Jeden Tag Training

ensthaft??
das ist die grösste scheisse die du machen kannst...
muskeln brauchen min 48h entspannung um zu wachsen..dh heisst grundsatz nr.1 gleiche muskelgruppe höchstens jeden zweiten tag trainieren daher beginnt man bei häufigen trainingseinheiten auch mit dem splitten wenn du aber bis drei mal die woche trainierst wird ein ganzkörperprogramm besser sein...

nö is nich zuträglich.. im gegenteil! regenerationszeit is wichtig, weil sich nämlich genau in der zeit die muskeln aufbauen, nicht während dem pumpen.

ensthaft??
das ist die grösste scheisse die du machen kannst...
muskeln brauchen min 48h entspannung um zu wachsen..dh heisst grundsatz nr.1 gleiche muskelgruppe höchstens jeden zweiten tag trainieren daher beginnt man bei häufigen trainingseinheiten auch mit dem splitten wenn du aber bis drei mal die woche trainierst wird ein ganzkörperprogramm besser sein...

aber bauch kann ich doch jeden tag trainiern

nein. aus was besteht deine bauchmuskulatur? aus muskelfasern. das ist die gleiche art muskelfaser wie in deinem bizeps, im quad oder in der brust und überall sonst im körper. ein muskel ist ein muskel und braucht ne gewisse ruhephase um sich zu entwickeln.

und ja ich weiß dass sich darüber die geister scheiden, aber keiner der behauptet man könne den bauch jeden tag volle kanne trainieren hat bis jetzt auch nur ein einziges stichhaltiges argument dafür vorlegen können - und solange das nicht passiert ist es wohl das beste anzunehmen dass der abdomen nur ein muskel ist und keine superkräfte in punkto regeneration besitzt.

ja das ist aber eine ausnahme...wieso das beim bauch funktioniert kann ich dir aber nicht erklähren...

hehe schliesse mich demfall std an;-)
das mit dem bauch hab ich auch nur gehört..bei der ruhephase bin ich mir aber 100% sicher

ja habs auch schon oft gehört aber bei mir scheint das prinzip "weniger ist mehr" beim bauchtraining besser zu fruchten. also einfach mal beim training (3x die woche) crunches dazu und vlt noch ne andre bauchübung.

demnach behaupte ich dass man dem bauch auch etwas erholung gönnen muss

also es sagen wirklich alle. man soll immer pause lassen. Aber hier wo ich wohne frage ich einen russen, wie oft der trainiert und der sagt jeden tag auser manchmal sonntag.
Und das sind in einem Jahr viecher! Da halten nur wenige mit.

Ich sag ganz einfahc meine meinung dazu.
Es kommt immer auf Gene an. Der eine braucht Tage, der andere gerade einen.
Vor allem Russen (keine angst ich hab nix gegen russen oder so) die gehen ein jahr ins fitness studio und wiegen ma locker 20 kilo mehr was fast nur muskeln sind. (ohne doping)

also es sagen wirklich alle. man soll immer pause lassen. Aber hier wo ich wohne frage ich einen russen, wie oft der trainiert und der sagt jeden tag auser manchmal sonntag.
Und das sind in einem Jahr viecher! Da halten nur wenige mit.

Ich sag ganz einfahc meine meinung dazu.
Es kommt immer auf Gene an. Der eine braucht Tage, der andere gerade einen.
Vor allem Russen (keine angst ich hab nix gegen russen oder so) die gehen ein jahr ins fitness studio und wiegen ma locker 20 kilo mehr was fast nur muskeln sind. (ohne doping)

lass dich doch nicht verarschen, es gibt weder Russengene noch schafft es irgendwer in einem Jahr 20 kilo Muskelmasse auf naturalem weg aufzubauen.
keiner sieht nach einem Jahr naturalem Training aus wie ein Vieh, ausser er war vorher schon ein Vieh oder hat sich fettgefressen.

Bei den osteuropaeischen Mitbuergern ist die Hemmschwelle zu Dopingmitteln meist viel geringer wenn ueberhaupt vorhanden.

haha meine meinung sonst bin ich ja eignetlich gegen vorurteile aber die stoffen alle wie sau und sagen dann dass sie nur viel bananen futtern;-)

hey hey hey immer diese vorurteile :D Ich bin auch erst mit 9 nach Deutschland gekommen(bin jetz 17) und mein Bruder( er ist 27) oder ich würden nie zu i-welchen dopingmitteln greifen.. und ich kenne auch niemanden der das wirklich machen würde oder macht zumindest nicht das ich wüsste.
Es hat nichts damit zutun woher man kommt, welcher nationalität man angehört oder sonstiges. Wenn jemand es für richtig hält steroide, oder was weiß ich was es noch alles gibt, zu nehmen, soll er es tun...
Muss jeder selbst wissen . Und es hat nix zu tun ob man russe, deutscher...etc ist :D:D:D:D !!! :D

Zurück
Oben