Jetzt gibts aber auch mal pics von mir !!!

A

Anzeige

Re: Jetzt gibts aber auch mal pics von mir !!!
GIGANTISCH

also ich bin echt begeistert! Da hab ich ja noch einiges vor
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

Hi !
Erst dachte ich nicht schlecht, als ich dann gelesen hab das du erst 17-18 Jahre alt bist, ist es beinahe unglaublich !

Wie lange trainierst/Stoffst du denn ?

Mich würd mal interessieren wie dein Umfeld/gleichaltrigen so reagieren.

Ironmike.

------------------
und ab dafür......! ! !

Erstmals danke für die komplimente.Auf den bildern bin ich 17 jahre alt,inzwischen hab ich schon etwas mehr "oben"(obwohl ich eigentlich vom bb weg bin und nur mehr powerlifting betreibe).
Angefangen habe ich mit 56 kg vor ca. 3jahren,"aktiver stoffer"*g* bin ich seit nicht ganz 2 jahren.
Wie sollten denn die gleichaltrigen reagieren?einige findens super,einige scheisse und einige sagen gar nichts dazu.
Würde mich über etwas mehr kritik noch freuen.

mfg andro

Sieht ziemlich krass aus,nur der Bizeps könnte etwas dicker sein.Da sieht man mal dass auch Powerlifter nicht als "Tonnen" rumlaufen müssen um erfolgreich zu sein.

Hi androgen,

Kritik ist da ja wohl nur schwer anzubringen. Bist ja ein Monster für dein Alter!!!! Vom Aussehen her wäre wohl etwas Definition besser, aber das braucht dich als Powerlifter ja nicht zu scheren, höchstens du strebst nebenbei auch noch eine Modelkarriere a la Mike O Hearn an.

Weiterhin viel erfolg !!!

Gruss,
Mr.Thomas

hm das heisst du hast mi 16 angefangen zu stoffen( wieviel kg hattest du als du angefangen hast?->ergebnisse?)

was hast du alles genommen?

und der nacken is ein wahnsinn finde ich =)

grüsse aus hütteldorf :p

Viel Spaß wenn du 30-40 Jahre bist!!!

Knie OP, Nieren-Leberschaden,...

Ein Trainingskollege von mir würde sagen: Der wird keine 40 Jahre alt

wieviel schaffst du auf der Bank?

Und was für Mittel hast du genommen? oder nimmst noch

------------------
Short

Hallo,
ich will nicht sagen dass du so besonders attraktiv aussiehst. Wenn du für den Sport soviel hergeben willst - tue es.

Für mich wäre das eine Portion zuviel des Guten

Ciao

Queekyl

So leute,war die letzten 2 monate wirklich im stress und hab deswgwn eigentlich so gut wie nie ins internet geschaut.Darum erst so spät die antworten.....

@Judas

Ja,da hast recht,bizeps ist nicht wirklich meine stärke,schert mich aber inzwischen nicht mehr allzusehr (oder sagen wir ich kanns eh nicht ändern*g*)

@ the forgotten

Als ich zu stoffen anfing hatte ich so 83-84kg.Meine leistungen sind schwer zu sagen,da ich damals noch mehr auf bb trainierte,aber bewegten sich so beim bankdrücken um die 120 kg,kniebeugen so um 170.Weiss aber nicht mehr genau.

@ manu

So leute wie du sind mir echt die liebsten.Hast du eigentlich nur ein bisschen erfahrung mit dieser materie?Ich denke ehrlich gesagt nicht.
Aber wenn dus sagst,.....

@ cyberion

Ne,bin ich nicht.Bin der ferdl.

@ steal...

Bank sind 205 kg mein persönlicher rekord,im wettkampf warwns leider nur 195 kg..
Anfangs deca,jetzt eigentlich nur mehr testo+methandienon.

@Queeckyl

Soll mir recht sein....Ich bin dafür bereit.

So,jetzt hab ich endlich alle fragen beantwortet.Spart euch nur bitte diese belehrungenüber stoff in meinem alter,es interessiert mich ohnehin nicht...

mfg,andro

HI androgen 2000 !

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel !(ich glaube hier weiß das nämlich fast keiner...
wink.gif
)
Wie waren denn die Leistungen der anderen(2. und 3. Platz)???

Du bist doch hauptsächlich im BBszene-Forum und deswegen wollte ich dich mal fragen, ob zu zufällig weiß wo es Bilder von Ammar gibt. Im Profil ist zwar eins aber da sieht man nichts...ich habe nämlich letztens mit einem über ihn gelabert, weil er früher auch hier war und darauf meinte der Typ
wink.gif
, dass Ammar in BBszene mal Bilder gepostet hat...

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 21.01.2002 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Als ich zu stoffen anfing hatte ich so 83-84kg[/quote]

Stört es eigentlich keinen von dem Verband wo du Weltmeister geworden bist, dass du so offen zugibst gestofft zu haben?!

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

"Spart euch nur bitte diese belehrungenüber stoff in meinem alter,es interessiert mich ohnehin nicht..."

Sicher interessiert es dich nicht - bist ja auch erst 17...

REB

Der link funzt nicht mehr, kann man noch woanders pics von dieser Maschine finden?

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

schau mal im muscle-forum

Den Link siehst in meiner Signatur

------------------
mfg
Van Damme

http://www.bbtreff.com/cgi-bin/ikonboard.cgi
www.muscle-forum.de

A

Anzeige

Re: Jetzt gibts aber auch mal pics von mir !!!
Zurück
Oben