jetzt mal posing bilder von mir

A

Anzeige

Re: jetzt mal posing bilder von mir
nummer 2

Sauber.
Man erkennt zwar leider nicht sehr viel , aber zumindest das erste Foto sieht schon ziemlich cool aus.

Kannste natürlich noch einiges an Masse draufpacken , aber man sieht zumindest das Du im gegensatz zu den meisten anderen Postern hier was drauf hast.

Schön breite Brust!!
Sieht alles recht gut proportioniert aus.
Sind halt leider sehr kleine pix.
Poste doch mal ein größeres Bild..
Wie lang trainierst du schon???
Umfänge???
Keep on pumping!!!

hab die bilder nur so klein gemacht damit es nicht so lange dauert beim laden der bilder... beim nächsten mal scanne ich sie halt größer

trainieren tue ich richtig nach plan und regelmäßig 1 jahr... davor halt immer mal mit unterbrechung und nicht nach plan trainiert

mache heute abend nochmal bilder dann scanne ich sie größer

danke für die positiven antworten ... was könnte ich noch besser machen? nacken bin ich z.b. nicht zufrieden

essen tue ich den ganzen tag schon hab in den letzten 6 wochen auch schon ca. 5kg zugenommen (stolzbin:D )

5 kilo respekt.
jetzt lässt halt der bauch nach, oder?? *gg*
das, was du besser machen könntest sag ich dir, wenn du größere pics hast.
MAch auch eins vom rücken und seitlich!!
Aber ich fins schonma kewl, dass du deine Hosen auch auf "halbmast" trägst *g*

Bis auf die größe der Pics echt super! Die Brust gefällt mir am besten. Wegen Nacken, trainiere ihn isoliert mit Shrugs. Hab hier noch nen paar Bilder im Forum finde meinen Nacken ganz ok, und er ist sprungartig gewachsen nachdem ich mit Shrugs richtig gepowert hab.

Gruß

Tarantino

ja der scheiss bauch hat durch das viele essen zugenommen ist mir aber eigentlich egal

rücken bilder mach ich morgen eins seitenbild kann ich auch machen....schaut morgen nochmal rein dann müsste es hier sein... hab noch ein bild von vorne gemacht ist größer als das erste....

@ewiger student

nur wenn du mir ein paar fasern für den rücken schickst:D ist nemlich meine schwachstelle

also ich hab hier nochmal 4 bilder... davon ist das erste bild nochmal dabei aber größer... und 2 rücken und ein bild von der seite... hab es doch noch heute geschaft die anderen bilder reinzustellen... ist die größe von den bildern jetzt besser?

Hallo, tolle Fotos, wieviel drückst du 10 mal beim BD?

Arbeite noch am Bauch, das macht viel aus beim Gesamtbild, vor allem was KF-Anteil betrifft.

Super...geile Pics... bleib dran Alter.... das steckt ne Menge potenzial drin...
Poste mal dein Alter...wäre mal interessant....hätte ich damals so ausgehen, wie würden ich dann jetzt aussschauen....

jo pex siehste, jetzt schaun die kommentare schon anders aus, wusste ich ja :) bei nem BBall shirt usw schaut man immer aus wie nix, da kannse ronnie reinstecken schaut der weit schmäler aus als er is.....

die fotos sind in ordnung, aber deine schwachstelle wie du selsbt gesehen hast is der rücken! da musst noch dran arbeiten!

A

Anzeige

Re: jetzt mal posing bilder von mir
Zurück
Oben