Jetzt geht das auch noch los....:-(

Pumpi

New member
Habt ihr das auch gerade, man ist voll im Training und nun wird man krank. Einfach zum kotzen.

Und dann auch noch Magen/Darm...args
mad.gif

dazu kommt dann noch das man in einer Kur ist, das macht die ganze Sache auch nicht leichter, echt zum kotzen.
Hab mich heute beim Training so abgequält, echt sch***!
Warum jetzt???
War so lange nicht mehr wirklich richtig krank. Das letzte mal liegt Jahre zurück.
Das Leben kann echt ganz schön mist sein.
frown.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Hi Pumpi
mir gehts fast genauso!
bin grad in topform und "trainingshoch"!
gestern bin ich aufgewacht, mir gings so was von dreckig! ich hab mich aufgerafft wegen der mathearbeit die wir da geschrieben haben
heute gehts mir echt besch*****!
war auch schon ewig , bestimmt ein jahr , mehr krank
ausgerechnet jetzt
naja c´est la vie!
Wünsch dir ne gute besserung

Tut mir leid Pumpi! Das ist natürlich scheiße. Aber der Mensch ist nunmal keine Maschine, die ständig auf Hochtouren laufen kann! Vielleict ist es gar keine Magendarmgrippe. Hast du Fieber? Übelkeit/Erbrechen? Durchfall?

mfg
B@dBoy

P.S. Gute Besserung!!

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Danke!

Bisher nur Magen/Darmbeschwerden. Ich hoffe du hast Recht, damit das es keine Grippe ist.

------------------
mfg
Pumpi123

Wird schon wieder!! ICh glaube, wenn es ne richtige Grippe wäre, säßest du jetzt net vor dem PC, sondern woanders!!
wink.gif

mfg

B@dBoy

------------------

was für eine kur?

außerdem ist eine margendarmgrippe (oder was du da hast) totaler kinderfasching gegen krankheiten, die andere so haben, also heul nicht so rum! Ein freund von mir bekommt grade chemotherapie wegen eines bösartigen tumors .... das ist WIRKLICH "ZUM KOTZEN" im wahrsten sinne des wortes ...
redface.gif

------------------
Ciao Gizmo

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 13.10.2001 editiert.]

Hi,
Das-ist-verdammtes-Pech,scheint-aaber-im-Moment-ja-Gang-und-Gebe-zu-sein-krank-zu-werden.
smile.gif

Wünsche-gute-Besserung-und-das-dass-Training-nicht-wieder-unterbrochen-werden-muss!

@Gizmo
Da-hast-du-natürlich-verdammt-Recht....wirklich-schlimm-sowas.Auf-jeden-Fall-wünsch-ich-ihm-auch-alles-Gute.

Ciao
Judas

@Gizmo
Klar ist das absolut nicht vergleichbar mit einer Chemotherapie, ich heul auch nicht rum.
Es kotzt mich nur an das man damit nicht richtig trainieren kann. Das hat sicherlich jeder schonmal gehabt. Und das gerade jetzt nach der Verletzung!

Ps: Wir sollten sammeln gehen für judas damit er sich eine neue Tastatur kaufen kann*g*

------------------
mfg
Pumpi123

na pumpi,
da kann man jetzt auch nichts mehr machen.hör auf zu jammern;-)
jetzt konzentrier dich halt auf deine schnelle genesung.tu´viel für eine kurze krankheitsperiode...und dann gehts wieder los!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Oh mann, mir gehts genauso! Hab seit Mittwoch so ein blödes Gefühl im Magen, hab schon 5 kg abgenommen!
frown.gif
(
Hab voll keine Lust zu essen und trainieren!
Hab zwar kein Fieber, aber Durchfall und Schwindelgefühl! Wie krieg ich den Sche*** wieder los? Schlucke den ganzen Tag lang Aspirin, aber es tut sich nicht viel!

mfg

Mein Tip:

Nehmt nach jedem Training einen Kaffeelöffel Ascorbinsäure (reines Vitamin C) zu euch!!
Das ist gut für die Gesundheit und ist beschleunigt, wenn auch nur ein klein bisschen, die Regeneration.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hi!

An Vitamin C mangelt es bei mir sicherlich nicht.
Leg sehr viel Wert auf die richtigen Mengen an Vitaminen! Aber Magen-/Darmgrippe schliesse ich nun aus.
Hat sich leicht gebessert mein Allgemeinzustand.

------------------
mfg
Pumpi123

Levrone.jpg

Tee ist auch ne gute Sache! Evtl. auch etwas Zwieback. Viel Schlaf, viel Trinken und dann müsste das eigentlich bald ausgestanden sein.

mfg
B@dBoy

------------------

mein rezept bei magen darm probs.
cola und salzstangen ich weiß hört sich dumm an aber hilft bei mir, hat mir mal der arzt gesagt"!

Habe daselbe Problem - alles lief super, war mitten in einer Creatin-Kur: Mandelentzündung.

Und das alle 4-6 Wochen. Wenns nochmal passiert: Mandeln raus !
frown.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Yipi!!! Wenigstens ich bin wieder gesund!
smile.gif

A

Anzeige

Re: Jetzt geht das auch noch los....:-(
Zurück
Oben