Jeden Tag Sport?!

Kathrin

New member
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage,

und zwar muss ich jeden Tag auch am Wochenende mein Fitnessprogramm durchziehen?

Ich betriebe sonst Montags bis Freitags sehr viel Sport,

jeden Tag 30 bis 40 Minuten Laufen, bzw. Radeln dazu kommen dann noch ca. 700 Sit-ups und andere Dinge!

Ich bin 1,78 m groß und wiege 48kg!Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekomme!

Dein Gewicht klingt sehr bedenklich!

Stehst Du schon unter dem Zwang trainieren zu müssen? Wie stark achtest Du auf Deine Ernährung?

Oder bist Du einfach so ein super schlanker Typ von Haus aus?

Teste Dich mal selbst, mach mal einen Tag Pause.

lg Angi

Re: Meine meinung die äussere Fitnessgrenze ist da schon überschritten worden......

Hallo

Also was man aus Deiner Frage herauslesen kann würde ich ehr schon sagen es sieht nach einer Art Sucht oder auch besser genannt Fitnesswahn aus . Will Dir nicht zu nahe treten um ganz ehrlich zu sein beneide ich Dich ein bischen .

700 Site up`s sind echt zuviel denke ich aber bei Dir ehr schon auf dem Normaltripp da sich Dein Körper drann gewöhnt hat . Zudem bei dieser Grösse und dem Gewicht noch übermäßig Fitness zu betreiben ich glaube das Du Dich mal wirklich enrsthaft untersuchen lassen solltest , will wirklich nicht`s gegen Dich schlechtes aussagen da ich Dich nicht kenne aber wie angi schon sagt es besteht äusserste Suchtgefahr oder wie man es auch noch benennt Fitnesswahn .

Dies kann sogar in unbemerkte Essstörungen umgewandelt werden ohne das es Dir bewusst wird .

Bei Deiner Grösse und dem Gewicht solltest Du ehr mal bischen was zulegen damit der Körper den extremen Belastungen standhalten kann und sie verarbeiten kann .

Habe gerade heute wieder ein Bericht auf NDR gesehen , der zeigte wie schnell man in sowas reinrutscht ohne es sich bewusst zu sein , was man sich da überhaupt antut .

Also versuche mal eine Billanz zu ziehen was Dich evenduell dazu getrieben haben könnte so extrem Sport zu treiben . Und schaue mal in welcher Situation genau Du gerade soviel Sport machst . Ist sehr wichtig , Sport ist nicht nur Freizeit nein wenn es so extrem ist wie bei Dir zeigt es auch an das bei Dir seelisch etwas nicht stimmt .

Glaube mir ich habe Ahnung in der Richtung . Unternimm`etwas bevor es zu spät ist . Wünsche Dir bei Deinem Umdenken viel Erfolg .

Liebe Grüsse Iris

Es gibt nur eins, was man muß...

...sterben.

mfg

Hermann

PS: hab sonst nichts den anderen hinzuzufügen ;)

Zurück
Oben