Jetzt!! Oliver Geissen "Muskelberge"

ich muss jetzt nochmal probs an diesen ganz blreiten geben (boris, oder?):

finde gut was er mit dem training gesagt hat und das es immer vernachlässigt wird!

Man muß mal ganz klar eines sagen: DIE SIND ALLE HOHL. DAS PUBLIKUM ERST RECHT.

Warum? Weil es sowohl dumm als auch sinnlos ist, über Geschmack zu diskutieren. Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. So einfach ist das.

Aber dem Anderen seinen Geschmack madig zu machen, ist einfach nur arm. Erninnert mich ein Bisschen an das Denken der Nazis damals.

Armseelig kann ich da nur sagen. Armes Deutschland, was hast Du nur für dumme Bewohner? :( :(

Und Dummheit ist keine Geschmackssache.

sam

immer diese "das ist nen richtiger arsch" und so geschichten?:rolleyes:

warum können die die leute nichtmal so lassen wie sie sind? vieleicht wollen die halt nicht son arsch...

geselschaft und mit dem strom schwimmen ruft:
"du musst so aussehn wie die geselschaft es will!"

EDIT: man, dieser hulk kuckt ja die ganze zeit wie 7 tage regenwetter!:p

ne der hat wohl ne interne bildstörung...und irgentwie auch keine gesunde gesichtsfarbe *g*

aber wenigstens sagt er nix mehr.

kanndas sein das der nur arme traininert und seine lider?

Ich glaub der Hulk fängt gleich an zu weinen...:( :p

Die Depris beim absetzen müssen ja echt was feines sein...:rolleyes:

@ Tenshi

was denn absetzen? Wenn der dafür was genommen hat, dann fall ich vom Glauben ab. Dann hat er echt GAR NICHTS richtig gemacht :D :D :D .

Naja, alles Geschmackssache.

Oh mann, da gibts aber auch keinen in der Sendung (v.a. unter den Zuschauern) der sich auch nur halbwegs artikulieren kann oder?
Jetzt weiss ich auch warum ich mir das nicht antue...
"Ja, sieht halt scheisse aus, so ganz allgemein, so im Allgemeinen halt, so find ich halt" :rolleyes:
Und Hulk ist echt der Brüller, den Boris hab ich leider verpasst aber der letzte Typ scheint auch noch geistig bei der Sache zu sein...

P.S: "Besteht ein Zusammenhang zwischen den Medikamenten und der tiefen Stimme?" - Bedenkpause - "Nein"... *MUAHAHAHA*

gruß Freak

so gerade werbung. dann poste ich auch schnell mal was :)

wieso hat hulk so ne grüne fresse? sieht ja voll behindert aus. wieso sitzt er eigentlich da? Wer ist er überhaupt? einige von euch scheinen ihn ja zu kennen.

ey das publikum hat echt keine ahnung. Bodybuilding ist eine Leidenschaft und wenn man es gerne macht, dann ist es doch nicht das problem von anderen. sollen die doch einfach nicht hingucken. Die Bodybuilderin sieht eh besser aus, als die 2 fetten weiber ... ;)

Ey die eine im Publikum eben, die Bankdrückmeistern. Wieviel drückt sie??

ps:
by Freak

"P.S: "Besteht ein Zusammenhang zwischen den Medikamenten und der tiefen Stimme?" - Bedenkpause - "Nein"... *MUAHAHAHA*"

genau das hab ich mir eben auch gedacht :D

Das is nich dein Ernst Sam?
Der Hulk hat auch schon ordentliche Arme und mehr als die meisten anderen hier.

Aber ansonsten ist der Typ einfach nur für die Klobrille.
Oh mann :rolleyes:

hey jetzt mach ihn ma nich so schlecht...arme sind doch das einzige was er traininert. irgentwasmuss da einfach wachsen und wenns pickel sind!

Zurück
Oben