je breiter man wird....

Hellforces

Banned
Hey Leute,

Weils mich gerade brennend interessiert, wie ergehts euch auf den straßen, discotheken etc....

Ich stell jetzt mal 2 alternativen zur auswahl:

Je breiter ich wurde desto mehr hat man mich gemieden
Je breiter ich wurde desto mehr hat man mich angepöbelt, frei nach dem prinzip: wenn ich den umhau bin ich der beste....

Ich kanns bei mir in letzter zeit beobachten, ständig werd ich von dürren idioten mit vom alk gesteuerter selbstwahrnehmung angepöbelt.

Besonders wenn man als alkohol verweigerer wie ich es bin im pub n glas mineralwasser bestellt werd ich gern mal von der seite dumm angeschwatzt.

Mich würde hierbei besonders die Erfahrung von fortgeschrittenen athleten interessieren, pat oder eazy e wären hier mal interessant :)

mfg

A

Anzeige

Re: je breiter man wird....
Je breiter ich wurde desto mehr hat man mich angepöbelt, frei nach dem prinzip: wenn ich den umhau bin ich der beste....
Das letzte Mal als ich richtig angepöbelt wurde, ist schon ewig her. (da war ich natürlich noch um eine Ecke oder viele Ecken dünner ^^) Daher kann ich dazu eigentlich keine Stellung beziehen.

Aber solche Dinge können einem dürren introvertierten Typen auch passieren, weil man eben das leichte Opfer in der Person sieht - ich glaub das nimmt sich nicht viel.

je breiter ich werde desto mehr, für mich zumindest

1. Selbstvertrauen+Selbstbewustsein (ist bei mir sowieso bissl im keller immer)
2. Man wird öfters von Frauen angemacht oder bei mvorbeigehen angegrapscht ;)
3. Respekt unter Kumpels
4. Man fühhlt sich gesünder und nicht so zerbrechlich

das kommt denke ich immer drauf an...

son betrunkener depp der bisschen ärger sucht, der wird sich von nem bodybuilder eher fern halten und sich n anderen suchen.
jmd. der schon mit dem vorsatz sich zu prügeln mit seinen jungs verabredet, der sucht evtl. geanu solche breiten klötze, da die bestätigung natürlich viel größer ist (kommt aber denke ich auch bisschen drauf an, was man dann an hat, wie sehr man sich zur schau stellt usw.)

ps: schichtarbeit ist scheiße, wünsch dir wie immer ne ruhige schicht und "schnelle" schicht ;)

Kraftsport

Also bei mir in der Schule macht man mit mir keinen idioten spaß mehr... früher gabs ab und zu mal so ein paar die auf cool machten die haben aber neu opfers.
Aber es gibt immer wieder welche die sagen aaah der hat nichts drauf und so aber zu mir ins gesicht hats noch keiner gesagt ! :D

Bei mir is es recht häufig dass mir burschen offensichtlich aus dem weg gehen
aber bei anstatt mich anzupöbeln kommen recht viele und wolln mich in ihren clan aufnehmen um so ne andere gruppe zu zerstören...xD Angepöbelt kommt zwar auch vor aber eher selten. Kommt auch vor dass manche mich aufs training ansprechen und hald ein paar interessensfragen haben.

Lg

ich werd eigentlich kaum angepöbelt beim weggehen. und da ich nicht wirklich 'breit' bin (vor allem wenn ich ein dunkles hemd anhab sieht man kaum, dass ich überhaupt trainiere), kanns nicht daran liegen.
mein persönlicher eindruck: es hängt mit der körpergröße und meiner 'frisur' zusammen. bin 1,87m und hab eine glatze (vom vater geerbt). dürfte iwie abschreckend rüberkommen :roll:

meine erfahrung nach jahrelangem fortgehen:
gross + normale figur wird seltener angemacht als 'klein' + breite figur
(gross + breite figur so gut wir gar nicht)

kann nur sagen dass man mich auch nie angepöbelt als ich noch fortgegangen bin (und jetzt schon gar nicht mehr) :) im gegenteil, die leute sind mir meistens aus dem weg gegangen, selbst wenn ich mal gestenkert hab *hust*

die leute sind immer freundlich zu mir ja und die mädls schaun mehr...das wars aber auch schon ;)

A

Anzeige

Re: je breiter man wird....
Zurück
Oben