußenexklave Russlands nur für mich ganz allein!Parabolan wird in Frankreich noch unter der Theke hergestellt bei Negma. So siehts aus.

Was Boris Kleine tat, stellt den Straftatbestand der Unterschlagung und Betruges dar. Man kann nicht auf Rechnung seiner Uni etwas kaufen. Mensch, dann fliege ich mal zum Südpol als Erdkundestudent, die Reisekostenabrechnung von 25 000 Euro geht an die Uni. Wie schön! Zwar ist es ihm privat nicht möglich überhaupt etwas bei Promega zu kaufen, weil IGF-1 zu Doping zählt, und Promega nicht an Privatpersonen liefert, auch nicht an irgendwelche Firmen, nur an Forschungslabore und Unis, daran ist aber die regierende SPD schuld, die er wählte. Boris hätte in Moskau in der ul.Gubkina 3 bei Promega Russland, der Firma Bion es ohne weiteres kaufen können. Aber wer zahlt schon gern seinen Kram selber. Bei Putin ist jeder gleichberechtigt, auch in der Apotheke gibt es mittlerweile wieder alles ohne Rezept. Zumindest wenn man Apotheker dort kennt, wie ich. Nur kosten 25mcg IGF1 aber 297 Euro, bei Promega mit Bestellnummer G5111 bei www.promega.de und brauchen tut man 10mg pro Tag, wenn man bedenkt daß die Leber aus 8 I.U. Somatropin, die man in Litauen für 10 Euro bekommt, eine Menge von 3 mg IGF 1 produziert. Natürlich stellt das exogene IGF1 einen Schock dar, mit dem man besser Muskeln aufbauen kann. Ist es aber fair, dies den Steuerzahler aufzubürden? Bleibt die Spekulation wieviele Millionen von Euro er konsumierte, oder ob er "nur" 83mcg pro Tag nahm, wie er in Bodybuildingforum behauptete. Nicht aufregen, lieber Steuerzahler, das sind nur ca. 1000 Euro pro Tag. Mein Gott, Ich bitte Euch. Das ist Boris Kleine. Unser Liebling, rechtsradikal, und geil darauf, "unser" Ostpreußen zurückzuholen, damit so ein Geisteskranker wie ich da nichts mehr kriegt. (Es gibt noch Griechenland! Südamerika!) Verdient denn unser aller Kanzler Schröder nicht auch am Tag 1000 Euro? Dieser gute Kanzler wollte 40 Millionen Euro für Ostpreußen berappen. Putin ist da aber vor Lachen fast erstickt, er war eigentlich eher beleidigt, dass Schröder ihn so respektlos für dumm verkaufen wollte. Mußte ich mich denn da über diesen Boris Kleine so schrecklich aufregen? Haben nicht ganz andere Clowns wie eben Schröder noch mehr Geld gezockt? Ich bin aber auch unfair wieder. Ich weiß, dann müßte man auf Otto Waalkes, Dieter Hallervorden, und Gerd Duddenhöffer auch schimpfen. Bloß, die geben wenigstens zu, Komiker zu sein, und sind als soclche gemeldet.

Tja, viellicht sollte ich mich bei Boris entschuldigen? Hätte ich schön Abitur gemacht die SPD Maske beim Lehrer aufgehabt, hätte ich ja auch heute Biologie studieren können und "einklaufen" können. Noch ein paar rechte Sprüche, und mit wird von BMS gesponsert. Nee, Leute, da lobe ich mir die Russen-Mafia Mag sein, dass die auch mal sehr böse sind, aber die Moral der Russen-Mafia finde ich ich doch besser als jeder Sponsor von diesem Boris Kleine.

