auf was stehen die chicks?

nappa

Banned
HI,

was denkt den ihr so.

eher auf den coolen vin diesel typ (auch so muskulös wie er), der den coolen raushängen lässt und im sommer nur mit sonnenbrille und muskelshirt zu sehen ist.

oder auf den einfühlsamen, romantischen frauenversteher wie zum beispiel di caprio in titanic

oder auf den durchschnittsmann der nirgendwo auffält und sich immer ganz ruhig verhält

oder auf den dicken der ihnen leid tut weil er ja total nett ist

Ich glaub, eine Mischung aus allen. Wobei, wenn sie wählen müßten zwischen den vieren ....:confused: Da werden die Geschmäcker wohl auseinander gehn.

Würde sagen aus eine Mischung aus Vin Diesel und Di Caprio.
Soll heissen ein verkappter Romantiker mit ein paar Muskeln (Vin ist zuviel)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten einen Leonardo di Caprio Typen bevorzugen. Ich bin noch nicht wirklich richtig muskolös will sagen ein Tier, aber als ich noch nicht trainiert habe, hatte ich bei weitem mehr Erfolg bei Frauen und hatte wohl was von Leonardo (worauf ich gewiss nicht stolz bin:D ). Meine Ex meinte sogar ich solle blos nicht weitertrainieren, da ich mittlerweile schon zu viel habe und das bei knapp 70 Kilo bei 1,75? Hier im Forum wird das als typischer Ekto abgehackt, in der Frauenwelt ist das für die meisten schon dummer BBler:(

Gestern, im Radio, Zitat von Leonardo Di Caprio:

"Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse Gewichte stemmen."

:D

Nicht das wir diese Thema nicht schon 100 mal durchgekaut hätten.

Ich will hier mal ncoh was los werden. Frauen sind nicht alle gleich. Jeder gefällt wieder was anderes.

Denkt doch nur mal drüber nach, bei den Männern ists auch so.

Die einen wollen grosse frauen die andern kleine. die einen finden kleine ärsche geil andere wieder jlo`s arsch dann wieder grosse brüste kleine brüste düne normale mollige frauen usw.

Wie wir sehen, gibts da ganz verschiedene geschmäcker. Und bei den frauen ists nicht anders.

Ich wollte euch ja nicht die Hoffnung nehmen,aber eigentlich wollen sie alle mich!

Was denkt ihr eigentlch, wieso ich trainiere?
Sicher nicht um besser auszusehen oder sonst was..

nein ich trainiere, damit ich genug Kraft habe, all die Frauen abzuwehren, die immer auf mich zustürmen auf Partys usw.

Ich zitiere mal Tim Taylor: "Frauen sagen immer sie wollen einen sensiblen Mann und dann hauen sie ab mit einem Kickboxer namens Dolph!" :D

ich zitiere mal Poly:

"Mir ist ziemlich egal, was Frauen wollen, weil sie eh nicht wissen, was sie wollen. Alles klar`!? :D "

aba junx die frage können sowieso nur sie, die frauen, selbst beantworten....

HAu mir blos ab mit Typenfragen man. Mich schmerzt es jetzt noch das ich genau der Typ bin wie der Freund von ner Tuss (sorry) in Israel, abe rnein sie will mich 100pro net..... Da sga noch einer jemand Frauen stehen auf einen besonderen "Typ".

Also Skill dürfte 1000000% recht haben!!!!!

frauen sind mir ein rätsel... erst sagen sie einen, dass man viel zu breit ist... dann sehen sie ein bild von einem, der in etwa gleich ist, wie man selbst und rasten total aus - "...IST DER GEIL!!!"

kann/soll/muss man soetwas noch verstehen??

mir aber egal - ich geh auch weiter pumpen... ich muss mich ja schließlich in meiner haut wohlfühlen und nicht irgendjemanden gefallen...

Zurück
Oben