auf was stehen die chicks?

ich bin auch für den vin diesel typ.das liegt in der natu das sich die weibchen das stärkere mänchen hohlen wollen.di caprio wär für ne frau ein freund, genau so wie ein fetter.

ps: hab heut die handynummer der geilsten frau unserer schule klar gemacht und ausgemacht wir müssen mal zusammen fortgehen.:cool:

ausserdem kenn ichs auch. wenn ich mit engem zeug rumrenne das muskelbetont ist sieht mich fast jedes mädchen in unserer schule ab der 9ten klasse hinetwa an.da sind auch viele kaliber dabei.bin ich froh dass ich trainiere und trainiert habe.und ab jetzt iosts schluss mit der schüchternheit (so schüchtern auch nicht) jedes mädchen das mich anguckt sprech ich an wenn ich sie mal ausserschulisch sehe. in der schule ists n bischen blöd, was sagt ihr dazu?:cool:

Erinnert mich an gestern im Club:
Ein Typ im Ärmellosen Shirt lehnt sich neben der Tanzfläche an son Geländer und zwar in einer Weise, von der er glaubt sie betone besonders seinen völlig durchschnittlichen Oberarm.Währenddessen versucht er in lächerlicher Weise noch gefährlicher zu wirken indem er einen "Killer-Blick"aufsetzt.
......der hat ganz schön blöd geguckt als wir uns zu viert neben ihn gestellt und ihn nachgemacht haben:D

Mann seid ihr fies, der hat den Killerblick bestimmt Monate vor dem Spiegel geübt und dann kommt ihr daher :D ;)

Original geschrieben von nappa
jedes mädchen das mich anguckt sprech ich an wenn ich sie mal ausserschulisch sehe. in der schule ists n bischen blöd, was sagt ihr dazu?
genau, würde sie auch nicht in der schule ansprechen..nachher wird man noch für pädophilie angezeigt!
;)

Aus meinen 4 Beziehungen kann ich euch nix gutes berichten: de meisten Frauchens kriegen ne nasse Lippe bei nem geilen Männerkörper, heiraten tun sie aber dann nen Normalsoftie der sich schön rumkommandieren läßt.
Ach was solls...wär eh zu schade, den Goldring anner KH abzugreifen :) :) :)

Als erstes suchen sie einen wie mich *lol*

und sollten sie ihn nicht finden, werden sie einen á la leonardo di C. vorziehen, wdenke ich! wqeiß es selbstverständlich auch net genau, aber so schätze ich das ein!

Original geschrieben von nappa
...ausserdem kenn ichs auch. wenn ich mit engem zeug rumrenne das muskelbetont ist sieht mich fast jedes mädchen in unserer schule ab der 9ten klasse hinetwa an....

Eh, Nappa: Du wirst jetzt demnächst 20 Lenze alt & dir schauen in der Schule 15-jährige Mädels in hinterher ?! ...Mann-O-Mann, wie oft bist Du denn sitzengeblieben ?!?! :p :p :p

Gruss St@ckOverflow

Ist schon paradox, wenn sich Mäner darüber unterhalten, was Frauen mögen. Als ob wir Männer sowas jemals wissen würden. ;) So eine Umfrage gehört in ein "Frauenforum", damit sich die zu Wort melden können, die's evtl. beantworten könnten. :D :D :D

v.H.

@Nappa

Sorry..aber zu meiner Zeit hatte man(n) schon mit 18 das Abi in der Tasche ;) ...nix für ungut !

...das 13. Schuljahr soll ja auch wieder abgeschafft werden...ich bin der Meinung das Abi könnte man auch locker 12 Monaten schaffen...wenn man(n) ernsthaft bei der Sache ist ! :D

Gruss St@ckOverflow

Was Frauen wirklich wollen

Meiner Meinung nach, wollen Frauen den
romantischen "Vin Disel light",
der beim vögeln die herrschende Rolle übernimmt (und sie 20x hintereinander zum höhepunkt bringt),
aber auch gern im Haushalt hilft.
Sein Verhalten ausserhalb sollte normal und unauffällig sein,
dass sie sich keine sorgen machen muss,
dass er allle nachbarsfrauen flach legt...
Ausserdem sollte er zugleich der nette "mollige Typ von nebenan" sein,
der einfach nur zuhört und alles bejat und ein Kumpel für sie ist.

Meine Meinugn dazu....

Aber den perfekten Mann gibt es nicht,
da sich keiner von uns so gut verstellen könnte :D

Zurück
Oben