Christoph94
New member
Ich möchte jetzt hier auch mal mit einem kleinen theard über mich starten, um ,wie auch andere, einen hoffentlich postive entwicklung zeigen zu können. ich versuche regelmäßig neue fotos zumachen und auch was trainingsplan betrifft immer upzudaten. hier mal ein paar wichtige daten:
größe: 1,70m
gewicht: 60kg
trainingserfahrung: 7 jahre fußball, 5 monate unregelmäßiges training nach grundlagenplan
trainingsplan:
TE1
4 x 12wdh Beinpresse
3 x 12wdh Bankdrücken
2x 12wdh Butterfly
3x12wdh schulterpresse
2x15wdh trizeps am seilzug
2x15wdh beinheben
TE2
3x12wdh Beinbeuger
3x12wdh Latzug
3x12wdh Rudermaschiene
2x12wdh butterfly reverse
2x12wdh scott curls
und ich bin bisher(also seit 3monaten) jeden 2ten tag trainiern gegang, was sich aber mit schulbeginn auf höchsten 3mal pro woche reduziern wird.
zum plan: ich schätze dass viele sagen werden der plan ist mist, weg von maschien, merh freie gewichte. dazu kann ich nur sagen: später!
ich hab jetzt erst wieder angefang, mach den plan auch noch fast nen monat so weiter und komme auch sehr gut damit klar. ich möchte erstmal meinen körper zeit lassen sich drauf einzustellen und was kniebeuge und kreuzheben betrifft, war sowieso nicht möglich.
aber ich werden nach diesem plan, einen nehmen der dem grundlagen plan sehr ähnelt, aber dazu später mehr wenns soweit ist.
Kraftleistung:
Beinpresse: 12x100kg
Bankdrücken: 12x37,5kg
Latzug: 12x23,5kg
Supplementierung: zurzeit nur ein MKP-Eiweißpulver, was ich allerdings selten nehm, da ihc meiner meinung nach genug durch ausgewogene Ernährung an Eiweiß zu mir nehm.
später werd ich mir Whey, Creatin und einen preworkout booster zulegen
Zielstellung: Athletische Figur
hier noch ein paar kleinen bilder, die meinen momentanen stand zeigen:
größe: 1,70m
gewicht: 60kg
trainingserfahrung: 7 jahre fußball, 5 monate unregelmäßiges training nach grundlagenplan
trainingsplan:
TE1
4 x 12wdh Beinpresse
3 x 12wdh Bankdrücken
2x 12wdh Butterfly
3x12wdh schulterpresse
2x15wdh trizeps am seilzug
2x15wdh beinheben
TE2
3x12wdh Beinbeuger
3x12wdh Latzug
3x12wdh Rudermaschiene
2x12wdh butterfly reverse
2x12wdh scott curls
und ich bin bisher(also seit 3monaten) jeden 2ten tag trainiern gegang, was sich aber mit schulbeginn auf höchsten 3mal pro woche reduziern wird.
zum plan: ich schätze dass viele sagen werden der plan ist mist, weg von maschien, merh freie gewichte. dazu kann ich nur sagen: später!
ich hab jetzt erst wieder angefang, mach den plan auch noch fast nen monat so weiter und komme auch sehr gut damit klar. ich möchte erstmal meinen körper zeit lassen sich drauf einzustellen und was kniebeuge und kreuzheben betrifft, war sowieso nicht möglich.
aber ich werden nach diesem plan, einen nehmen der dem grundlagen plan sehr ähnelt, aber dazu später mehr wenns soweit ist.
Kraftleistung:
Beinpresse: 12x100kg
Bankdrücken: 12x37,5kg
Latzug: 12x23,5kg
Supplementierung: zurzeit nur ein MKP-Eiweißpulver, was ich allerdings selten nehm, da ihc meiner meinung nach genug durch ausgewogene Ernährung an Eiweiß zu mir nehm.
später werd ich mir Whey, Creatin und einen preworkout booster zulegen
Zielstellung: Athletische Figur
hier noch ein paar kleinen bilder, die meinen momentanen stand zeigen: