Jetzt kommen die Woamen schon ins Forum ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Jetzt kommen die Woamen schon ins Forum ^^
Hahahahahaha xD
Zu geil, was für n idiot ^^

Btw mir fällt grad erst auf dass der typ 30 jahre alt ist o_O damit würd ich ja fast zu der zuständigen behörde gehen...

Komm ins Saarland oder auf die Fibo dann machen wir nen Pogokreis und stellen dich in die Mitte dann weisste wie sich vorführen anfühlt :D

bisschen devot?
man Junge für so was gibts Dominas

Denke da folgt ne Verwarnung, falls ich das machen würde ;)

Aber ihr könnt mich ja gerne per PN kontaktieren dann "schildere" ich euch was geschrieben wurde (Falls ihr zwischen den Zeilen lesen könnt) ;)

ok, also ich hab zwar teilweise schon am Niveau einiger Forenmitglieder gezweifelt, aber allein die Überschrift verrät mir, dass ich recht hatte... *augenroll*

@phil, urteile hier nicht wenn du die nachricht nicht gelesen hast!

Ich habs noch lesen können und DAS war nivealos! N 30 jähriger typ der jan nach einem treffen fragt und sich gern gon ihm seine worte nicht meine "rumschleudern" lassen möchte... also bitte, die überschrift ist durchaus gerechtfertigt, auch wenn mans etwas gepflegter hätte ausdrücken können @jan ^^

Finde auch, dass das nichts mit dem Niveau zu tun.

Trotzdem gibt es immer irgendwo welche Mitglieder die sich zu sehr aufs Po-training konzentrieren ^^

Sorry @Headline war in der Emotion als ich das geschrieben habe ;)

Und zu Phil: Richte niemanden den du nicht kennst, denn niveaulos ist sicher das Lezte was ich bin ^^

Ich habe nichts gegen Homosexualität, außer gegen Belästgungen in jener Form die dieser Mann getätigt hat.

Was ich mit dem "Woamen" meinte aber nicht aussprechen wollte da es zu lang ist: Ein anscheinend devoter Mann, der sich mit einem minderjährigen Jungen treffen will um sich von ihm ein wenig "herumschubsen" und "rannehmen" zu lassen ( Alter des Mannes ca. 30Jahre).

Hoffe ich habe es jetzt niveauvoll für dich ausgedrückt ;)

VG Hulki

Ich verstehe deine Aufregung durchaus, Jan und prinzipiell war deine Reaktion auch die richtige. Nur sollten wir uns immer am politisch korrekten Kontext bei der Wortwahl bedienen und die Bezeichnung 'warm' (ihr sagt woam) könnte(!) im allgemeinen als diskriminierend angesehen werden. Hast du denn den Vorgang bzw. die Nachricht an einen Mod gemeldet, damit der betreffende User aus dem Forum entfernt wird?? Eine andere Reaktion gibt es hierauf tatsächlich nicht. Sollte das noch nicht passiert sein, bitte ich dich, mir die Nachricht und alle relevanten Daten zu übersenden. Danke!

@phil, urteile hier nicht wenn du die nachricht nicht gelesen hast!

Ich habs noch lesen können und DAS war nivealos! N 30 jähriger typ der jan nach einem treffen fragt und sich gern gon ihm seine worte nicht meine "rumschleudern" lassen möchte... also bitte, die überschrift ist durchaus gerechtfertigt, auch wenn mans etwas gepflegter hätte ausdrücken können @jan ^^

nivealos ist gut, oder schlecht für woarme?

Lg aus Oberösterreich

Du meldest dich extra an um einen post von mir zu korrigieren den ich vom handy geschrieben habe? Na dir muss ja langweilig sein :D

A

Anzeige

Re: Jetzt kommen die Woamen schon ins Forum ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben