jemand erfahrungen mit "multifactor" gemacht?

A

Anzeige

Re: jemand erfahrungen mit "multifactor" gemacht?
Hallo Ralf Möller ;-),

schau mal hier:
mit der .
"Eine 135-seitige Dokumentation über amerikanische Studien bezüglich Libidosteigerung und Antidepressivum liegt vor." = die hätten wir dann ganz gerne

"Wirkung: (Hierzu liegen umfangreiche Studien vor)" = uns nicht, warum wohl???

"1. Extraktteilchen der befruchteten Eimasse (Patent: Multifactor). Fungiert als Testosteronkatalysator im Körper, hebt das Energieniveau, steigert den Überschuß und scheint die Wirkung von Kreatin zu verdoppeln." = das Wörtchen SCHEINT sagt schon alles.

Über Aminos, Molke und Glutamin ist genug geredet worden und jeder sollte zwischenzeitlich wissen, was man wovin zu halten hat.

" Multifactor™ soll Muskelmasse ausbilden, Fett reduzieren, die Kraft steigern und während der Trainingsphasen die Milchsäureproduktion vermindern. Letzteres stellt einen großen Vorteil dar, denn " = schon wieder ein Wort was mich stört: es SOLL Muskelmasse ausbilden.

"Bei einer placebokontrollierten Doppelblindstudie, 1996 an der University of Colorado Arapahoe Community durchgeführt, setzte sich Multifactor™ gegen Kreatinmonohydrat mit 70% mehr Kraftsteigerung durch." = hier werden bewußt keine weiteren Rahmenbedingungen zur Studie mitgeteilt.

Schlussfolgerung: Vergiss es das lohnt nicht. Bleibe bei normalen Kreatin und einer vernünftigen Ernährung da fährst Du besser mit.

danke, alles klar,
kam mir sowieso suspekt vor... ich glaube, man sollte allgemein auf produkte mit so nem werbereißer-aufhänger verzichten

Zurück
Oben