Jetzt geht's los !

micke

New member
Hallo Leute !
Ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt endlich ein paar Kilos (3-4) abnehme, um mir für die zukunft den Quatsch ersparen zu müssen !
Endlich mache ich aus meinen kleinen Fettpölsterchen einen Waschbrettbauch, in dem ich ne Menge Fett verbrennen werde !
Ich bin so motiviert, das muss klappen-und es wird auch !
Ich mache schon Montags. Mittwochs und Freitag Fußball; Montags auch noch Tennis ! Jetzt habe ich mir vorgenommen, auch noch Sonntags joggen zu gehen, weil ich da zeit habe und nicht in die Schule muss ! Auf meine Ernährung werde ich stark achten, und auch in schlechten Zeiten Durchalten !
Ich werde euch sicherlich von meinem Erfolg berichten, jeden 2. Tag, wenn das jemand will !
Wer macht mit ? Wir können uns ja gegenseitig immer motivieren ! Kommt schon !!
ENDLICH DER DURCHBRUCH !!!!!!!!!
PS: ich bin 15 Jahre und männlich !

Ich bin zwar nicht männlich und auch keine fünfzehn mehr, aber du gehst den richtigen Weg. Bin an deinem Erfolgen interessiert. Also weg mit dem Speck!!!!

Motivation

Hallo Micke,

ich bin auch nicht mehr 15 aber männlich. Ich glaube nicht, dass Du hier noch jemandem zum Sport motivieren musst.

Ich habe eben gerade eine Antwort im Posting vor Deinem geschrieben. Die hier auch passt. Abnehmen ist oder kann nur eine Motivationsanreiz zum Einstieg in den Sport sein. Danach sollte möglichst der Spaß kommen, denn was machst Du wenn Du Deine 3-4 kg abgenommen hast ? Hörst Du dann auf mit Sport ? Ich hoffe nicht.

Viel Spaß beim Abnehmen. Aber achte wirklich auf Deine Ernährung und nehme nicht zu schnell ab.

Gruß

Carsten

kleiner Maniker

sei lieber etwas schaumgebremster und nimm dir carstens worte zu herzen. "fettabbau" soll niemals das primäre trainingsziel sein. du bist momentan übermotiviert, und das kann schnell ins gegenteil umschlagen...
gruß, kurt

Hi Naomi ! Cool, dass du mitmachst !
Erzähl mit doch mal ein bisschen über deine Ausgangssituation.

Zurück
Oben