Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so heißen die Stacker die ich schön öfters gelesen habe. jedoch finde ich einfach keine richtigen berichte darüber im Internet.
Das soll ein Fatburner sein.
Ich möchte ausnahmweise mal keine "Fatburner sind schwachsinn" sätze hören.
komisch.. wenn man Fragt, welches Protein man empfiehlt oder wie man supplementiert dann weiß jeder alles xD
nur wenn es darum geht ein Erfahrungsbericht zu hören über ein Fatburner oder ob jmd. weiß ob das ding gut ist, lese ich hauptsächlich nur "Fatburner sind schwachsinn".
Wenn man meint zu einigen Supllementen tipps, Aussagen und Erfahrungen zu teilen, warum dann nicht zu den anderen? Wenn man etwas nicht kennt kann man es nicht schlecht machen oder? Seh ich doch nicht falsch.
ich sag es mal so, wenn Fatburner wirken würde, warum ist halb USA fett? Wäre doch easy es zu nehmen und abzunehmen.
Es wird wahrscheinlich einen minimalsten Effekt haben, eventuell den stoffwechsel minimal, wirklich nicht Aussagekräftig anregen. Durch den Placebo Effekt wird sicher auch was da sein, aber mehr auch nicht.
Probier es doch einfach aus und schreib uns dann mal.
das sowas kein wundermittel ist weiß ich
Ernährung training und alles macht es aus..
will im mom noch nichts testen da ich morgen meine Kreatin kur wieder durchziehe 6 Wochen lang. Verbunden mit intermitet fasting.
Ziel ist sauberes verbrennen überschüssigen fettes, Kraft steigerung, Muskelmassensteigerung
Experimente stellen nur eine gefahr dar. im oder Juni check ich das aber mal aus
schonmal den Satz gehört
"Als alle sagten das geht nicht, kam einer und machte es einfach!"
Wenn ich ständig auf andere hören würde, auf jede Studie und den neuesten Trends, dann würde ich doch nicht mehr ich selbst sein
Wichtig ist nur -> Training, Ernährung, Regeneration
Diese aspekte müssen top sein. Sind sie nun und wie man zum Erfolg kommt ist einem ja selber überlassen Mich fragt heute schließlich auch keiner mehr, mit wie vielen Fehlerpunkten ich den Führerschein erhalten habe. Und später wird mich also auch keiner fragen, mit wie vielen Fehlanläufen ich mein perfektes Schema gefunden habe das auf mich top abgestimmt ist
das ist ja möglich. Durch Muskelaufbau wird ja die verteilung des Fettes anders, es wird gestreckt, dadurch wirkt man halt, sofern man nicht zu viel fett zu nimmt plötzlich definierter als vorher.