Jetzt gibts aber auch mal pics von mir !!!

das nenne ich richtig geil masse
wink.gif

da kann ich wohl leider nicht mithalten.
würdest du mir sagen wieviel du bei kh curls schaffst?

A

Anzeige

Re: Jetzt gibts aber auch mal pics von mir !!!
ich wuerde deine muskelmasse ganz gut finden wenn du nicht stoffen wuerdest... is mir eigentlich jetzt egal ob du dich aufregst weil ich das mit dem stoffen sage aber es ist halt mal so... irgendwie ist es ja nicht mehr die eigene leistung wenn man erfolge aufweist wenn man stofft nimmt... ich kann auch nicht verstehen wie leute die stoffen stolz auf ihre muskelmasse/leistungen seien koennen weil sie es ohne stoff nie geschafft haetten

------------------
sport003.gif
sport ist mord,mord ist mein hobby
waffen105.gif

@pex:
Warum sollte man nicht stolz auf sich sein dürfen? Also das versteh ich nicht, ihr glaubt alle noch, das Stoff einen in kürzester Zeit breit macht, was?

Das ist ganz klar falsch, selbst unter Stoff braucht man sehr viele Jahre um einen muskulösen Körper zu bekommen.

Stoff unterstützt nur, aufgebaut wird letztendlich durchs sehr schwere Training und durch eine top Ernährung!

Ich frag mich immer wieder wie ihr auf solche Märchen kommt? Steroide sind keine Wundermittel auch Wachs nicht. Stimmen die Rahmenbedingungen nicht, wird man so gut wie Nichts aufbauen!

@REB:
Was erwartest du? Er betreibt Leistungssport, da kann man nicht mit 50 anfangen! Überall wo Leistung verlangt wird, ist Stoff mit im Spiel, auch bei den unter 18 Jährigen!

MfG
Pumpi

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.01.2002 editiert.]

@ androgen 2000

Bist Du Dir eigentlich über die Folgen einer so frühen "Stoffeinnahme" im klaren?
Habe zudem den Eindruck, dass Du einer von denjenigen bist, die anfangs ein wenig trainierten, merkten das sie nach einem Jahr immer noch nicht so aussahen wie ein Mr. Olympia und dann zum Stoff griffen, ohne dabei durch Naturaltraining (mit Crea, Protein,...) an seine körperliche Grenze zu gelangen!?!!
Warum sonst hast Du zum Stoff gegriffen? Sollte man nicht erstmal durch Naturaltraining das Maximum seines Körpers herausholen??

Ich schmeiß mich weg!!

@Skullwarrior:
Du scheinst es immer noch nicht zu raffen, das er Weltmeister ist?! Mensch Leute denk doch einmal ein bisschen nach bevor ihr hier euere Klappe(sorry
wink.gif
) aufreißt!

An der Weltspitze geht gar Nichts ohne Mittelchen, sogar beim Billard werden Medikamente eingesetzt die beruhigend wirken! Es geht hier um Leistung nicht um Gesundheit!

Schnallt das doch endlich mal. Ich denke Androgen hat sich das mehr als nur durch den Kopf gehen lassen! Zu euch sagt ja auch niemand etwas, wenn es um´s Kiffen, Exstasy oder ums Wochenendtrinken geht!

Jeder Mensch geht Risiken ein, bei dem einen ist es der Bacardi, bei ihm das Testo! Jeder so wie er möchte......

@Hitcher:
Solang ich lebe werd ich´s nicht aufgeben!
biggrin.gif

MfG
Pumpi

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 24.01.2002 editiert.]

@Pumpi123
Ruhig Brauner -sie lernen es nicht mehr.

------------------
Nur die Starken überleben

ich stoffe nicht und werde es aus gründen der gesundheit auch nie tun. (auch wenns mich reizt, weil so ein richtiger schrank wird man ohne wohl nie, schon gar nicht mit meinen genen.)
trotzdem hat pumpi mehr als recht. Jeder entscheidet für sich alleine ob es ihm das wert ist und wenn er das für sich entschieden hat dann ist es so richtig!
und ich hab vollen respekt vor der leistung

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

@ Pumpi123

Ich denke dennoch, dass mein Einwand berechtigt ist! Sicherlich geht heute gar nix mehr ohne stoffen (bezüglich Weltmeisterschaften!), aber ich denke auch, dass man sich zumindest mit der Materie beschäftigen sollte bevor man zu stoffen beginnt. Und wenn ich lese, dass androgen 2000 nach einem Jahr angefangen hat zu stoffen, erachte ich dies als nicht sehr überlegt und intelligent! Hätte er fünf Jahren ohne zu stoffen trainiert, und dann mit dem stoffen angefangen (mit 22 oder so), so wäre mein Einwand sicherlich nicht angebracht gewesen. Aber da dem nunmal nicht so ist, ist mein Posting gerechtfertigt.
Ach ja, selbst wenn androgen 2000 Weltmeister ist, bringt ihm das nix, wenn er schon mit 35 große körperliche Probleme bekommt und eventuell sehr früh das zeitliche segnet!

Letztlich ist natürlich jeder für sich selbst verantwortlich, aber ein Forum ist ja schließlich da, um zu diskutieren!

that´s my 0,03 €

sKuLlWaRrIoR

A

Anzeige

Re: Jetzt gibts aber auch mal pics von mir !!!
Zurück
Oben