Jetzt noch eine Crea-kur sinvoll ?

Desires

New member
Hallo Liebe Sportsfreunde :)

Ich habe mir überlegt, jetzt noch im Mai wo es doch noch recht kalt ist, eine Masse phase bzw. eine 6-wöchige Creatin Kur zu starten. Ich möchte noch ein bisschen "breiter" werden und in den Sommer dann noch schnell eine Defi einlegen. Jetzt bei meinen derzeitigen Gewicht von 83-84 magere Kilos und einer Trainingszeit von 1 Jahr und nen paar zerquetschte Monate, würde sich doch eine Defi jetzt nicht lohnen, oder?

Wenn ich auf gute qualitative & definierte 90 Kg in den Sommer kommen würde, würde mir das schon reichen.
Am Bauch kommt der Six-pack leider noch nicht ganz, wegen einer kleinen Fettschicht, zur geltung.

Ich weiß leider nicht, ob es noch sinvoll währe, jetzt noch einpaar Kilos durch die Crea bzw. Masse kur draufzulegen. Das Problem ist auch, das wenn ich jetzt eine Masse Kur starten würde, vielleicht durch das wenige Fett am Bauch, noch Fetter werden würde.

Steckt den zurzeit noch irgentjemand in einer Creatin kur, oder will sie auch noch beginnen?

Würde mich auf Rat freuen. ;)

Gruß

#edit:
Danke NSR für deine Antwort. Das mit den bisschen Fett am Bauch ist ja nicht so schlimm. Ich trainiere ja fleißig 3 mal in der Woche, da aber noch ein Cardio von ~ 3x 40 Min in der der Woche noch an Trainingsfreien tagen einzubauen, ist für mich leider meißt zeitlich bedingt schlecht. (Die Schule usw.) :eek:
Das währe dann meine 2. Crea Kur. Die erste ist Gut gelaufen, aber nach ungf. 4 Wochen lief dann alles schief. Dieses ständige Wasser saufen, und das Pulver kam mir schon aus dem Hals raus. Ebenfalls hatte der wöchentliche leichter Alkohol Konsum zum Abbruch geführt...
Aufjedenfall werde ich bei einer nächsten Kur die Sache ganz anders ran gehn.

A

Anzeige

Re: Jetzt noch eine Crea-kur sinvoll ?
Hi, stecke zwar nicht in einer Creakur, würde dir aber abraten. Von der Defi würde ich dir ebnefalls abraten, wenn du fett wirst, reduzier die kcal etwas und trainier schön schwer weiter. Ansonsten kannsteauch noch ganz leichtes radeln auf dem ergometer 2-3 mal die woche machen, schau mal in Eisenfressers Thread, der hat so etwas abgenommen ohne Krafteinbußen, etc. Ansonsten würde ich mit Kreatin noch ein bis wzei Jahre warten. Ich hab sauch noch nciht angewendet, hebe es mir für ein richtiges Plateu auf. Die Wirkung lässt von Kur zu Kur nach.
MfG

du kannst unnmmöglich 7 Kg muskelmasse bis zum sommer aufbauen. Jetzt nur nicht in die sommerpanik geraten.

Man kann nicht noch schnell von frühling bis sommer nen Powerbody aufbauen. Das braucht seine Zeit. Einfach weiter trainieren und abwarten.

Creakur kannste natürlich schon machen, wirst jedoch auch damit nicht deine 90 definierten kilos erreichen bis in zwei monaten.

Zurück
Oben