Jetzt!! Oliver Geissen "Muskelberge"

@ sam
er hat was genommen der grüne zeitgenosse, stand doch da als er rein kam "ohne anabolika geht nichts":D
also bei seiner größe werden das schon einige cm sein könnten echt 46-47 sein! der hat ja genau meine größe.... könnte passen.

Gut, also 1,90. Dann muß ich aber sagen, daß meine 45er dicker aussehen. und ich BIN 1,90.
Also hatte der definitiv unter 45.

Und dafür gestofft. Ich halts nicht aus! :(

Sehr armseelig waren auch gewisse Zuschauerinnen in lächerlicher Kleidung. Besonders die eine, die zwischen nem Mikro und dem männlichen Geschlechtsteil offensichtlich nichtmal unterscheiden konnte.. Das war glaub auch die gleiche Doofschnecke, die sich nach vorne stellt auf die Bühne und sich beklatschen ließ, was aber voll nach hinten losging.. :D peinlich, peinlich....

2002-09-boris-kleine02.jpg

Noch Fragen zu Boris? :rolleyes: :eek:

die ärmel vom master sehen auch dicker aus

ich hab 41er und meine sind dünner. Muss also irgendwo dazwischen liegen. Einigen wir uns auf 43-44, ok?:D

sagt mal, ist euch schonmal aufgefallen dass sagen wir mal nen 37 ärmel bei nem sehr kleinen mann (sagen wür mal 165 oder 170 cm) nur auf den ersten blick sehr gewaltig aussieht?

wenn ihr mal vor den spiegel geht und dann sehr nah dran, dann fällt voll auf, wie dünn der arm in warheit ist!

ich find mich auf entfernung auch schon ganz massig, aber wenn ich nah an den spiegel geh fällt wieder auf, das ich ganz normal aussehe...

he he bei bbszene kloppense sich gleich ob der günther nu n kranker is und ob man sich nun darüber lustig machen darf oder nihc...süß. der arme hulk :(

that makes me a vary sad panda

Oje, jetzt hab ich was losgetreten... die ersten PM's.

Für alle: Ohne Tills Einwilligung verschicke ich nix. Also fragt ihn!:)

meinetwegen wers haben will wendet sich an tenshi, ich habs nimmer uff der platte:p
achja und zu meiner verteidigung da wiege ich 5-6 kilo weniger als jetzt;) :D

Zurück
Oben