Jean Claude Van Damme

*g* Du bist der beste Beweis für meine Theorien.
Wenn Du glaubst ich lass mich jetzt auf Dein Niveau herab, hast Du Dich geschnitten, Kleiner.

CU
sam:D

Ich weiss ja jetzt nich so recht was hier abgeht, aber ich würde NUR für meine Kollegen so einspringen. Kennt hier jemand Van Dumme persönlich?

Weiss jemand was der kann und ws nicht? Schön hoch treten kanner, war ja auch im Ballett, aber daraus zu schliessen dasser ein guter Kämpfer ist wage ich doch zu bezweifeln.

Respekt vor der Leistung an sich, würde ich auf jeden Fall anbringen.
Er macht Filme, hat Fans, gut Kohle denk ich auch, ne schöne Beule vom in den Pool springen (ohne Wasser, ehrlich!!!).

Meiner Meinung nach sind die Filme alle nicht besonders anspruchsvoll aber es geht ja schließlich ums Aussehen von Van Dame
und das ist in Bloodsport wirklich gut

Also ich bin WIRKLICH beeindruckt wie der in der letzten Szene (egal ob mit Tramponlin oder nich) den hoch gesprungenen, gedrehten, Spagatigen Fuss ins Gesicht gemacht hat. Quasi nen Twio-Mom-Pandae-Dollyo-Chagi.

Das war echt Spitze. Körperbau, auch erstklassig. Aber wenn ich mir dann so vergleichsweise die Korean Tigers angucke, dann sehe ich schon eher was man braucht um gute Leistungen (sehr gute) zu erbringen.

In Karate Tiger I war der auch erste Sahne. Schön die Fresse gehalten und Spagat gemacht, und Muckis gezeigt, so gefallen mir die Belgier. Spagat vor kleinen Kindern, schindet immer Eindruck.

Hab ich fast vergessen, den Entstinker :D

Zurück
Oben