Jean Claude Van Damme

UiUiUiUiUi

New member
Hi Leute
ich habe mir heute "Bloodsport" angesehen mit Van Damme angesehen. Weiß jemand wie der trainiert hat denn dort sieht er super aus.
Uiuiuiuiui...

Hallo,

Ich kenne diesen Film nicht, allerdings bin ich mir sicher, daß du auch wenn du sein Trainingsprogramm kopierst niemals genauso aussehen wirst. Jeder Mensch sieht ein wenig anderst aus, und vor allem ist es nicht sinnvoll einfach ein Trainingsprogramm zu übernehmen, da verschiedene Menschen unterschiedlich auf gleiche Trainingspläne reagieren. Du brauchst einen eigenen Plan!

@ Ioan

Den Film muß man auch nicht kennen. Er ist zutiefst primitiv.

@Uiuiui... (fallen Euch denn wirklich keine Nicks mehr ein?)

Wie groß bist Du? Über 1,80? Dann wirds gleich nochmal so schwer wie J.-C. vD. auszusehen. Der ist nämlich ein Zwerg und solche tun sich bekanntlich wesentlich leichter, massig auszusehen. Was meinst Du warum der Großteil der Profi-BBs solche Kurzen sind?

CU
sam

Sam, ich finde allerdings das Bloodsport noch zu seinen anspruchsvolleren Filmen gehört, wenn ich da so an knallharte billig Rtl II action-dampfhammer denke:D

egal, übrigens hat Van d. roid´s genommen und war/ist Kokainsüchtig-shit Hollywood!

Zu seinen anspruchsvolleren Filmen?! Entschuldige mal, aber was haben VanDamme-Filme mit Anspruchsvollem zu tun??? Das ist der letzte Schund. Aber recht unterhaltsam, hihihihihi.

CU
sam:D

Bloodsport 1 ist mit einer der Besten Martail Arts Filme. Ich meine jetzt nicht die Handlung oder das "schauspielerische Können" der Akteure, sondern die Kampfszenen. Absolut "lecker" watt der Damm!! da hinzaubert, schöne hohe Tritte, geiles jumpen.

"Best of the Best" zählt auch zu den besten seiner Art.

JA, Johnny war ein Drücker, er kam zu seiner Glanzzeit mal auf 97 Kg, und das bei Gartenzwerg Größe. Dumm ist allerdings seine Verletzungsanfälligkeit, passiverweise. Verprügelt ohne hinzugucken die Schauspieler, sticht Augen bei Cyborg aus, prügelt Frauen. Ich will ja jetzt keine Assoziationen zu Belgierwitzenbringen (doch) aber was wenn er auch noch zu den Anonymen Pädophilen gehört?

@UiUiUi

V.D hat 100% gestofft,....... als schauspierl hat man nicht so viel zeit,.... und so einen körper hinzubekommen is nur bei 1 von 100000000000000 natural möglich aber da müssen ALLE rahmenbedinungen wie ernährung training und regeneration nicht zu 100% sonder zu 110% passen *gg*. Und das war bei ihm sicher nicht der fall,..... sonst wär er gar nicht in irgendeinem film zu sehen da er keine zeit hätte,......

Und unterhaltsam sind seine filme alle mal,.... vor allem wenn man nicht denken will (bzw kann) ;) und sehen will wie sich ein paar auf die fresse hauen. *gg*
:D :D :D :D

hey leude bin so klein wie der typ etwa :D
ich finde er hat einer der besten body's die exestieren. sind zwar nicht die massigsten aber sehen genial aus. weiber stehen auf solche *g*

Und alles hat ihm nix genützt, denn im Herbst hat er in einer Bar von einem Türsteher mal gut aufs Maul bekommen :)

hi

nur weil einer kampfsportler ist muss das nicht heissen dass er unbesiegbar ist.

@alle die über ihn herziehen: ihr seid doch nur neidisch. wenn er eh nur so anspruchslose filme hat, er hat trotzdem pro film mehr geld als ihr in eurem leben je sehen werdet, und bekommt die geilsten der geilen girls. nicht böse auffassen aber wenn ihr ihn so kritisiert dann machts doch besser und dann passts eh.

cu
andi

Wo ihr gerade von Schauspielern und Bodybuilding redet, weiß einer von euch wo man einen Trailer von Will Smith in Mohammed Ali herkriegt? Ich würd ihn ja jetzt zu gern mal sehen der soll ja in einem Jahr 14 Kg Muskeln für den Film raufgepackt haben.

ich hab alle van damme filme zu hause hab die von dort und dort zusammengekramt und der großteil is wirklich scheiße, muss man ehrlich sagen, wobei bloodsport noch einer der besten ist.

alle die über ihn herziehen: ihr seid doch nur neidisch. wenn er eh nur so anspruchslose filme hat, er hat trotzdem pro film mehr geld als ihr in eurem leben je sehen werdet, und bekommt die geilsten der geilen girls. nicht böse auffassen aber wenn ihr ihn so kritisiert dann machts doch besser und dann passts eh.

1.
Ich wage zu bezweifle, dass er mit jedem seiner Filme mehr Geld verdient hat, als jeder von uns jemals in seinem Leben sehen wird. Schließlich waren ne Menge low-buget-Produktionen dabei.

2.
Wer sagt, dass jeder von uns Interesse an den "geilsten der geilen girls" hat ? Das sind Äußerlichkeiten und die sind - jedenfalls für mich - äußerst sekundär.

3.
Ich habe nicht vor ihn nachzuahmen, kann ihm in dieser Hinsicht daher auch nichts vormachen. Nur bleibt festzuhalten, dass er nicht unbedingt durch seine herausragen schauspielerischen Fähigkeiten oder tugendhaften Charakterzüge berühmt geworden ist. Also sehe ich kaum etwas nachahmungswertes an ihm.

4. @all
"Bloodsport", "Leon" und "Double-Team" sind doch noch ganz unterhaltsam. Alle seiner Filme würd’ ich daher nicht niedermachen. Fallen halt nicht gerade in ein Genre, dass durch seine realitätsnahe Darstellung besticht sondern viel eher durch "Leichte" Unterhaltung.

hi

die action in seinen filmen müssen andere erst mal bieten. und okay früher waren einige low budgets dabei aber heute eher weniger. und er kann schon einigermaßen gut schauspielern sonst wär er kein weltstar geworden

cu
andi

Ich würde ihn nicht zu den absoluten Weltstars zählen. Er ist zwar ein sehr bekannter Schauspieler, aber Weltstars sind für mich Stallone, Schwarzenegger, Clooney, Snipes, Willis und Co.

Van Damme hat ein paar lustige Filme gemacht, das größte ist aber Mist und renomierte Auszeichnung hat er auch nicht gewonnen.

Kann mich Flashfucker (noch son Lieblingsnick hier im Forum *ggg*) nur anschließen. V.D. ist nichts als ein billiger kleiner B-Movie-Klopper mit Riesenschnauze. Und wenn er die aufmacht kommt häufig der allerdümmste Mist raus. Wie kann man sowas nur bewundern? Naja, jeder wie er mag. Achja: Hier gibts einige die sicher irgendwann oder schon jetzt mehr verdienen als der belgische Affe. Aber das ist nur für diejenigen hier relevant die den Wert eines Menschen nach seinem Einkommen ermessen. Zu solchen kann ich nur sagen: Alles klar, EUER Wert ist leichter zu berechnen. Mal kurz drüber nachdenken, Freunde.

CU
sam

Zurück
Oben