je breiter man wird....

bis jetzt hatte ich immer nur zoff mit noch breiteren armseeligen menschen^^
die einen kleinen wicht wie mich zum verprügeln gesucht haben, den spieß habe ich aber umgedreht^^
leider unterschätzte man mich stets!
seit meinem training kann ich nicht unbedingt sagen das ich viel breiter bin als zuvor aber man sieht gewisse härte und wenn ich da mit meinen tanktops auf der strasse rum renne kann ich schon beobachten wie die blondienen aus ihren 4er golf klotzen weil meine titten so geil zuim körper passen!
stress seit ich vernünftig bin gabs bisher keinen mehr

MFG

A

Anzeige

Re: je breiter man wird....
bis jetzt hatte ich immer nur zoff mit noch breiteren armseeligen menschen^^
die einen kleinen wicht wie mich zum verprügeln gesucht haben, den spieß habe ich aber umgedreht^^
leider unterschätzte man mich stets!
seit meinem training kann ich nicht unbedingt sagen das ich viel breiter bin als zuvor aber man sieht gewisse härte und wenn ich da mit meinen tanktops auf der strasse rum renne kann ich schon beobachten wie die blondienen aus ihren 4er golf klotzen weil meine titten so geil zuim körper passen!
stress seit ich vernünftig bin gabs bisher keinen mehr

MFG

du proll :D

Kraftsport

ja stimmt hehe
nur muss ich hinzufügen das ich aber ganz normal laufe ehr eingeschüchterten gang habe und ich dadurch glaube nicht mehr so prollig zu wirken denn das ist ja auch nicht meine absicht^^

MFG

Desto mehr Leute sagen man nimmt Anabolika desto mehr Leute sprechen einem an man bist du breit geworden.

Desto weniger Leute machen einem dumm an muhaha ^^

Ich denke, dass Menschen, die auf Ärger aus sind keinen Halt vor trainierten Leuten machen, denn Krafttraining (also nur Krafttraining) hilft schätze ich kaum in einem "fight", wenn man nicht weiß wie man mit seiner Kraft umzugehen hat.
Ich habe ja auch das ein oder andere Kilo zugenommen, wurde aber früher eigentlich nie dumm angemacht und heute auch nicht. Es kam schon gelegentlich mal vor, aber das kann heute auch noch passieren.
Desweiteren kommt es denke ich auch stark auf das gesamte Erscheinungsbild an.
Ich habe seit 2 Monaten nur noch 1mm Haarlänge und hier hab ich eine Veränderung meines Umfeldes wahrgenommen. Habe demletzt Kumpels getroffen, die ich seit einer Weile nicht mehr gesehen habe und die meinten auch nur "Boah Felix siehst du aggro aus mit der Frisur, wenn ich dich nicht kennen würde, hät ich Angst". Solche Reaktionen hatte ich in den letzten 2 Monaten öfters. Teilweise haben auch Frauen Abstand genommen und mich nach einer Weile gefragt, ob ich Kampfsport mache lol

Allerdings schätze ich, dass auch ein aggressiver look bestimmte Streithähne anziehen kann.

Bestimmte User können wohl ihre Fantasie von der Realität nicht mehr unterscheiden...

wie sich andere verhalten liegt großteils am eigenen auftreten.wenn man überheblich,von sich eingenommen,aufgeblasen und wichtigtuerisch anderen
entgegentritt wird man sich sicher keine freunde machen.
im übrigen glaube ich haben hier die meisten user dieses problem,mangels breite, sicher nicht.

wenn keine bilder hochgeladen würden, könnte man ja meinen was für riesen gorillas sich hier rumtreiben xD

wie sich andere verhalten liegt großteils am eigenen auftreten.wenn man überheblich,von sich eingenommen,aufgeblasen und wichtigtuerisch anderen
entgegentritt wird man sich sicher keine freunde machen.
im übrigen glaube ich haben hier die meisten user dieses problem,mangels breite, sicher nicht.

Guter post, das bringts ziemlich aufn punkt.
An fippu geht auch n punkt der hat mich auch grad zum lachen gebracht xD

unter meinen kumpels ( allesamt Diskopumper) gelte ich schon als gorilla :p.
Lol gestern grad wieder ne ewige diskussion mit nem kumpel gehabt der shcon 3 jahre nur oberkörper trainiert und zwar aus überzeugung immer 15 wh bereich weil seine Sehnen und bänder sich angeblich immer noch festigen müssen. War nicht vom gegenteil zu überzeugen :/.

Edit: achja und von denen will mir keiner glauben dass man sich richtig ernähren muss um aufzubauen. Dei meinen Training heißt gleich Muskelaufbau ;). Und ich würde eh nur fett werden wenn ich so viel esse ausserdem sei viel protein ja ungesund :D.

jaja legnum der nachtschicht-schläger ^^

Meiner Erfahrung nach hängt das angepöbelt werden generell mit der Körperhaltung und den Signalen die man aussendet zusammen. Signalisiert man den Opfertyp oder den "sanften Riesen" lädt das halt diverses Gesindel ein, einen herauszufordern gerade wenn der Alkoholspiegel steigt. Ich denke daran kann man allerdings arbeiten indem man anders auftritt

jaja legnum der nachtschicht-schläger ^^

Meiner Erfahrung nach hängt das angepöbelt werden generell mit der Körperhaltung und den Signalen die man aussendet zusammen. Signalisiert man den Opfertyp oder den "sanften Riesen" lädt das halt diverses Gesindel ein, einen herauszufordern gerade wenn der Alkoholspiegel steigt. Ich denke daran kann man allerdings arbeiten indem man anders auftritt

Ja ich für meinen Teil suche mir, wenn ich auf einer Party ankomme, direkt ein Opfer aus und pump ihm drei bis vier mal ins Gesicht, dann hab ich vor den anderen Prolls ruhe :D

Ja ich für meinen Teil suche mir, wenn ich auf einer Party ankomme, direkt ein Opfer aus und pump ihm drei bis vier mal ins Gesicht, dann hab ich vor den anderen Prolls ruhe :D

:lol: wenn heute nicht championsleague-finale wäre würd ich sagen: made my day

die reaktion von irgendwelchen nicht-trainierenden kann man sowieso nicht wirklich zu hundert prozent ernst nehmen, da die meisten sogar brad pitt in fight club als richtiges viech bezeichnen würden. ich höre auch oft von meinen freunden und freundinen, dass ich so muskulös bin, darauf bilde ich mir aber nichts ein, da ich ganz andere blickwinkel habe.

A

Anzeige

Re: je breiter man wird....
Zurück
Oben