Kann mir der Boris auch verraten, und die Susanne Bock, die hauchte : "Schafft den bloß weg!", wenn es doch verwerflich ist, Kommunist zu sein, und als Arbeiter Anabolika zu nehmen, so wie er das selbst macht, warum es Wolfskinder gab, die nach 1945 nach Ostpreußen in den sowjetischen Teil abgeschoben wurden? Aus dem Westen jawoll! Das hat Boris nicht in Geschichte gehabt mit seinem Scheiß Abitur! Da gabs aber SCHON den Schwarzen Kanal. Er wuchs doch in Hannover auf. der Kanal 6 vom Sender Brocken DDR Fernsehen 1 hätte ihm vielleicht nachdenklich gemacht. Aber ist doch langweilig, jeder in der DDR konnte Bole kaufen, da ist es ja nicht besonderes einen Stiernacken zu haben. Hier darf es nur der Boris und ein paar wenige. Von Boris seiner geliebten westlichen Regierung wurden also Wolfskinder in die gehaste Sowjetunion deportiert. Ihren Eltern weggenommen, und den Eltern Geld gegeben, und sie hielten die Klappe. Tja, das mag Verleumdung sein. ich kenne persönlich ein Wolfskind aus Groß Trakehnen, dem idyllischen Ort wo die Pferdezucht war. Solche konnten sich zuballern, rezeptfrei. Theoretisch, in der Praxis, nicht, da denen das Wissen fehlte, was man wieviel nimmt, wie man trainiert, und was man essen muss. Tja, Ihr Boris (Anti)Fans, ich reise mit meiner BahnCard 100 jeden Monat nach Königsberg und lese den Königsberger Exptress, eine Zeitung, die Misstände aufdeckt, die damals nach der Übernahme Ostpreußens durch die Sowjetunion von der Nachfolgeregierung Adolf Hitlers begangen wurden. Vielleicht sollte man den Wolfskindern mal eine Webseite widmen. Es ging ihnen trotz des Sozialismusses nicht gut, waren sie doch aus bürgerlichem Hause und sogar aus bourgoisem Hause. Ja, sie mußten russisch lernen und deutsch vergessen. Ein Kind kann doch noch gar nicht erkennen, dass es ungerecht ist, der Bourgoisie anzugehören. Sie hatten ihre Allüren ablegen müssen. Nach ein paar jahren wurden sie sozialistische persönlichkeiten, aber die frühen kindheitsjahre waren hart. Erst als Wohlstandsgör und dann auf einem mal ein Kinderheim mit Nahrungsmangel. Hitler hat ja nun alles in grund und Boden gebombt, da konnten auch wir bösen Kommunisten die Kinder nicht auf Rosen betten. Es war nichts da. Die Eltern der Bourgoisie bekamen wohl Geld von der Nachfolgeregierung des dritten Reiches, wer gibt schon freiwillig sein Kind weg. Ich empfehle, jedem der das liest, das mal nachzuforschen. Es gibt ein Kinderheim in Slawsk(Heinrichswalde) in der Nähe von Sowetsk(Tilsit) an der Luisenbrücke über den Neman(Memel). Nur ein kleiner Tip. Für Geld verkauft man hier sogar seine eigenen Kinder, aber schimpft auf die da drüben. Wer den kommunismus unmecnschlich findet, dass da jeder Anabolika kriegt wie Boris Kleine, und doch so "unfrei" lebt, wie kann man da seine Kinder hin abschieben. Und wenn es auch Waisenkinder sind. Ist für die nicht auch diese verfluchte Nachkriegsregierung verantwortlich? Oder war der Kommunismus doch gar nicht so schlecht? Hatten wir doch ale Arbeit und unsere Menschenrechte. Kein Boris Kleine, der auf Kosten anderer Anabolika nimmt. "Ich leiste was, ich leiste mir was!" so galt die Devise in der DDR.. Ein Königsberger hat den Boris Kleine überholt, ein Alexander der bei 1,90m supertrocken 115kg hinlegt. Er ist Versicherungsagent. Der Wohlstand steigt und steigt, wer noch vor fünf Jahren das letzte Mal in Russland war, kennt es heute nicht mehr wieder. Alexander ist allerdings in Russland geboren worden.

Nun stellt das Bestellen ja den Straftatbestand §6a Arzneimittelgestz eventuell dar, immerhin ist er ja Boris kleine, NICHT aber ein Repräsentant der Universität, über die das lief.. Er hat es zwar brav für sich verwendet, hat aber wertlose Prohormone aus den USA verkauft, die wertlos sind. Frau von Osten, 1999 Chefin der Zollbehörde in Hannover musste da eingreifen und diese Prohormone sicherstellen, wie ich aus internen "Quellen" entnahm, um den Käufer vor extremen finanziellen Schäden zu bewahren, denn das, was drauf steht ist nur selten auch drin. Zugegeben, ein paar Präparate wie Efedrin und Myostatin oder Norandrosterone und DHEA mögen gut sein. Da gibt es auch Loblieder im Internet. Alles andere ist die Verpackung nicht wert. Aber selbst die "Guten" sind nicht "verschreibungsfähig" und können nach dem Willen Schillys und Ulla Schmidt nicht eingeführt werden, und schon gar nicht verkauft werden. "Verschreibungsprflichtige" Waren dürfen nur in Apotheken mit Rezept oder Arztausweis verkauft werden, wenn §95 Arzneimittelgestz eingehalten wird. Demnach darf ein Apotheker den Kunden nicht beliefern, wenn er mit solch einem Bizeps wie Boris erscheint. "Bei Verdacht auf Missbrauch und Doping darf man nicht beliefert werden" Eigenbedarf und Besitz ist erlaubt. Nur hat man mir das trotzdem weggenommen aber ich habe das meiste wieder herausklagen können.

Viel Spaß mit Boris und mir am 27.2.2004. Wer mich sponsorn will sei willkommen.

Der Knilch hat eindeutig ´nen Sockenschuß.

Ich gebe dem noch drei Jahre. Dann sitzt er garantiert auf der Geschlossenen, weil er seinen Mist mal dem Falschen gegenüber verzapft. :D

sam

Wettkampfbilder von Hulk

hehe schaut mal was ich noch gefunden habe...ich finde wir sollten ihm einen eigenen Thread widmen :D Der Typ ist echt einmalig :rolleyes:

Zurück
Oben