jemand erfahrung mit trac extreme no

chill_ab

New member
wollte mir vor kurzen no xplode kaufen.. da ich immer vorm traingin ziemlich müde bin wegen der schule und so bla bla.. auf jeden fall hab ich gesagt bekommen von den verkäufer ich soll gleich trac nehmen weil es einfach um den gleichen preis bessa is und besser pusht.. also wollt fragen ob da schon irgendwer erfahrung damit hat? :D

A

Anzeige

Re: jemand erfahrung mit trac extreme no
Hallo chill_ab,

schau mal hier:
mit der .
pseudomedizinwissenschaftlich aufgebauscht zwar,

aber dass verschieden Coffeinquellen enthalten sind, die das coffein nach und nach freigeben gefällt mir schon mal.

benutz mal die forumsuche nach "mhp trac"

ich nehme es schon lange und bin super zufrieden, habe nebenbei auch schon andere booster probiert als mein trac leer war und kein einziger kam an trac heran

habe damit eindeutig den besten pump, kraftanstieg und die adern kommen auch am deutlichsten raus ;)

xplode kannst knicken...zumindest die mit der avpt formel....und die cem3 gibts nicht mehr ;) (formel steht kleingedruckt links unten auf der dose)

benutz mal die forumsuche nach "mhp trac"

ich nehme es schon lange und bin super zufrieden, habe nebenbei auch schon andere booster probiert als mein trac leer war und kein einziger kam an trac heran

habe damit eindeutig den besten pump, kraftanstieg und die adern kommen auch am deutlichsten raus ;)

xplode kannst knicken...zumindest die mit der avpt formel....und die cem3 gibts nicht mehr ;) (formel steht kleingedruckt links unten auf der dose)

wie dosierst du den das trac? weil irgendwie hauts ned ganz so hin

A

Anzeige

Re: jemand erfahrung mit trac extreme no
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben